HomepageForenKummerkastenLiebe deinen Nächsten wie dich Selbst?

PinkPsycho

am 08.04.2009 um 22:33 Uhr

Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst?

Hay Mädels,
ich hab da ein Problem, vielleicht ein Charakterliches denke ich.
Also stellt euch vor wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich meist offenherzig, beschäftige mich mit ihnen und die meisten, sind auch eigentlich ganz nett. So innerhalb von ca 3 wochen hab ich sie dann doch recht lieb gewonnen. Nicht fixiert oder so aber eben ganz lieb.

So und nun mein eigentliches Problem.
Es ist nicht das erste mal, dass so ein Mensch, meistens ein Kerl dann auch mit mir flirtet und darauf gehe ich auch ein. 😡
Dann stellt euch vor, da ist eben der besagte Junge und irgendwann denkt man sich könnte ja mehr werden?. Ja schön wärs, nech.
Ich bin dann also feuer und flamme und hin und her und es stellt sich dann für mich nach 5 – 7 tagen raus, dass er bei sich noch ne Ische hat mit der er rumschäkert.
Aber es ist auch nicht nur so, wenn ich verliebt bin
auch von leuten von denen ich gedacht hab, dass sie meine freunde sind.
Maren sagt ich hab ein zu großes Herz..

Was meint ihr was ich machen kann.. machen soll
muss ich meine komplette einstellung Menschen gegenüber ändern?
Wieso soll man seinen Nächsten lieben, wenns einem dann immer nur schlecht geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juli1992 am 02.05.2009 um 22:13 Uhr

    ja die sache mit dem großen herz kenn ich auch bin leider auch so eine mit leider meine ich das es leider zu viele menschen gibt die das ausgenutzt haben und seit dem bin ich sehr skeptisch und vorsichtig anderen gegenüber und betrachte sie mir echt lange bevor ich sie dann evtl in mein herz schließe aber auch leider dann kann man noch in arsch getreten werden=( mein tipp an dich probier selber aus wie du menschen gegenüber trittst und wie weit du sie an dich lässt 😉

    0
  • von PinkPsycho am 02.05.2009 um 21:57 Uhr

    ._. bei dem test, den man hier machen kann “bist du zu nett” bin ich Mutter Theresa.. – – will da irgendjemand noch was zu sagen XD

    0
  • von KayKay93 am 26.04.2009 um 13:05 Uhr

    das mit den Rosen hab ich vergessen, wegen Freitag xD
    also, ich kenn dich ja nu schon ein bissl länger. leider ist es ja so, dass der Großteil der Typen idioten sind. Wenn du also häufig an einen aus diesem großteil gerätst, hat das nichts mit einem zu großen herz zu tun. Also, meine Meinung; Zitat einer Vorgängerin: “Bleib, wie du bist und lerne aus der Erfahrung.” Man sollte, sich wegen anderen Leuten generell nicht verändern. entweder man mag dich so wie du bist, oder halt nicht.

    0
  • von Ronja93 am 09.04.2009 um 01:16 Uhr

    das problem kenn ich und es ist bei mir genauso.
    ich ändere mich nicht, denn es gibt auch männer, die anders sind.
    die mit dir schreiben weil sie dich auch total gerne haben und nicht noch eine andere haben mit der sie so flirten wie mit dir.
    ich hab auch grad das glück so einen kennen gelernt zu haben:)
    glaub mir, du findest auch noch so jemanden:)

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 23:34 Uhr

    nein! Ein großes Herz darf man nicht verändern. Bleib so wie du bist. Versuche aus den Erfahrungen zu lernen. Jede Niederlage macht uns nur stärker.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für was würdest du dich entscheiden? Selbst zu sterben oder deinen Liebsten sterben zu lassen? Antwort

Necke am 11.10.2010 um 18:20 Uhr
Also ich würde ohne weiteres lieber selbst sterben,weil ich das dann wohl nicht verkraften würde. Ich meine,ich habe schon 3Freunde verloren,aber wenn ich mich entscheiden müsste und ich würde ihn nehmen,dann würde...

Wie am besten ablenken / selbst "herunterfahren"? Antwort

Luby_87 am 13.07.2012 um 17:38 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich machen derzeit eine ziemlich schwierige Zeit durch. Wer will, dem erläuter ich das auch. Das ist aber nicht das Anliegen des Threads. Wie kann man sich selbst am Besten...

auf was seid ihr neidisch bei anderen? wie wärt ihr selbst gerne?? Antwort

Josie_ am 03.08.2009 um 23:25 Uhr
mein image ging leider in den letzten monaten ziemlich bergab (männergeschichten, teilweise wahr, teilweise von mir selbst erfunden und rumerzählt(fragt mich nicht warum) und dann noch mein exfreund der auch nicht...

Ich will so sein wie ich bin und mich selbst so akzeptieren aber es klappt einfach nicht!! Antwort

VanillaTwilight am 01.11.2009 um 06:30 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe dass einige hier meinen Beitrag lesen und mir einen Tipp geben können es geht darum ich werde bald 18 und gehör wohl zu den Frauen dies IMMER allen recht machen müssen, ich will immer dass alle...

Mich selbst so nehmen, wie ich bin! Antwort

Kaddda am 07.04.2011 um 21:18 Uhr
Hey ihr lieben Mädels ! Ich hab ein Problem, das bestimmt viele von euch auch haben. Ich finde es einfach echt schwierig, mich selbst so zu nehmen, wie ich bin. Das heißt, mich schön finden.. neue Kleidung...