HomepageForenKummerkastenLiebe meinen Freund, aber bin dabei mich in einen anderen zu verlieben, was soll ich machen!

janaschnuffel

am 16.10.2008 um 00:39 Uhr

Liebe meinen Freund, aber bin dabei mich in einen anderen zu verlieben, was soll ich machen!

Ich und mein Freund sind nun seit über drei jahren zusammen, aber in letzter zeit haben wir nur noch streit und er zeigt keine gefühle mehr. WIr wohnen zusammen, aber leben irgendwie nur noch nebeneinander her, wenn wir uns mal nicht streiten. Jetzt habe ich einen anderen kennengelernt und der ist voll süß, und hat sich in mich verliebt. Ich bin voll gerne mit Ihm zusammen und habe immer voll Bauchkribbeln!!
Bei m ir herrscht im moment der reinste Gefühlschaos und ich weiß einfach nicht mehr, weiter. Ich liebe meinen Freund, fühle mich bei den andern aber irgendwie geborgen!!
Mädels, bitte Helft mir, ich weiß nicht mehr weiter=((

Lieben Gruß
Eure JanaSchnuffel

Antworten



  • von Lucky11 am 16.10.2008 um 09:56 Uhr

    Ich würde dir raten mal zu beiden Männern ein paar Tage auf Abstand zu gehen,vieleicht weißt du dann klarer was du willst.

  • von janaschnuffel am 16.10.2008 um 08:40 Uhr

    Hey Mädels^^

    danke für eure Lieben Tipps=) Ich werde versuchen noch heute mit ihm zu reden, wenn ich Irgendwas neues hab schreib ich es euch. Hoffentlich geht alles gut!

    Bis dahin

    Eure JanaSchnuffel

  • von SweetAudrey am 16.10.2008 um 08:36 Uhr

    Kann den anderen nur Zustimmen, schau Dir fehlt die Geborgenheit und das Gefühl des Kribbeln im Bauch, aber das hat man nun mal leider nur am Anfang einer Beziehung und dann kommt der Altag, es fallen einen die schlechten oder eher nervigen Eigenschaften des Partner auf die man vorher gar nicht bemerkt hat.

    Es gibt keine Perfekten Männer und es wird immer etwas sein was Du schrecklich findest.

    Rede mit Deinen Freund über Deine Gefühle in Eurer Beziehung und frage Ihn was sich für Ihn verändert hat?
    Beschreibe Ihn wie es in Dir aussieht aber bedenke ein Mann kann das alles nicht so verarbeiten wie wir das tun ind sind schnell mal mit so einer Situation Überfordert, ok!

    Versuche besser Vorsichtig Vorzugehen!

    Viel Glück Deine Sweet Audrey

  • von lillycitelle am 16.10.2008 um 01:55 Uhr

    Hi Jana,

    Ich würde in so einer Situation nicht zu voreilig handeln.
    In jemanden verknallt sein und ihn “süß zu finden” heißt noch lange nicht, dass ihr auch zusammen passt wenn der Alltag los geht. Ich hatte eine ähnliche Situation, denn ich hab mich ein bisschen in den besten Freund meines Freundes verliebt. Und ich weiß, dass solche Strohfeuer aufregend sind, aber ich liebe meinen Freund trotzdem sehr. Vielleicht ist in eurer Beziehung einfach zuviel Routine eingekehrt? Das ist ja grade wenn man zusammen wohnt oft der Fall.

  • von Tscheu am 16.10.2008 um 01:26 Uhr

    Frag deinen noch Freund ob er dich überhaupt noch liebt. Denn wenn ihr euch nur noch streitet, aus dem Weg geht und er dir gegenüber sowieso keine Gefühle mehr zeigt, hat diese Beziehung doch sowieso keine Sinn mehr, oder findest du nicht?
    Wieso liebst du deinen Freund denn noch wenn er dir gegenüber keine Gefühle mehr zeigt?

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich geschlagen, was soll ich machen ? Antwort

Mimi97 am 16.09.2014 um 14:15 Uhr
Hallo , Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 17 und wir sind schon 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Während unserer Beziehung kam es öfter mal zu heftigeren Streitigkeiten und er da schon aggressiv geworden ist und...

Was soll ich machen? Antwort

Santana2006 am 09.05.2016 um 09:28 Uhr
Hallo, ich habe leider niemanden mit dem ich über sowas reden kann, vielleicht auch aus Scham, daher wäre es schön, wenn ich von euch ein paar Ratschläge bekommen könnte. Also, ich bin 39 , bin seit 2 Jahren in...

Bin auf 180 "freund" meiner Schwester, geht auf meinen Freund los, während mein Sohn dabei ist!! Antwort

meinelieben am 19.07.2011 um 10:35 Uhr
Hallo ihr lieben vllt könnt ihr mir ein wenig helfen oder mich Beruhigen, hab echt eine beschissee und schlaflose Nacht hinter mir und kann mich immernoch nicht beruhigen! Das Problem: Meine eigene Familie,...

Verliebt in den Kollegen.. Was soll ich nur machen... 🙁 Antwort

AhriElle am 25.09.2014 um 17:40 Uhr
ICh hab einen großes Problem. Ich bin verliebt in meinen Arbeitskollegen. Es ging vor einer Weile los. Der neue Kollege fing vor ca. 3 Monaten bei mir an auf Arbeit und zu Beginn konnte ich ihn auch überhaupt nicht...