HomepageForenKummerkastenLästermäuler

kittyfantastico

am 17.08.2009 um 11:53 Uhr

Lästermäuler

hey liebe erdbeermädels.ich hab ein ziemlich großes problem was mich sehr belastet.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe seit knapp einem monat einen neuen freund.ich bin sehr sehr glücklich mit ihm.wir kennen uns schon seit einem jahr.damals haben wir uns auf einem geburtstag kennnen gelernt,zudem zeitpunkt hatte ich etwas mit einem bekannten von ihm.
jedenfalls labern nun freunde von ihm über mich rum.die kennne mich kein ding,haben nie mit mir geredet und kennne mich nur vom sehen.ein mädel hat der ex meines freundes erzählt das ich unterstes niveau wäre,dick und hässlich .__. ( was nich stimmt (; )
ich war so sauer und würde am liebsten dieses mädel mal auf der straße begegnen…mich macht das ganze iwie fertig weil ignorieren kann ich es nicht.wie würdet ihr denn reagieren?
dankefein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlecka am 17.08.2009 um 15:49 Uhr

    Die sind einfach alle nur eifersüchtig, weil ihr glücklich seid und sie nicht.
    Also wenn du sie siehst zeig ihr einfach wie glücklich du bist, denn das macht sie noch eifersüchtiger;)

    0
  • von plansche81 am 17.08.2009 um 14:41 Uhr

    wenn die leute über dich reden,hast du alles richtig gemacht!!!
    ignorier es einfach,weiß selber am anfang ist das schwer,aber dann hörts nach ner weile von alleine auf..
    habs auch grad durch..
    wenn ihr länger zusammen seid,was wolln die auch machen,als sich einfach mit abzufinden..

    0
  • von kathrienschen am 17.08.2009 um 13:38 Uhr

    das schmeckt sehr stark nach verbitterung.

    sowas gibts leider.
    aber nimms mal als triumph. alle denken das schlechteste von dir, und dann kommst du, um es mit freundlichkeiten & äußerlichkeiten heimzuzahlen.
    aber viel glück und ich hoff für dich dass das ganze aufhört.

    0
  • von De_schnack am 17.08.2009 um 12:43 Uhr

    lach einfach über das was sie labern und ärger dich nicht drüber das wollen die doch 😉 wenn jemand über mich scheiße erzählt dann frag ich sie entweder ganz direkt was das soll oder wie eben erwähnt lach ich einfach drüber !!!
    Denn nur du allein weißt was stimmt und was nicht sollen die andern doch denken was sie wollen !!!! Das is nur der NEID!!! 😀 also smileeee hihi LG

    0
  • von ATforever am 17.08.2009 um 12:06 Uhr

    ich würd versuchen es so gut wie geht so ignorieren, weil man mit so leuten in der regel nicht zivilisiert sprechen kann. aber wenn du denkst, dass du das mit dem ignorieren nicht packst, dann versuch vernünftig mit ihr zu reden – achte aber darauf, dass du dich beherrschst um ihr keinen wirklichen grund zum lästern zu geben. aber wie gesagt, vernünftig kann man mit so leuten nicht wirklich reden, meistens und leider…

    0
  • von Liz17 am 17.08.2009 um 12:01 Uhr

    Den Leuten ins gesicht schaun und sagen: wenn jem hier nproblem mit mir hat dann sagt es mir ins gesicht…ich sag dir dass die 100%ig nich das maul aufreißen!

    Zeig ihnen wer der Bozz is

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex hat eine Neue und versucht mich absichtlich zu verletzten... Antwort

StarShine75 am 29.03.2009 um 21:36 Uhr
Ich habe mich Anfang November von meinem Freund getrennt, weil er nach 4 1/2 Jahren Beziehung weder Heirat noch Kinder wollte und mir nicht einmal gesagt hat, dass er mich liebt. Schlimm waren auch die ganzen...

Abfuhr..oder sowas?! Antwort

schaddlvampire am 03.01.2011 um 02:52 Uhr
Hi =) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ein ziemlich guter Kumpel von mir hat in letzter Zeit ziemlichen Liebeskummer wegen einem Mädel. Und er sagt immer wieder dinge wie " keiner will mich...ich bin...

Warum ignorieren mich alle nach dem Streit mit meiner "besten Freundin"? Antwort

julchen0 am 18.08.2016 um 00:56 Uhr
Ich habe vor kurzem die Freundschaft mit meiner "besten Freundin" beendet. Damit war für mich die Sache gegessen. Nun merke ich aber, dass mich ihre anderen beiden Freundinnen, mit denen ich mich auch immer sehr gut...

unzuverlässige freunde Antwort

elisabeth011284 am 03.01.2014 um 22:38 Uhr
ich hoffe ich bin hier mit meinem beitrag richtig.... mom bin ich ziemlich sauer auf meine sehr gute freundin, kenne sie seit 5 Jahren und verstehen uns prima obwohl wir nach meinem umzug vor drei jahren gute 600km...

Nun bin ich wieder alleine und das in einer fremden Stadt :-( Antwort

CocoChanel84 am 09.06.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, da mir nichts anderes einfällt um vielleicht ein paar tröstende Worte zu bekommen oder vielleicht sogar hierüber wen nettes kennen zu lernen, schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich...