HomepageForenKummerkastenliebe Valentinstagsgrüße an alle !!

Zuckererdbeerle

am 14.02.2010 um 12:52 Uhr

liebe Valentinstagsgrüße an alle !!

Hey ihr lieben Erdbeermädels…..^^ ich wünsche uns allen einen süßen & schönen VALENTINSTAG! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesKaeguru am 14.02.2010 um 14:13 Uhr

    von mir auch :)

    0
  • von jollyjudy am 14.02.2010 um 14:04 Uhr

    boah. diese valtentinstag-gelaber machen mich so depressiv .. euch aber auch n schönen valentins tag 😀

    0
  • von Lol_ipop95 am 14.02.2010 um 13:18 Uhr

    Danke Süße,wünsch ich dir auch,bin zwar solo,aber egal.
    An Alle Single,Verliebte,Verlobte und Verheiratete,ich wünsch euch noch einen schönen Valentinstag!!!

    0
  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 13:06 Uhr

    Wünsch ich euch auch <3

    0
  • von Plaume am 14.02.2010 um 13:06 Uhr

    danke dir auch,hab nix zum valentin bekommen,wein!!!!

    0
  • von powergirl_kathi am 14.02.2010 um 13:04 Uhr

    danke gleichfalls 😀 bin zwar solo, aber heut abend gehe ich in die disco und wer weiß…. 😀

    0
  • von xXchibinanaXx am 14.02.2010 um 12:57 Uhr

    danke dir / euch auch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Facebook-Mädels Antwort

cranberry28 am 30.04.2011 um 18:27 Uhr
www.facebook.com/toughtful Hey ihr lieben, habt ihr auch öfter mal die Situation, etwas ist gerade passiert und ihr hättet jetzt einen tollen Spruch um damit etwas auszudrücken? Eine Freundin und ich posten...

Einen schönen abend an alle single mädels da draußen! Antwort

Sonnenblume55 am 03.12.2009 um 21:28 Uhr
Wünsche allen Single mädels (und natürlich auch den vergebenen) einen ganz schönen Abend :-) Lg

an alle schwangeren!mal so aus neugier... Antwort

Feelia am 07.07.2009 um 15:21 Uhr
hey ihr lieben, hab da mal ne frage... wenn ich bisher schwangere gefragt haben,wie sie sich so emtional fühlen,bekam ich immer ein und dieselbe antwort:"kann man nicht beschreiben!"(und das sagten alle mit einem...

An alle Mädels die gerade genauso traurig sind wie ich! Antwort

MissDownfall am 12.01.2011 um 23:19 Uhr
Dieser Beitrag hat nicht wirklich einen Sinn. Ich bin gerade aber sehr traurig obwohl ich nicht genau weiß weshalb & niemanden zum reden habe. Da ist es ja immer noch am besten an die Mädels hier zu wenden....

Misstrauisch und genervt, das Wort Liebe kotzt mich an. Antwort

dievergessene am 02.11.2014 um 00:06 Uhr
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber wenn irgendjemand anfängt, über Liebe zu reden, schüttelts mich, wie es mich sonst nur schüttelt, wenn jemand schmatzt. Ich habe vor kurzem eine Beziehung beendet,...