HomepageForenKummerkastenLiebe Erdbeermädels ich brauche bitte euren Rat

Yatimu

am 26.12.2009 um 20:05 Uhr

Liebe Erdbeermädels ich brauche bitte euren Rat

Hi ich bins schon wieder mal,

diesmal mit einem Problem zu der ich bitte mal eure Meinung hören würde. Das wäre escht super lieb von euch…

Also folgendes “Problem”:
Ich schreibe seit etwa 4 Jahren mit einem Junge aus icq, den ich noch nie gesehen hab… und jetzt will er sich endlich mit mir treffen…
Das hatte ich schon mal (damals allerdings viel zu früh) gemacht und wurde total enttäuscht…
Außerdem hab ich ich irgendwie Angst, dass ich nicht das bin, was er von mir erwartet (versteht ihr was ich meine?)
Allerdings kann ich auch ihn verstehen. Wir sind nur gue Freunde geworden, aber trotzdem wird mir Angst und bange, wenn ich daran denke und ich weiß eigentlich noch nicht mal so genau warum T^T

Habt ihr einen guten Rat für mich???
Bitte,bitte…

SlG
Eure Yatimu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunrise83 am 27.12.2009 um 00:18 Uhr

    Telefoniert doch erstmal und dann überlegst du nochmal ob du dich mit ihm treffen willst.

    0
  • von Yatimu am 27.12.2009 um 00:12 Uhr

    was heißt irgendein Fremder… Ich schreib seit fast vier Jahren mit ihm und natürlich hab ich auch Bilder von ihm gesehen… eben nur noch nie in reality

    0
  • von Elvi am 26.12.2009 um 21:49 Uhr

    ja hey .. ich weis was du meinst,
    aber nach 4 jahren, triff dich bitte mit ihm!
    was has du zu verlieren? jemandem den du sooo nah warst, und der dein freund ist, er kann dich nich versetzen .. wenn du die gleiche bist wie in icq .. dann merkt er das …

    0
  • von Yatimu am 26.12.2009 um 21:46 Uhr

    Nein ich hab ihn nicht angeschwindelt, aber in icq ist es wirklich anders als in echt… und es war nur über icq…

    0
  • von sannyyyy am 26.12.2009 um 21:36 Uhr

    hmm also ich versteh dich..aber naja triff dich mit ihm und es wird schon alle sgut gehn…telefoniert ihr auch? oder nur über icq?..in icq is man amchnmal anders als in ehct..

    0
  • von florw am 26.12.2009 um 20:28 Uhr

    Triff dich doch mit ihm, wovor hast du Angst ? Du warst 4 Jahre lang die gleiche….Oder hast du ihn angeschwindelt und er denkt du wärst jemand anderes ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche schnell euren Rat!!! Antwort

LilyKiss am 14.08.2012 um 19:24 Uhr
Hey Mädels, morgen will ich mich mit meinem Ex-Freund treffen. Wir sind jetzt schon seit einem Jahr und vier Monaten getrennt. Mein Problem ist allerdings, das ich ihm bis heute nicht verzeihen kann was er mir damals...

Brauche euren Rat .. :S Antwort

pokerfaceM am 13.10.2009 um 22:03 Uhr
Hej mädels brauche echt euren rat .. also seitdem ich von meinem ex getrennt bin ( das war vor 8 monaten) bin ich nicht mehr faähig mit jemanden etwas anzufangen.. Jungs werden mir egal nachdem ich mit ihnen z.b....

Ich brauche euren Rat - was soll ich denn noch machen? Antwort

MissAnalena am 05.10.2011 um 21:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute hab ich auch mal ein Problem. Und zwar gehts um meine beste Freundin und ihre Beziehung. Angefangen hat alles damit, dass bei uns in die WG ein Typ einziehen wollte und ihr Freund vor...

Dreiecksbeziehung-Hilfe! Brauche dringend euren Rat!! Antwort

verstimmt12 am 02.08.2016 um 12:27 Uhr
Hallo, Ich(weiblich) bin 18 und neu hier. Habe ein großes Problem und brauche dringend euren Rat! Ich bitte euch den langen Text vollständig durchzulesen, da alles ziemlich kompliziert ist. Ich selbst würde mich als...

Auslandsjahr abbrechen? Brauche dringend euren Rat!! Antwort

Plaendi am 03.11.2011 um 19:37 Uhr
Hey Maedels, ich bin neu hier aber fand es immer toll, wie viele hilfreiche Beitraege es in den Foren gab, deswegen hoffe ich, ganz viele von euch koennen mir jetzt vielleicht auch mit meinem Problem helfen. Ich...