HomepageForenKummerkastenLebenssinn – freude- zukunft was bedeutet das für EUCH?

Zuckererdbeerle

am 03.02.2010 um 13:48 Uhr

Lebenssinn – freude- zukunft was bedeutet das für EUCH?

hey erdbeermädels, was gibt eurem leben momentan sinn? oder was macht euch im alltag besonders freude …schmiedet ihr vlt momentan sogar ( neue /größere) zukunfspläne ? wie vertröstet ihr euch wenn etwas schief gelaufen ist? und was möchtet ihr demnächst so in aktion nehmen, was euch viel bedeuten würde, egal ob neuer job etc. .. würd mich interessieren und freuen von euch zu hören.. also schreibt doch mal !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von piepsi4 am 07.02.2010 um 14:26 Uhr

    Ich mache jetzt Abitur, dann geh ich nach Hamburg (aus Düsseldorf) um meine Ausbildung zumachen. Und meine Lebensmotivation nehme ich aus meiner Liebe, meinen Freunde

    0
  • von Zuckererdbeerle am 07.02.2010 um 14:24 Uhr

    ja, ich würde auch gerne in eine größere Stadt ziehen, mein Ziel ist es, neue Erfahrungen zu sammeln sowie neue Menschen kennen zu lernen..und meinen Träumen ein Stückchen näher zu kommen^^dazu gehört, einnen neuen lebensabschnitt zu wagen

    0
  • von Onkelin am 07.02.2010 um 00:50 Uhr

    Hey,
    also mein Nahziel ist jetzt erst mal meine Ausbildung abzuschließen, bin Ende September fertig. Und dann möchte ich in eine Großstadt ziehen und ganz neue Erfahrungen sammeln.
    Sinn in meinem Leben geben mir einfach meine Träume und mein Wunsch, dass sie in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße

    0
  • von Zuckererdbeerle am 03.02.2010 um 14:33 Uhr

    wow, das hört sich echt gut an bei euch ^^, thara ,das tut mir echt leid für dich mit deiner semesterprüfung- aber Kopf hoch das leben geht weiter !

    0
  • von mrslanka am 03.02.2010 um 14:22 Uhr

    also ich mach dieses jahr mein f-abi und fang an zu studieren, da kommt einiges neues auf mich zu.
    außerdem gibt mein freund mir jeden tag wieder grund, mich auf mein leben zu freuen:)

    0
  • von Mandy am 03.02.2010 um 14:18 Uhr

    ich erfülle mir gerade einen traum und bin für ein jahr in australien. bin jeztt schon 5 monate hier und ich liebe es.
    also bei mir ist es ein land, welches mir im moment den sinn des lebens bietet:)
    lg aus down under
    mandy

    0
  • von thara am 03.02.2010 um 14:07 Uhr

    Im moment nicht so viel..
    bin gerade mit 1 Punkt durch meine Abschlussklausur vom Semester gerasselt (63 von 90 war bestehensgrenze =().. ich hasse es

    0
  • von sammy_cat am 03.02.2010 um 14:03 Uhr

    meine ziele sind: ausbildung fertig machen,führerschein und auto und ne größere wohnung mit meinem freund.

    meine familie gibt mir momentan einen sinn,denn die sind die wirklich waren,die für einen da sind und es auch bleiben

    0
  • von Lou259 am 03.02.2010 um 13:51 Uhr

    MEIN FREUND… er hat sich letztes WE mit mir verlobt! aber die hochzeit planen wir noch nicht… damit warten wir noch n paar jahre!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet für euch Tapferkeit? Antwort

sunny4592 am 19.10.2008 um 16:06 Uhr
Jaa, das ist ne aufgabe von unserem philosophielehrer für uns, die wir leuten stellen sollen..aalso dann mal los;-) danke schonmal

Was bedeutet für Euch Glück? Antwort

SweetAudrey am 29.06.2009 um 12:15 Uhr
Manchmal gibt es Tage da bin ich richtig traurig und dann frage ich mich was mich glücklich machen kann? Wie ist das bei Euch? xoxo Eure Sweet Audrey

was bedeutet das? Antwort

misstuetue am 03.10.2010 um 20:41 Uhr
hey ihr, ich hätte mal eine frage an euch. ich hatte vor 3 jahren mal einen freund mit dem ich allerdings nur 5 monate zusammen war. trotzdem war es wirklich eine sehr schöne zeit. wir konnten uns leider nicht sooft...

Nervenkrank - was bedeutet das eigentlich??? Antwort

ivy_1991 am 13.02.2011 um 19:36 Uhr
Hey Mädls! Ich hab mal ne Frage: Was bedeutet es eigentlich, wenn man nervenkrank ist? Meine Oma war nämlich vor kurzem im Krankenhaus und es wurde festgestellt, dass sie nervenkrank ist. Grund dafür: Stress...

Heißes Eisen-Was bedeutet das? Antwort

schwabi am 15.10.2011 um 23:05 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine kurze Frage, zu mir wurde gestern gesagt ich sei ein Heißes Eisen. Jetzt weiß ich leider damit nicht sehr viel mit anzufangen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen? Danke schon...