HomepageForenKummerkastenLästert sie oder nicht???

Girliciouzzz

am 31.12.2008 um 23:12 Uhr

Lästert sie oder nicht???

Alsoo, eine frühere Freundin von mir hat mi vor so 2 Monaten erzählt, dass meine “Beste Freundin” über mich lästert.
Eine andere Freundin hat das auch gesagt…
Aber als ich iese Freundin, die über mich gelästert haben soll, darauf angesprochen habe, hat sie alles abgestritten…
Jetzt weiß ich nicht, was ich glauben soll…
Kann ja kein Zufall sein, dass das ausgerechnet 2 Freundinnen das behaupten, die sich nicht mal richtig kennen, oder???
BITTE HELFT MIR!!! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girliciouzzz am 02.01.2009 um 11:00 Uhr

    Ok danke für eure Hilfe Mädels!!! : )

    0
  • von TurboMieze am 01.01.2009 um 13:00 Uhr

    trau denen allen nicht! ich war auch mal in der situation die sind eifersüchtig aufeinander!

    0
  • von Girliciouzzz am 01.01.2009 um 12:22 Uhr

    Ja, habe ich schon,aber sie haben wirklich gesagt, dass sie nicht auf sie eifersüchtig sind…
    Sie haben gesagt dass sie gesagt hat, dass ich zickig in und so…
    Sie haben es wirklich versprochen… und die beiden kennen sich auch kaum…
    Und die beiden die das erzählt haben auch nicht… Das kann ja dann eigentlich kein Zufall mehr sein, oder??

    0
  • von darksoulgirl am 01.01.2009 um 03:06 Uhr

    es kann sein das sie eifersüchtig aufeinander sind! Red mal mit der Freundin, die dir das erzählt hat!

    0
  • von Girliciouzzz am 31.12.2008 um 23:54 Uhr

    Oh Danke :)

    0
  • von pinkRaspberry am 31.12.2008 um 23:46 Uhr

    hmm schwierig. ich rate dir, nochmal mit den anderen beiden freundinnin zu reden, ob sie sich sicher sind, das über dich gelästert wurde.
    Und danach nochmal ein gespräch zu viert. also du, deine beste freundin & die anderen beiden mädels.
    ich wünsch dir viiel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ich sie verloren oder nicht? Antwort

TheSmileStyle am 16.12.2010 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Habe vor 5 Jahren meine jetztige beste Freundinn kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und waren immer auf einer Wellenlänge. Sie hat damals noch viel mit ihrer Freundin...

Warum versteht sie mich nicht? Antwort

ChinchillaLove am 02.08.2009 um 23:09 Uhr
Hi ihr süßen,vor 5 monaten habe ich meinen Freund kennen gelernt jetzt bin ich schon über 4 monate mit ihm zusammen,doch meine beste Freundin denkt ich vernachlässige sie obwohl sie sich kaum gemeldet hat,sondern ich...

Ich erkenne Sie nicht wieder Antwort

Ostschnitte28 am 07.08.2009 um 08:59 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich weiß nicht so Recht was ich tun bzw. wie ich mich noch verhalten soll. Der Vater meiner besten Freundin (wie kennen uns schon 12 Jahre) liegt im Sterben. Gestern kam die...

Falsche Freundin. Oder nicht ? Antwort

Jojoo_xD am 14.11.2009 um 11:41 Uhr
Hallo ihr Lieben :) , ich bräuchte mal EURE Hilfe :D Es fing so an : Eine meiner besten Freundinnen (ich nenne sie P1) war richtig komisch geworden, machte nur noch was mit anderen, ignorierte mich fast die...

Verzeihen oder nicht verzeihen? Antwort

Watweissich am 06.02.2014 um 17:12 Uhr
Hey Leute, ich hab mich mal hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß, na gut also ich hab eine Freundin die 400 km weit weg von mir wohnt, bin aber jede Ferien da also sehen wir uns relativ oft ( ich bin...