HomepageForenKummerkastenLeben mit Genuss

Glamourgirl

am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

Leben mit Genuss

Hallo, ich wollte mal fragen mit was für Mittelchen ihr euch diese kalte Jahreszeit so versüßt. Ich liebe es alles was sich um mich herum bietet voll zu genießen und auszukosten. Egal ob beim Essen oder Freizeit, wenn ich genießen darf stürz ich mich auf fast alles 😉 Was macht euch zum genießer, habt ihr bestimmte Vorlieben was Genuss angeht? Oder ist für euch das Meiste eher ungenießbar….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von celina111 am 26.04.2014 um 08:44 Uhr

    Morgens aufzuwachen, Kaffee machen und dann im Bett schön gemütlich trinken :)

    0
  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 12:45 Uhr

    Nachdem Sport eine erfrischende Dusche…

    0
  • von Bambi78 am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Einen netten Abend zu zweit kann man am Besten genießen XD. Hatte Gestern das Vergnügen 😉

    0
  • von VollWeib am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Ein heißes Bad! Das ist für mich genuss..nach nem harten Tag…am Besten noch wenn mein Schatzi dann dazukommt

    0
  • von Miri021983 am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Ganz Klar: Schokolade!!! :) DAS Genußmittel überhaupt…da kann ich nie wiederstehen :)

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Hey, lustige frage die du da stellst, hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht…. heißt wohl ich genieße eher..unbewusst…oder zu wenig?…Nen Abend mit meiner besten Freundin genieße ich glaub ich sehr….ist nämlich inzwischen selten….aber sonst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unzufrieden mit meinem Leben Antwort

OnlyHisGirl am 25.09.2013 um 22:13 Uhr
Hey Hey,wie in meinem Titel schon steht bin ich einfach nur unzufrieden mit meinem Leben.. & das Schlimme ist, dass ich noch nicht einmal wirklich was daran ändern kann. Seit 2010 hab ich meinen...

Überfordert mit meinem Leben - was soll ich tun? Antwort

funky am 02.01.2013 um 16:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. In meinem Leben fahre ich grad alles an die Wand. Ich (27) habe nach meinem BWL-Diplom nun ein Praktikum bei einer Agentur gemacht und habe vor...

manchmal ist das Leben verrückt. Oder? Antwort

Joy085 am 14.12.2010 um 21:01 Uhr
Hi Mädels Ihr kennt das bestimmt auch. Man lebt so vor sich hin. Eigentlich darf man sich garnicht beschweren denn es gibt genügend Menschen denen es schlechter geht. Ich bin ja relativ gesund... Aber wenn...

Leben mit Behinderung Antwort

Bommelsche1987 am 11.08.2011 um 20:55 Uhr
Es geht um etwas, dass ich vor nicht langer Zeit von einer ehemaligen Kollegin gehört habe und das ich eigendlich nur von dummen Leuten in anonymen Foren, oder von Neo-Nazis kenne und das nicht nur mich sondern eine...

-.- ich hasse mein leben ey hab es gar nicht verdient......... Antwort

XYYassi am 07.07.2011 um 00:50 Uhr
sondern eher jemand die es zu schätzen weiß hasse grad alles... omg ich heule seid gestern nur noch!!! auf der arbeit werde ich nur runter gemacht fertig gemacht heul.... und dann noch seid einem jahr leb ich an...