HomepageForenKummerkastenLangjährige Freundschaft war eine Lüge

Palme76

am 04.07.2008 um 12:12 Uhr

Langjährige Freundschaft war eine Lüge

Hallo Mädels!

Ich möchte gern eine schlechte Erfahrung mit euch teilen, die ich mit meiner besten Freundin gemacht habe. Wir sind seit über 15 Jahren befreundet und waren die besten Freunde, aber erst jetzt habe ich erfahren, dass sie schon seit Jahren hinter meinem Rücken versucht mich bei anderen schlecht zu machen. Dabei war sie es, die mit meinem Ex geschlafen hatte und ich ihr damals gesagt hatte, dass nichts über unserer Freundschaft stehen kann und ich ihr verzeihe. So langsam verliert man den Glauben an Menschen:-(  Vor allem Menschen, die einem viel bedeuten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 04.07.2008 um 15:54 Uhr

    du arme so eine lange freundschaft zu verlieren muss schlimm sein.
    ich kann solche leute einfach nicht verstehn die hinter dem rücken anderer lästern… sowas ist einfach nur kindisch! wenn ma jemanden net mag dann zeigts mas dem doch offen und tut net schön vor ihm rum… solche menschen sind einfach erbärmlich

    0
  • von sweettyy am 04.07.2008 um 15:43 Uhr

    Find ich auch,….. sowas kann doch keine Freundin sein..

    0
  • von Jutze73 am 04.07.2008 um 13:47 Uhr

    Also ich würde auch die Freundschaft beenden,auf solche Freunde kannste verzichten…!!!

    0
  • von strandnixe am 04.07.2008 um 13:30 Uhr

    mich würde auch interessieren woher du denn weißt das sie hinter deinem rücken so schlecht über dich redet!hat sie es dir gesagt oder andere?

    0
  • von schabernack am 04.07.2008 um 13:12 Uhr

    hast du sie schon darauf angesprochen? oder gehst du mit dem was dir andere erzaehlen?

    0
  • von Mausi79 am 04.07.2008 um 12:45 Uhr

    oh man,so ein mist!es ist echt schlimm wenn du von anderen leuten rausbekommst was für eine falsche schlange deine freundin ist.das tut mir echt leid für dich!so eine erfahrung hab ich auch schon einmal gemacht,aber wir waren 3 jahre befreundet.verliere nicht den glauben an freunde,aber gib dir zeit jemand neues zu finden.komm bloß nicht auf die idee ihr zu verzeihen.was sie gemacht hat geht gar nicht!!

    0
  • von Kleeblatt am 04.07.2008 um 12:36 Uhr

    du arme… das tut echt weh und das wünscht man wirklich niemandem… ich wünsche dir ganz viel kraft, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt und schnell wieder anderen menschen vertrauen kannst… es sind nämlich nicht alle so!!!

    0
  • von Violetta am 04.07.2008 um 12:28 Uhr

    Geh ihr besser aus dem Weg, weil sie wohl nicht so ne gute Freundin ist, wie sie es vorgab. Gehe lieber deinen eigenen Weg.

    0
  • von kamikatze am 04.07.2008 um 12:27 Uhr

    jo das stimmt vergiss sie sowas ist doch keine freundin. es ist zwar schwer eine freundin aufzugeben aber sowas hast du doch nicht nötig.
    vielleicht hilft ja auch ein gespräch warum sie so schlecht über dich redet? vielleicht gibt es ja ein grund (is nicht böse gemeint ;)) viel glück

    0
  • von Jazzdance am 04.07.2008 um 12:17 Uhr

    Du Arme! :-( Du solltest die Freundschaft mit ihr endgüktig beenden, wenn sie dich so verletzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War es richtig diese freundschaft zu beenden? Antwort

milka24 am 05.09.2010 um 18:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich würde gerne eure meinung wissen ob ich richtig gehandelt habe: Ich habe seit 2 Jahren eine wie ich gemeint habe gute freundin gehabt. Wir haben sehr viel miteinander gemacht und jeden tag...

Mein Leben ist eine einzige Lüge.. Antwort

Liliane980 am 13.05.2011 um 20:27 Uhr
Also erst mal im allgemeinen zur Situation, ich hab ziemliche Probleme mit meinen Eltern, meine Mutter ist zwar total lieb aber mein Vater nicht.. Er hat während meiner ganzen Kindheit bis jetzt so viele Fehler...

Traurig... Freundschaft war mal.... Antwort

sugark am 22.08.2010 um 14:29 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden. Es geht um einen (ehemals) guten Freund von mir. Wir waren beide in der selben Klasse (bis vor 4 Jahren). Ich war sogar ein wenig verliebt in ihn...

echte freundschaft??! Antwort

Sofilicous am 25.07.2009 um 01:15 Uhr
hey mädels .... ich muss hier jetzt mal was raus lassen das mir schon seit jahren auf dem herzen liegt...ich hab 4 mädels mit denen ich eig immer was unternehme wir sind halt gut befreundet mit der einen mehr mit der...

Ist es eine große Lüge oder kann man ihm helfen? Antwort

sariw92 am 15.07.2014 um 01:19 Uhr
Hi Leute, Ich hab ein Problem mit dem ich leider nicht richtig klar komme .... es geht um meinen ex - freund dem ich gerne helfen würde ... mir ist aufgefallen das er sehr viel .. wirklich richtig viel Bestätigung von...