HomepageForenKummerkastenLÄCHELN?

sasu

am 23.07.2008 um 20:32 Uhr

LÄCHELN?

mein freund und ich hatten schonmal die diskussion , dass männer nur FREUNDLICH sind wenn sie sich etwas erhoffen, wenn nicht bewusst, dann unbewusst, HÖFLICHKEIT sei normalität. ich bin dann überzeugt worden (auch durch meine erfahrungen). ich habe einfach im affekt reagiert.
und nun fühlt er sich gekränkt , weil er sowieso schon probleme mit dem selbstbewusstsein hat. der bäcker hat mein lächeln als signal aufgenommenund hat sich dann so aufgespielen können um sich zu bestätigen , wie es dann alle männer machen, das kann ich nachvollziehen aber habe ich jetzt so falsch reagiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sasu am 25.07.2008 um 14:41 Uhr

    und nebenbei war ich früher eher mit jungs befreundet, hatte meine zwei drei enge freundinnen und der rest waren jungs schon vom kindergarten ab, was ab meinem jetztigen freund nicht mehr so ist!
    da sieht man mal, was die samenklöpse eigentlich für kranke und unrealistische gedanken haben.
    ist wohl eine begleiterscheinung des testostherons und der androgene! 😉

    0
  • von sasu am 25.07.2008 um 14:35 Uhr

    ok wenn du das so meinst heinrike.
    aber was sagst du dann dazu:
    ich wollte in ein kleines lädchen, um was zu kaufen,
    hatte was schönes an,( stiftrock hohe schuhe (weiblich)),
    der mann, der da arbeitete wollte mir garnicht von der seite weichen um mir angeblich zu helfen!
    am nächsten tag hatte ich eine jogginghose, ein breites t- shirt und eine cappie an!
    und rate mal:
    ich habe ihn was gefragt und seine antwort war richtg garstig, geschweige denn ein aufwiedersehen!
    und ich hätte lauter solche geschichten, da sieht man doch, dass man nur freundlich von männern behandelt wird, wenn man reize zeigt, oder sie sie erkennen!

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 15:01 Uhr

    Die sache ist , dass er weiss, dass männer so gestört sind und sich auf alles was einbilden, auch wenn mich das garnicht interesiert!
    die frage ist jetzt sollen wir frauen uns immer so einschränken, dass die männer sich nichts einbilden können.
    ich persönlich fände das sehr ,sehr gemein, wenn nur wir uns in dem thema einschränken müssen, oder nicht. männer schreien durch die strassen, einer frau hinterher, welche frauen würden das machen(muss man überlagen).

    0
  • von schneewittchen am 24.07.2008 um 10:20 Uhr

    Jeder Mensch freut sich doch über ein Lächeln. Du hast nichts falsches gemacht. Wenn er dir das übel nimmt ist das wirklich nicht fair.

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 09:26 Uhr

    Lächel an wen du willst! Die Leute freuen sich darüber und Freundlichkeit ist echt eine schöne Gabe!! Dein Freund sollte dir vertrauen dass du ihn liebst und nicht jeden den du anlächelst besser findest als ihn!!!

    0
  • von sasu am 23.07.2008 um 21:59 Uhr

    dankeschön!
    wenn noch jemand sich mitteilen würde, würde ich mich freuen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Lächeln am Morgen.... Antwort

Totally_Tine am 05.03.2010 um 08:50 Uhr
...vertreibt Kummer und Sorgen! Oder so ähnlich. Mir hat heute morgen einfach mal jemand (sogar des anderen Geschlechts) zugelächelt. Das hat mich voll gefreut und die Laune angehoben. Einfach so als kleine...

Ich kann nicht mehr lächeln.. Antwort

Milena98 am 12.09.2015 um 11:57 Uhr
Hey ihr, ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Da ich eine schwere Vergangenheit hatte, viel Mobbing und solchen Kram fällt es mir sehr schwer einfach nur glücklich zu sein oder zu...

Ich möchte ein Lächeln sehen! (: Antwort

xwiesel am 20.03.2010 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels (: Es gibt doch so viele Menschen die unglücklich sind oder eben nicht ganz zufrieden mit dem eigenen Leben. Egal wie es nun bei euch aussieht, was ist die sache, die ihr an eurem leben am schönsten...

Ein Lächeln, dass mich nicht los ließ. Antwort

xfranziskax am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Gestern Abend. Zuerst mal in Ruhe bis 20.00 Uhr fertig gearbeitet mit der Freude endlich auf die angesagt Party zu gehen - oder was heisst angesagt - alle sind da und ich natürlich mittendrin. Mittendrin in einem...

Hebt ein nettes Lächeln bzw. ein verschmitztes Zwinkern Eure Tageslaune ? Antwort

Horselady am 21.03.2010 um 11:50 Uhr
Tja liebe Erdbeermädels, Gott sei Dank wird es (hoffentlich endlich) Frühling. :) ;) Aus diesem Grund meine Frage.