HomepageForenKummerkastenlebensmotto

lebensmotto

apfelschorleam 10.08.2009 um 15:32 Uhr

heey ho,
ich wollt mal so aus spaß wissen was so euer lebensmotto ist
falls ihr eins habt
also meins iss: wenn ich einen schritt zurück mache, dann nur um anlauf zu nehmen…

schonma danke für die kommtentare

Nutzer­antworten



  • von Sugar am 08.10.2014 um 20:21 Uhr

    So dumm das auch klingen mag und so nervig ich das als “Trendwort” finde, hat das Lebensmotto YOLO eigentlich echt Recht. Also “You only live once”. Die Message dahinter ist einfach so wahr: Man lebt nur ein Mal, also sollte man mutig sein und Sachen wagen, riskieren, und das Leben leben! Es ist ein bisschen wie Carpe Diem. Ich finde, das ist ein tolles Lebensmotto. Einfach mal was wagen, mutig sein und sich trauen, auch mal seine Komfortzone zu verlassen. Man lebt schließlich nur ein Mal, also warum die wertvolle Zeit vergeuden? 🙂

  • von rita_skeeta am 07.09.2014 um 21:12 Uhr

    Mir sind noch keine guten motto sprüche eingefallen… Hier sind aber ein paar total tolle dabei! Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren ist wirklich einer der schönsten motto sprüche hier.

  • von blauerflummi am 27.05.2014 um 16:15 Uhr

    Mein Lebensmotto ist: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! Leider trifft der nicht immer auf mich zu, denn ich träume manchmal ganz gerne vor mich hin, haha! Halte eigentlich auch gar nichts von Mottosprüchen, aber es gibt schon so ein paar Lebensmottos, die ganz cool sind.

  • von jummiT am 28.08.2013 um 17:26 Uhr

    Mein Lebensmotto: Lass den Kopf nicht hängen, denn nur Fledermäuse tun dies!

  • von spielliebhaber am 28.03.2013 um 17:39 Uhr

    Mein Lebensmotto ist : Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

  • von MissAnalena am 29.10.2012 um 00:07 Uhr

    “Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren”

    “Nutze den Tag”

  • von katjameczys am 28.10.2012 um 23:52 Uhr

    Mein Lebensmotto ist : Bleib so wie du bist
    und : Lebe jeden tag, als wäre es dein letzter !

  • von tegans_girl am 03.05.2011 um 12:01 Uhr

    ich habe gar kein lebensmotto. :O hätte aber gerne eins! hm..

  • von Lorelaileigh am 11.08.2009 um 10:56 Uhr

    ich mag “humor ist wenn man trotzdem lacht”

  • von RomiFantasy am 11.08.2009 um 10:53 Uhr

    Halt an deinen Träumen fest und gebe niemals auf. Das ist mein Lebensmotto.

  • von Cate277 am 11.08.2009 um 10:26 Uhr

    Man sieht nur mit dem herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • von missmad90 am 10.08.2009 um 19:41 Uhr

    lieber gehasst zu werden für das was man ist, als geliebt zu werden für etwas was man nicht ist

  • von wishy_washy am 10.08.2009 um 19:18 Uhr

    Bei mir gibts auch mehrere Lebensmottos. Kommt halt auf die verschiedenen Lebensbereiche an.

    “Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.”
    Schamsoddin Mohammad Hafes (1325-90), pers. Lyriker u. Mystiker

    „Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.”
    Lothar Schmidt (*1922), dt. Politologe u. Hochschullehrer

    „Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.”
    S¦ren Kierkegaard (1813-55), dän. Theologe u. Philosoph

  • von Rela am 10.08.2009 um 19:18 Uhr

    Eindeutig: Carpe Diem! – Genieße den Tag!
    Man muss lernen in allem etwas gutes zu sehen, auch wenn der Tag noich so besch***en gelaufen ist. Nur so kann man sein Glück finden!

  • von HiimbeerBabY am 10.08.2009 um 18:12 Uhr

    sag nicht “warum?”, sag “warum nicht?”

  • von JustSweet am 10.08.2009 um 18:11 Uhr

    Mein Lebensmotto: Gib nie auf und mach immer weiter, dann wirst du dass erreichen, was du dir schon immer gewünscht hast!!!

  • von phoenix1990 am 10.08.2009 um 16:50 Uhr

    du solltest nichts bereuen denn es gab einen grund für deine eintscheidungen

  • von sweetmango am 10.08.2009 um 16:42 Uhr

    lebe deine träume und täume nicht dein leben denn ein leben ohne träume ist ein vergeudetes.

  • von Stinchen86 am 10.08.2009 um 16:39 Uhr

    “Wenn du wirklich willst versetzt du Berge,wenn du wirklich willst werden aus Riesen Zwerge…” hat mir in ner ziemlich schweren Zeit geholfen und ist seit dem mein Lebensmotto,ebenso wie”das Leben ist nicht fair aber du kannst das beste daraus machen”

  • von maren1991 am 10.08.2009 um 15:49 Uhr

    was dich nicht umbringt macht dich nur stärker …
    und
    wenn du jeden stein der dir im weg liegt einsammelst kannst du dir eine brücke bauen…
    🙂

  • von Anjachristine am 10.08.2009 um 15:48 Uhr

    Eines der schönsten Lebensmottos für mich:

    Geh`Deinen Weg und laß` die Leute reden!

  • von kathrienschen am 10.08.2009 um 15:45 Uhr

    hab mehrere lebensmottos. grundsätzlich ist ein tag ohne lachen ein verlorener tag & betrachte jede miserabele situation mal von der positiven seite.

  • von WaffelRachel am 10.08.2009 um 15:42 Uhr

    Ich habe mehrere Sprüche oder Lebensmottos, die mir das Leben leichter machen. Aber einer, der mir in der jetzigen Lebenssituation am meisten zuspricht ist folgender: Gehe hinaus und suche nach Nichts und du wirst finden, was du tief im Herzen suchst!!

Ähnliche Diskussionen

vater hat mich schlampe genannt Oo Antwort

miss_maja am 22.09.2010 um 10:59 Uhr
ehm oke, also mädels ich weiss ja nich wie eure väter so drauf sind, aber gestern hatte ich besuch von einem super netten mann, den ich schon über nen monat kenne, also hauptsächlich über inet geschrieben, und sms....

Hilfe ich bin 34 und habe keine Freundin Antwort

Basti83 am 27.09.2017 um 13:16 Uhr
Ich mache mir Sorgen weil ich dieses Jahr 34 geworden bin und immer noch keine Freundin hatte. Ich würde gerne heiraten und Kinder bekommen aber habe den ersten Schritt noch gar nicht geschafft. Ich glaube ich bin...

an alle ab 18 sagt ihr immer bescheid wenn ihr iweggeht ? Antwort

ErdbeerSchnuute am 05.08.2010 um 22:57 Uhr
dER Titrel sagt schon alles bin 19 und wohne noch zuhause fühl mich irgendwie total eiegengt weil meine mum immer wissen will wohin ich gehe und wie lange ich wegbleibe und eigendlich sollte ich das selber wissen.. in...