HomepageForenKummerkastenLiebe- was lässt euch wissen, dass ihr jemanden liebt?

sweatmeat

am 12.07.2009 um 19:25 Uhr

Liebe- was lässt euch wissen, dass ihr jemanden liebt?

hi mädels,

wollt nur mal wissen was für euch Liebe ist also ich mein jetzt nicht die Liebe zur Familie oder Freunden, sondern zum Partner.
Sind Zweifel ein Zeichen dafür dass man jemanden nicht wirklich liebt? :-S
Also wenn man sich in manchen Momenten fragt liebe ich ihn wirklich?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbebenerna am 14.07.2009 um 16:55 Uhr

    Lies von erich fromm: die kunst des liebens!……….

    0
  • von Loquito am 13.07.2009 um 07:26 Uhr

    mit der zeit merkt man einfach das man jemanden liebt, ich sags jetzt mal kitschig wenn man schmetterkinge im bauch hat oder so..
    aber zweifel sind ganz normal..liebe wächst ja mit der zeit erst…

    0
  • von LariiilovesNY am 12.07.2009 um 21:55 Uhr

    Ich finde , dass Zweifel dazu gehören…das muss sich entwickeln und wenns passt, dann passt es auch!

    0
  • von BimBamBina am 12.07.2009 um 20:04 Uhr

    ich denke zweifel sind kein zeichen dafür, dass man jemanden nicht liebt…
    zweifel sind immer da…das ist menschlich…wenn die momente in denen du nicht zweifelst überwiegen, dann ist eigentlich alles ok…
    und wirkliche liebe….also das ist echt schwierig…ich finde da kann man sich erst sicher sein…wenn man sein ganzes leben mit jemandem verbracht hat…und mit ihm zusammen (überwiegend) glücklich war…
    das ist für mich liebe…

    0
  • von Inad79 am 12.07.2009 um 19:27 Uhr

    Gute Frage…ich denke aber, wenn Zweifel da sind, kann das aus verschiedenen Gründen sein. Vielleicht braucht es dann nur noch etwas Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure beste Freundin lässt euch sitzen, was würdet ihr in folgender Situation tun: Antwort

kirschbaum am 22.09.2012 um 17:37 Uhr
Also angenommen ihr seit mit einer Freundin zur Disco verabredet und es gibt keine weitere Person die mitkommen könnte. Auf einmal bekommt die beste Freundin eine Erkältung und sagt kurzfristig ab. Du sitzt jetzt...

Habt ihr euch schonmal so richtig in jemanden getäuscht? Antwort

shadesofcool am 19.11.2014 um 17:37 Uhr
Eure Stories diesbezüglich würden mich mal interessieren. Ich habe mich noch nie negativ richtig in jemanden getäuscht - gut, ich hielt jemanden mal für total witzig und selbstbewusst, habe nach einiger Zeit aber...

Würdet ihr dass glauben(Aussage vom Freund) Antwort

schnipsie am 05.10.2014 um 19:02 Uhr
Fast 5 Jahre zusammen beide über 40 Jahre alt.Wir wohnen getrennt. Vor mir hatte mein Freund mal eine Frau die wollte er sogar heiraten....

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euer ganzes Leben verschwendet habt? Antwort

CHERRYx3 am 25.02.2012 um 02:00 Uhr
Ich bin in der 11. und mache nächstes Jahr Abitur, und mir wird so langsam in letzter Zeit erst klar was das heißt.. alle gehn irgendwohin zum Studieren, und zwar wirklich weit weg weil hier im Umkreis gibts garnichts...

so sehr ihr ihn/sie auch liebt.....gibt es etwas was euch total zum ausrasten bringt? oder euch total aufregt/nervt? Antwort

ThugAngel am 26.08.2009 um 20:12 Uhr
HalliHallo.....ja genau der titel sagt schon fast alles mich interresiert waas euch an eurem partner/partnerin total aufregt/nervt/zum ausrasten bringt oder sogar zur verzweiflung. es gibt eine sache die mich an...