HomepageForenKummerkastenLaune vom Wetter abhängig

JennyMaus

am 05.05.2010 um 18:46 Uhr

Laune vom Wetter abhängig

Hallo Mädels,

ich wollte mal nachfragen, ob bei Euch die Laune auch so stark vom Wetter abhängt. Wenn es warm sit und die Sonne scheint – himmelhochjeichzend. Wenn es garu ist und regnet – zu Tode betrübt. In letzter Zeit ist es ganz extrem! Kennt Ihrdas und was kann ich dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3_Sunshiine am 06.05.2010 um 15:14 Uhr

    Oh, ja, kenn ich xD
    Bei mir hängt`s vor allem von der Jahreszeit ab 😉 Im Winter bin ich meistens total schlecht drauf, vor allem gegen Ende, wenn es meiner Meinung nach wirklich schon mehr als genug geschneit hat 😉
    Aber kaum ist Frühling und die ersten Sonnenstrahlen kommen raus, geht`s mir wieder richtig gut 😉

    0
  • von floto am 05.05.2010 um 19:49 Uhr

    ein wenig einfluss hat das wetter auch bei mir. wenn die sonne scheint fällt es mir schon leichter mich zu motivieren, aber es ist nicht der größte faktor. bei mir ist es so,dass ich mich am besten motivieren kann etwas zu machen,wenn ich dadurch danach ins labor in der org. chemie,der biochemie oder der physik.chemie kann. da ist es mir dann total egal wie das wetter ist,wenn ich dann experimentieren kann und forschen kann. das ist das schönste

    0
  • von Sophi89 am 05.05.2010 um 19:26 Uhr

    mir gehts auch so. aber bei meinem freund ists noch viel schlimmer, weil er gerade jetzt urlaub hat und die woche davor total sonnig war. mit ihm kann ich absolut gar nix mehr anfangen^^ bei ihm steht nämlich ganz fett “zicke” auf der stirn!
    hm, wenn man ins solarium geht hat man für ne kurze zeit künstliche sonne. aber hält halt nicht so lange an, man fühlt sich aber für den moment gut 😉

    0
  • von Juny am 05.05.2010 um 19:17 Uhr

    Oh ja, das geht mir genauso. Wenn die Sonne scheint denk ich positiv, kann nicht aufhören zu grinsen etc.
    Und wenn das Wetter schlecht ist, ist mir langweilig, ich fühl mich irgendwie leer…

    Mir hilft es immer, wenn ich die positiven Seiten des schlechten Wetters betrachte.
    Wenn`s draußen regnet oder stürmt oder der Himmel einfach nur grau ist, dann mach ich mein Zimmer dunkel, guck `n Film, kuschel mit meinem Schatz, trink Kakao oder les ein Buch.
    Wenn ich in der Schule sitze oder irgendwo unterwegs bin, freu ich mich darauf, mich abends ins Bett zu legen und dem Regen zuzuhören (kann dann super einschlafen). (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund macht die Beziehung abhängig vom Erfolg der Therapie - ANGST! Antwort

Luby_87 am 19.07.2012 um 08:14 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich machen jetzt eine Paartherapie, gestern war die erste Sitzung. War auch ganz...

Das Wetter mach schlechte Laune! Antwort

tanzmaus am 26.05.2010 um 14:37 Uhr
Am Wochenende war so schönes Wetter - man saß im Bikini im Garten. Und jetzt friert man wieder im Regen :( Ich habe die Nase voll von dem grauen Wetter, ich habe schon richtig schlechte Laune. Im Winter ist das ja...

Gute Laune trotz grauem Wetter? Antwort

NYdaydreamer am 17.05.2013 um 12:26 Uhr
Ich werde depressiv bei diesem Wetter. Was soll das denn? In zwei Wochen haben wir Juni. Bestimmt gab es schon ähnliche Beiträge aber ich muss das hier noch ein mal loswerden und jetzt bitte verratet mir eure...

Wo ist noch trübes Wetter? Antwort

Horselady am 12.04.2010 um 11:41 Uhr
Hi Mädels, jetzt waren wir ja mal ein paar Tage verwöhnt von der Sonne und heute ist bei uns alles grau in grau und es regnet ständig. Ich freu mich schon wieder auf den blauen Himmel und die Sonne die wärmt und...

tipps gegen stimmungstief bei dem doofen wetter ! Antwort

tineq8 am 11.03.2013 um 11:46 Uhr
letzte woche war es noch sonnig diese ists schon wieder so kalt und grau draußen. eigentlich lass ich mir die laune nicht vom wetter bestimmen aber das wetter macht einen grad so fertig :S ich bin sehr müde und hab...