HomepageForenKummerkastenLADY POGONA – wo bist Du nur??

Lelana

am 03.03.2016 um 08:49 Uhr

LADY POGONA – wo bist Du nur??

Halli hallo – ich bin auf der Suche nach meiner Freundin Lady Pogona. Wir hatten ein knappes Jahr lang engsten Kontakt – manchmal bis zu 2x täglich geschrieben. Nun ist sie seit 2 Monaten wie vom Erdboden verschluckt, antwortet nicht mehr. Ohne Grund.
Mich beschleicht das Gefühl, dass etwas passiert ist. Hat jemand von in den letzten 2 Monaten etwas von Lady gelesen? Ich wüsste nur gern, ob es ihr gut geht… Mache mir wirklich Sorgen.
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 05.03.2016 um 12:57 Uhr

    Man liest von vielen bekannteren Userninnen seit dem “tollen” Umsytling der EL nicht mehr viel bis überhaupt nichts mehr. Ich selbst bin hier auch fast nicht mehr aktiv, was aber auch an der Lernerei, dem Beruf und dem sonstigen täglichen Wahnsinn liegt.

    Ich lese auch heraus, dass sie selbst über private Mails nicht mehr antwortet, richtig? Das ist echt blöd 😔
    Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, denn wie oben bereits gesagt, bin ich selbst kaum noch hier aktiv.

    Interessieren würde es mich aber trotzdem 😌

    0
  • von Lelana am 03.03.2016 um 19:50 Uhr

    Mir reicht ja auch nur ein Lebenszeichen, dass es ihr “gut” geht – mehr brauche ich nicht…

    0
  • von Lelana am 03.03.2016 um 19:48 Uhr

    Danke schon mal für die Antworten. Ja, dass sie sich umbenennen wollte oder hat, weiß ich noch. Wir hatten auch nur über private Mails Kontakt, weil man hier nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen hatte. Ich bin hier auch noch kaum, weil mir die EL nicht mehr zusagt und ständig was hängen bleibt.
    Lady und ich hatten auch Bilder getauscht und ich denke (und hoffe) ich war ihr eine Stütze in schwerer Zeit. Leider lebt sie in Österreich, deswegen haben wir nie Telefonnummern ausgetauscht. Ach Menno… :-( Mir reicht ja auch nur

    0
  • von Lelana am 03.03.2016 um 19:44 Uhr

    Danke schon mal für die Antworten. Ja, dass sie sich umbenennen wollte oder hat, weiß ich noch. Wir hatten auch nur noch über private Mails Kontakt, weil man hier nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen hatte. Ich bin hier auch noch kaum, weil mir die EL nicht mehr zusagt und ständig was hängen bleibt.
    Lady und ich hatten auch Bilder getauscht und ich denke (und Hoffe) ich war ihr eine Stütze in schwerer Zeit. Leider lebt sie in Österreich, deswegen haben wir nie Telefonnummern ausgetauscht. Ach Menno… :-(

    0
  • von Urania am 03.03.2016 um 18:45 Uhr

    @CruelPrincess LadyJulia hieß sie dann, kann mich aber auch nicht erinnern, viel von ihr gelesen zu haben.
    Vermutlich weißt du das mit dem Nick auch schon, oder Lelana?

    Habt ihr nur über die EL Kontakt? Ich drück dir die Daumen, dass noch jemand engeren Kontakt zu ihr hat(te) und dir weiterhelfen kann.

    0
  • von CruelPrincess am 03.03.2016 um 16:29 Uhr

    Also in der EL heißt sie ja seit dem “umstyling” anders, da hat sie mal kommentiert und das dazugeschrieben.
    Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

    Antwort
    1
  • von HoneyAerowen am 03.03.2016 um 16:01 Uhr

    Stimmt, man hat bereits länger von ihr nichts mehr gehört :/
    Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und sie sich sehr bald wieder meldet.

    0
  • von xMxIxRxAx am 03.03.2016 um 13:11 Uhr

    Wo du es sagst…
    Ich habe wirklich lange nichts mehr von ihr gelesen…
    Muss aber dazu sagen dass ich hier auch nicht täglich rein schaue.
    Trotzdem etwas komisch… :-/

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass doch alles gut ist!!!

    0

Ähnliche Diskussionen

"Bist du Französin?" Antwort

minouche am 28.09.2010 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels, bin irgendwie verwirrt,denn ich werde ständig von Leuten die mich nicht (gut) kennen oder kennen lerne gefragt ob ich eine Französin bin oder die die mich schon länger kennen,meinen ich sehe voll aus...

Bist du unverwechselbar? Antwort

July90 am 09.12.2009 um 20:40 Uhr
Ihr kennt das sicher...jemand hat euch mal wieder an einem Ort gesehen, an dem ihr zu dem Zeitpunkt gar nicht wart und hört öfter mal den Satz: "Die sah dir total ähnlich!"..Immer wenn mir das gesagt wird, denk ich...

TUST du was bist du was,TUST du nichts bist du nichts Antwort

Ladiie am 28.09.2009 um 21:18 Uhr
boar mädelz das muss jetzt ma raus.. also ich bin wirklich ein mensch der reist sich den arsch für jeden auf..ich setze mich auch für jeden ein und bin auch immer hilfsbereit..aber wenn ich dann ma sage ne du sorry...

Optimistin oder Pessimistin? :) Was bist du? Antwort

Sabrinaaa1990 am 15.07.2010 um 11:04 Uhr
Juhu Mädels,... also würde mal gerne wissen was ihr von beidem so seid. Bei mir ist das nämlich so das mich kaum was klein kriegen kann und ich fast immer gute Laune habe und die Dinge positiv sehe. Und wenn mal...

Schlankheitswahn - Du bist so schön dünn! Antwort

UnGeschminkt am 31.08.2008 um 22:41 Uhr
Als ich über Magersucht nachgedacht habe (sieh Magersuchtsjojoeffekt), ist mir wieder etwas eingefallen... Das häufigste Kompliment, das ich zu hören bekommen habe, als ich sehr dünn war, war: "Du bist so schön...