HomepageForenKummerkastenLEUTEEEE WAAS GEHT DENNN AB…paketbomben udn was weß ich..was ist denn jetzt wieder los imoment?

lotte0109

am 02.11.2010 um 16:16 Uhr

LEUTEEEE WAAS GEHT DENNN AB…paketbomben udn was weß ich..was ist denn jetzt wieder los imoment?

grade lese ich zufällig das hier:

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/11/02/02-15-paket.html

ja klar..auf bild.de aber tortzdem!!…das ist ja nicht die erste paketbombein dieser woche:O…..und auch dieser selbstmordanschlag in istanbul…also ich fahre über silvester nach berlin und vors brandenburger tor traue ich mich nun nicht mehr….
wie ist das bei euch?………. bin grade völlig von der rolle, was zur zeit mal wieder hier los ist:O

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 02.11.2010 um 17:44 Uhr

    Man ist doch nirgends mehr sicher

    0
  • von julia_seven am 02.11.2010 um 17:15 Uhr

    die Medien puschen gar nichts. Aber wer will schon über Terror im eigenen Land berichten…?
    Die sind da schon im Bilde, was los ist. Es gab Festnahmen, in England glaube ich, da sahs ein Drahtzieher, der für die Bomben im Flugzeug verantwortlich war.
    Und dann habe ich letztens was gelesen vom BKA u. verdeckten Ermittlern. Das geht da schon gut ab, wie in einem Politthriller.

    0
  • von lotte0109 am 02.11.2010 um 17:10 Uhr

    jaa ichschau auch anderes als bild…… aber das habe ich eben grade gesehen und man kriegt ja schon son bissle panik weil sich das ganze in letzter zeit mehrt!…… klar wird das ganze auch aufgepusht von den medien…aber da ist doch was im busch!!

    0
  • von julia_seven am 02.11.2010 um 17:08 Uhr

    Ja, sie haben eine Paketbombe im Kanzleramt entdeckt. Der Terror geht doch schon länger. Wurden doch erst paar Tage vorher welche in einem Flugzeug auch in unsere Richtung, entdeckt.
    Und es gab vor ca. 4 Wochen Meldungen über geplante Terroranschläge in Deutschland.
    Also, wer öfter mal Nachrichten guckt u. nun nicht gerade die Bild, der solte informiert sein.
    Im übrigen wurden die Terrorwarnungen bei uns mal wieder als völlig haltlos hingestellt. Um die Leute nicht zu beunruhigen. Aber nun ist der Terror da. Scheiße, oder.!!!

    0
  • von londinium am 02.11.2010 um 17:06 Uhr

    ne bombe im kanzleramt oder wie war das? ich versteht auch die welt nicht mehr, dieser ganze terrorismus-_-

    0
  • von lotte0109 am 02.11.2010 um 17:01 Uhr

    jaa udn grade bild…aber so langsam wirds mir echt mumig was so massenveranstaltungen hier angeht etc…

    0
  • von SweetOne am 02.11.2010 um 16:58 Uhr

    ich weiß auch nicht. Oft sagt man ja auch das die Medien übertreiben aber dies mal scheint es ja doch nicht so zu sein. & die sind ja auch über Deutschland geflogen mit den Packeten..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was geht denn jetzt mit dem ab..? Antwort

Dayak am 28.09.2009 um 14:33 Uhr
Halli hallo erstmal! :-) Hoff es geht euch gut. mir eigtl ja auch, aber der typ macht mich noch wahnsinnig. er hat ne freundin & dann tickt der immer voll aus, wenn ich was mit jmd anderen mache, bzw ernn ich von...

Ohjee, was ist denn jetzt nur aufeinmal los mit mir!?!?!?! Antwort

Stern1812 am 06.06.2009 um 10:15 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels! Ich muss ihr heute mal mein herz auschütteln! ich habe nämlich keine ahnung was jetzt aufeinmal mit mir los ist! also, es geht darum! mein freund ist dieses wochenende beim rock am ring! und...

Was ist denn hier los? Antwort

Vanana am 21.05.2010 um 10:57 Uhr
Guten morgen, ihr Süßen! Ich bin relativ viel hier, war aber letzte Woche im Urlaub und hab hier scheinbar ziemlich viel verpasst :-) also, Ladies...klärt mich mal auf, wer ist gelöscht und was ist los? Warum wird...

Was ist denn da los ?! :-D Stelle ich mich jetzt so an, oder ist er der komische von uns beiden ?! Eure Meinung ;) Antwort

suniigirl am 01.01.2011 um 18:49 Uhr
Hey ihr lieben :) Also, es geht natürlich um Männer :P Was denn sonst :P Ich habe mit einem Kumpel eine sogenannte "Freundschaft mit Extras". Wir finden das beide gut so, Beziehung könnten wir uns nicht...

Was ist denn mit dem los? Antwort

sternschnuppe99 am 06.02.2011 um 16:44 Uhr
Hallo zusammen Mittlerweile habe ich ein ziemlich dickes Problem am Hals. Ich habe vor 6 Monaten in der Abendschule einen Mann kennengelernt. Er ist 4 Jahre jünger als ich, und er hat das ADHS Syndrom. Anfangs lief...