HomepageForenKummerkastenLesbisch und will mich glücklich verlieben!

ItsHoneyMel

am 09.06.2010 um 23:36 Uhr

Lesbisch und will mich glücklich verlieben!

Hallo Mädels!

Was soll ich tun? Ich bin in meine beste Freundin verliebt, meine eine Freundin hat vor einer Weile allen gesagt dass ich lesbisch bin und ich finde meine Liebe einfach nicht!
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Dass wäre voll nett von euch!
Ich möchte mich auch einmal so richtig glücklich fühlen mit einem netten Mädchen und so! Wär cool wenn ihr mir irgentwie Tipps oder so geben könntet…

Danke schon mal.
Mel ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ItsHoneyMel am 15.06.2010 um 22:27 Uhr

    Hei Jenny!
    Danke dass du mir Mut machst und nein ich lass mich nicht unterkriegen von den schlechten Kommentaren. Doch ein wenig habe ich drüber nachgedacht ob ich vielleicht zu ung bin.
    Vielen Dank :)
    lg Mel

    0
  • von xXStrawberryXx am 10.06.2010 um 23:52 Uhr

    Tut mir Leid, aber ich muss echt mal ein bisschen Dampf ablassen.
    JEDER KANN LIEBEN WEN ER WILL!
    Ich habe schon manche Dokumentarfilme gesehen über dieses Thema.
    Es stimmt, dass man schon im Kindesalter entdeckt, dass man anders ist, als die anderen. Dein Gehirn ist so ausgerichtet, man kann das nicht mehr ändern. Es ist alles fest in den Genen verankert. Manche merken es sehr früh, manche erst, nachdem sie 10 Jahre mit einem Mann verheiratet waren.
    Anthony Ross zum Beispiel, probierte schon mit 12 Jahren die Stöckelschuhe und Kleider seiner Mutter heimlich an. Erste Anzeichen für Homosexualität? Heute ist er jedenfalls schwul.

    Fazit: Man merkt, dass man anders ist. Es braucht jedoch bei allen verschieden lange, bis man merkt, WAS es ist.

    Kopf hock, ItshoneyMel! Nur nicht den Mut verlieren. Hör nicht auf die bösen Kommentare ;-).
    Sammle deine Erfahrungen und finde heraus, was dich glüklich machen kann.

    Lg deine Jenny

    0
  • von ItsHoneyMel am 10.06.2010 um 21:50 Uhr

    Hei! danke für eure ganzen Tipps und Meinungen!
    Ich versteh euch schon das ihr denkt ich weiß gar nicht wie mir ist und so! Aber ich kann euch fest versichern dass ich auf Mädchen stehe! Und auf Partys zu gehen bringt bei mir nichts weil ich in einem kaff lebe und die einzigen parties dies da gibt sind ü30 partys…
    aber was ich machen kann ist mit einer erwachsenen hingehen! Ich weiß auch schon genau wo eine steigt! Vielen Dank für diese Idee…
    Mel♥

    0
  • von PenelopeSun am 10.06.2010 um 18:53 Uhr

    jeah jemand mit ner guten meinung!!!!

    0
  • von Vampress am 10.06.2010 um 18:49 Uhr

    wenn sie 16 ist soll sie noch mal ihre sexuelle meinung hier posten. und vielleicht erstmal erfahrungen sammeln. wenn man nicht schonmal mit jemandem zusammen war kann man doch sowas gar nciht wirklich wissen……
    und wie kánn man ne 14 jährige auf ne gay party schicken? ich durfte mit 14 zu keiner einzigen party !!…….

    0
  • von PenelopeSun am 10.06.2010 um 18:41 Uhr

    ich würde meiner tochter nicht gestatten mit 14 zu ner lesbenparty zu gehen.
    ich hab nix gegen lesben aber ihr alter stört mich. zu jung um auf sowas zu gehen

    0
  • von PenelopeSun am 10.06.2010 um 17:54 Uhr

    äh nein mit 14 war ich sicher nicht auf partys und schon gar nicht auf lesben partys…

    0
  • von Elementarteil am 10.06.2010 um 16:50 Uhr

    du hast vorhin geschrieben das du 96 geboren bist. weist du da überhaupt schon was lesbisch ist? 😀

    0
  • von PenelopeSun am 10.06.2010 um 16:49 Uhr

    ja wenn cih das so lese sind wir wirklich die einzigen….

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.06.2010 um 16:48 Uhr

    danke penelope! wenigstens eine mit klarem verstand.

    0
  • von PenelopeSun am 10.06.2010 um 16:41 Uhr

    und ihr mit euren tollen tips:geh doch zu ner gayparty etc…seit ihr noch normal?sie ist 14.da hat man auf sowas GAR NIX verloren…

    0
  • von PenelopeSun am 10.06.2010 um 16:39 Uhr

    als ob man sowas mit 14 schon weiss da müsst ihr nicht auf barbie rumhacken.

    0
  • von mauzimau am 10.06.2010 um 13:54 Uhr

    Es kann wirklich sein, dass manche in der Pubrtät nicht wirklichen wissen wo sie hingehören, meine Cousine ist jetzt 17 und hat sich auch seit sie 14 war als lesbisch bezeichnet, hatte mit 16 ne Freundin und dann doch gemerkt dass sie doch auf Männer steht.
    ABER die meisten, die dann wirklich lesbisch/schwul sind merken das echt sehr früh, also kann man ja wohl nicht einfach so sagen: Jaaa, du bist erst 14 also bist du nicht lesbisch, nur in der Pubertät und hast eh keine Ahnung.
    Mach deine Erfahrungen, und wenn du dann merken solltest, dass du doch nicht auf Frauen stehst…dann ist es halt so, aber die Erfahrungen sind doch wichtig!
    Aber wie Beetlejuice schon sagte, mit 14 ist es wohl wirklich schwer, als Mädel ne Freundin zu finden, mir fiele da auch nur das Internet ein wobei ich glaube, dass du da hauptsächlich auch nur auf ältere Gleichgesinnte triffst. In Gayclubs o.ä. würd ich dich in deinem Alter echt noch nicht schicken, die lassen dich da auch noch gar nicht rein…aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :-)

    0
  • von sweetheart__ am 10.06.2010 um 13:35 Uhr

    @ BarbieOnSpeed

    warum bescheuert ?
    klar mit 14 ist man noch in der pubertät & alles,
    und es ist ein riessen gefühlschaos.
    aber die meisten, wo lesbisch sind / werden,
    merken schon von klein auf das was nicht stimmt.
    und vielleicht ist sie ja schon ein bisschen reifer als 14 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.06.2010 um 12:45 Uhr

    OMG ihr seid doch echt bescheuert.
    meine schwester ist auch 14 und wenn die zu mir ankommen würde und sagen würde sie wär lesbisch würd ich ihr nen vogel zeigen.
    mit 14 hat man von sowas noch keine ahnung und vieles kann sich ändern.
    irh wollte ne 14jährige auf ne gayparty schicken? ich fang gleich an zu lachen…
    aber ich sag nix mehr dazu, außer dass ihr nen vogel habt.

    0
  • von Blumiii am 10.06.2010 um 07:48 Uhr

    äääähm du bist 14 ne??!
    ich würde sagen mit 14 weiß man noch nichmal was wirklich mit einem passiert zu wem man gehört sprich lesbisch oder halt hetero ich glaube nich das man wirklich von liebe sprechen kann du findest sie einfach nur toll und das zeigt,dass ihr echt gut befreundet seid ich wette wenn ein geiler typ vorbeikommt ämderst du deine meinung
    glaub mir!!!!!!!!!!

    0
  • von Theshygirl am 10.06.2010 um 01:03 Uhr

    ja lass sie du brauchst sie echt nicht zu beleidigen ausserdem hat das mit den alter garnicht zu tun also ehrlich jemand traut sich hier sowas zu schreiben und barbie onspeed du machst sie fertig

    0
  • von wollstrumpf am 10.06.2010 um 00:45 Uhr

    @BarbieOnSpeed – lass sie doch ihre erfahrung machen?? dafür ist die pubertäre phase doch da?! wenn sie morgen bi ist, dann ist das halt so, aber die erfahrungen zu machen ist doch wichtig für ihren weiteren lebensweg… weisst du was ich meine???

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.06.2010 um 00:36 Uhr

    ja, mir gehts sehr gut, DANKE!
    ihr werdet sehen, morgen ist sie doch bi und übermorgen steht sie nur noch auf männer.
    mit 14 hat sie noch keine ahnung davon. meine meinung.

    0
  • von xXStrawberryXx am 10.06.2010 um 00:08 Uhr

    @ BarbieOnSpeed. Wie, Gehts noch?
    Sich sowas selbst einzugestehen, ist schon ein grosser Schritt.
    Nur weil man anders ist, als man es sich gewohnt ist, heisst es noch lange nicht, dass es nicht gut ist.
    Jeder hat das Recht, anzuziehen was er will, zu tun was er will und zu lieben wie und wen er will.
    Man sollte sein wahres Ich nicht vor anderen verbergen, nur weil es etwas anders ist.
    Es gibt schon genug Menschen auf der Welt, die gleich sind oder sich absichtlich verstellen. Warum nicht einfach sich selbst und einzigartig sein?

    Liebe ItsHoneyMel; Ich kenn mich leider nicht aus, was das Thema angeht… Du hast halt in deinem Alter noch nicht so die Möglichkeiten, das alles auszutesten, denn ich denke es gibt nicht viele, die sich outen… Ich denk die Idee von Black_Madonna ist gut. Sammle deine Erfahrungen… Aber überstürz es nicht =). Viel Glück wünsch ich jedenfalls!

    Deine Jenny

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.06.2010 um 00:02 Uhr

    du bist 14, gehts noch??

    0
  • von Black_Madonna am 09.06.2010 um 23:49 Uhr

    wie wärs wenn du mal in so eine “homo-kneipe” gehst? (das soll nicht abwertend klingen!). da weißt du, dass die auch so ticken wie du und kannst wen aus deiner umgebung kennen lernen (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will mich ändern! Antwort

Edita33 am 19.09.2011 um 00:37 Uhr
Hallo Mädels... Die Sache ist so... Ich habe dieses gro$es problem -.- Mein Leben verleuft letzte Monate nicht so wie ich es will... Es ist voll das Chaos ... Ich weis eig. das ich mich mit schlechte leute...

Bin ich eigentlich lesbisch? Antwort

Zrbrchn am 17.08.2015 um 18:14 Uhr
Hey! Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl lesbisch bzw Bi zu sein und hab mich dementsprechend auch ziemlich viel drüber informiert. Habe viel gelesen, dass solche Gefühle in der Pubertät normal sind (bin 15)...

Eine Freundin hat mich ihrer Clique vorgestellt, es fing einer an mit mir zu flirten und jetzt ignoriert sie mich...und ich will den Kontakt zur Cliqu Antwort

Sonnenblume82 am 16.01.2011 um 13:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja oben schon beschrieben, worum es geht. Jetzt erzähle ich das nochmal ausführlicher ;-). Diese Freundin habe ich letzten Sommer zufällig wieder getroffen, ein paar Jahre vorher haben wir...

Ich will so sein wie ich bin und mich selbst so akzeptieren aber es klappt einfach nicht!! Antwort

VanillaTwilight am 01.11.2009 um 06:30 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe dass einige hier meinen Beitrag lesen und mir einen Tipp geben können es geht darum ich werde bald 18 und gehör wohl zu den Frauen dies IMMER allen recht machen müssen, ich will immer dass alle...

Kann mich nicht mehr verlieben Antwort

Temptress am 17.02.2014 um 00:38 Uhr
Hallo mädels.. Seit einigen monaten hab ich das problem das ich mich nicht verlieben kann.. Ich lern typen kennen und versteh mich richtig gut..hab am anfang auch kribbeln im bauch und denk oft an die und so aber...