HomepageForenKummerkastenLaufen im Studio oder im Wald?

Suzi

am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

Laufen im Studio oder im Wald?

Immer mehr Menschen in meiner Umgebung gehen ins Fitness-Studio. Ich halte da ehrlich gesagt sehr wenig von, denn ich finde man muss sich nicht in nem Studio aufs Laufband stellen, weil man auch sehr gut im Wald joggen gehen kann. Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lady_ivy am 02.04.2014 um 19:37 Uhr

    Ich mache beides. Wenn ich joggen will, starte ich direkt von der Wohnung aus (außer im Winter bei Eis und Schnee) und für die Fitness/Geräte und Sauna besuche ich ein Fitness Studio.

    0
  • von Heidelbeere86 am 25.10.2011 um 10:47 Uhr

    Wenn man einen Wald um die Ecke hat bietet sich das natürlich an, aber im endeffekt ist es der persönlichen Vorliebe überlassen wer wohin geht. Der Wald ist natürlich günstiger und teilweise auch einfach schöner für die Augen 😉

    0
  • von PowerJulchen am 14.03.2008 um 15:05 Uhr

    Da bin ich anderer Meinung!! Was gibt es besseres, als in der Natur Sport zu machen und dabei auch noch frische Luft zu schnappen?! Außerdem ist es vel gesünder für die Gelenke im Wald joggen zu gehen!

    0
  • von feilchen am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    hm..seh ich genau so, sista 😉

    0
  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    hm..du hast ja recht.aber eine anmerkung: ich wohn in ner großstadt. Und hier ist weit und breit kein grünes fleckchen in sicht. Also wo bitte soll ich denn joggen gehen?durch die einkaufspassage?

    Antwort
    0
  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    also, ich finde auch, dass man ruhig mehr sport draußen machen sollte. Die geräte und programme im fitness-studio sind eh nicht gesund.Und teuer ist das Trainieren im Fitness-studio zudem.

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Ich gehe gerne ins Fitness-Studio. Dort trifft man nicht nur verschiedene Leute, sondern wird auch individuell beraten. Und außerdem ist man gezwungen regelmäßig zu gehen, weil man ja schließlich ne menge geld zahlt. :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Angst allein im Wald? Antwort

FrenchCookie am 16.08.2013 um 14:33 Uhr
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin schon immer ein wenig paranoid, wenn ich alleine mit dem Fahrrad im Wald unterwegs bin. Habe keinen Hund und denke immer hinter dem nächsten Busch hockt ein potentieller...

Zu wenig Geld, aber trotzdem Vertrag im Fitness Studio abgeschlossen Antwort

Goodgirly am 05.08.2015 um 12:23 Uhr
Hallo Mädels, ich hab wirklich ein Problem :-( ich bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen (er war 17 ich 18) und wir wohnen seit einem Jahr zusammen ( bei meinen Eltern) er ist der vernünftige und ich...

ist er im recht oder ich??? oder stelle ich mich mal wieder an Antwort

mania am 14.01.2010 um 20:07 Uhr
so um mich nicht ganz in meiner subjektiven rechthaberischebn meinung zu sulen muss ich euch flott mal was fragen.... also folgende geschichte: wenn mein freund und ich ins kino gehen, weggehen etc... zahle ich...

Traumbedeutung nicht laufen können Antwort

LillyBlacky am 04.01.2012 um 17:27 Uhr
In letzter Zeit träume ich jede Nacht dass ich zusammensacke und nicht mehr aufstehen kann, geschweigedenn laufen. Habe dann heftige schmerzen. Auch so habe ich diese Schmerzen ab und zu. Jedoch nicht so heftig. Was...

Kennenlernen Live oder im Netz? Antwort

SuperSina am 30.01.2011 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels, was denkt ihr, haltet ihr es für möglich reale Menschen im Netz kennenzulernen die dann auch zu treffen sich im besten Fall noch ein Freundschaft entwickeln kann??? Ist es gar möglich in eine...