HomepageForenKummerkastenLiebesbücher und Filme

EdwardCullenFan

am 12.08.2009 um 00:40 Uhr

Liebesbücher und Filme

Also meine Freundinnen und cih wollen einen Mädels Abend machen mit richtig schönen Liebesfilmen kennt ihr da ein paar gute? Und da wir auch gerne lesen wollten wir auch direkt fragen ob ihr auch ein paar schöne Bücher kennt (:

Danke shconmal ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von apofan am 07.09.2009 um 18:13 Uhr

    …hm…an Liebesfilmen fallen mir ganz spontan Tristan&Isalde und Ein Gutes Jahr ein…zudem dann noch…ähm…Wie ein einziger Tag…und PS-Ich liebe dich…und vielleicht noch Stolz und Vorurteil…an Büchern kann ich die Sturm-Triologie vom Nora Roberts empfehlen…

    0
  • von LencHen1994 am 12.08.2009 um 20:52 Uhr

    P.s. Ich liebe dich find ich total schön (: das buch und der film wobei das buch besser ist.. aber das ist es ja meistens.

    0
  • von Hotti am 12.08.2009 um 20:45 Uhr

    film–> vielleicht, vielleicht auch nicht

    sonst fällt mir grad nix ein 😀

    0
  • von finn90 am 12.08.2009 um 10:01 Uhr

    Also…ich fang mal mit den Filmen an. Twilight, muss da auf jeden fall geschaut werden aber den kennt ihr sicher schon.^^ Dann Dirty Dancing, der kommt auch immer gut. Ansonsten ist der Film Nur mit dir zu empfehlen, der ist echt total schön und zum heulen…schnief…der Klang des Herzens ist auch nicht schlecht, genauso wie Message in a bottle, der ist auch spitze. Wie ein einziger Tag wurde ja schon erwähnt, der ist aber echt supi für euren Weiberabend.^^ Dann noch der Prinz und ich oder Sweethome Alabama um nur ein paar zu nennen.
    So an Büchern kann ich dir echt die ganzen Bücher von Cecelia Ahern empfehlen, ich hab jedes einzelne Buch von ihr gelesen und ja es macht süchtig. Einen ähnlichen Schreibstyl hat Anna McPartlin, is auch nicht schlecht. Ansonsten kann ich dir auch andere Vampirromane empfehlen außer Twilight…au wenn die einfach die besten sind…ich finde da auch Lara Adrian toll oder Jeaniene Frost und Kresley Cole, die Bücher kann man auch nicht mehr aus der Hand legen und muss sie verschlingen…*g*

    Dann wünsch ich euch nen tollen Weiberabend….^^

    0
  • von ViciMcD am 12.08.2009 um 09:36 Uhr

    Absolute lieblingsbücher Biss…!
    Lieblings film:The Hitcher

    0
  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 08:17 Uhr

    Filme—–> saw,texas chainsaw mascar, the ring, the grudge, rec, hell, boggeyman (allgemein horrorfilme)

    Bücher——> noch einmal meine mutter sehn, feuchtgebiete ^^

    0
  • von kathrienschen am 12.08.2009 um 07:39 Uhr

    nur mit dir
    stolz und vorurteil
    verliebt in die braut
    27 dresses

    bücher von jane austen (stolz&vorurteil;sinn&sinnlichkeit)
    das schokoladenmädchen
    die geisha

    mehr fällt mir grad nicht ein. aber viel spaß =)

    0
  • von Samy242 am 12.08.2009 um 01:09 Uhr

    auja… diese ganzen tanzfilme… oder auch noch von disney camp rock… mit den olsentwins verliebt in rom oder the challenge sind auch toll und lustig… nich grade allzu schnulzig…. teeniefilmmäßig eben

    0
  • von mivieh am 12.08.2009 um 00:59 Uhr

    ääähm mir fallen nur die Bücher von Nicholas Sparks ein :) -schööön schnulzig.
    Wie ein einziger Tag ist auch verfilmt worden, könnt ja da mal rein schaun. Will nich zu viel verraten, sind aber echt alle schön schmalzig:) …
    Viel Spaß bei euerer Mädelz-Runde:)

    0
  • von smiliejesy am 12.08.2009 um 00:58 Uhr

    ah ja, französisch für anfänger ist auch gut

    0
  • von smiliejesy am 12.08.2009 um 00:58 Uhr

    *twilight

    0
  • von smiliejesy am 12.08.2009 um 00:58 Uhr

    eben twilight, also bücher als auch filme…
    ansonsten filme: save the last dance, step up, titanic, high school musical 1-3, dirty dancing, usw…

    und bücher: hm… p.s. ich liebe dich, eine wie alaska(ist zwar nicht wirklich ein roman aber ist trotzdem gut) und auf jeden twlight :)

    0
  • von Samy242 am 12.08.2009 um 00:51 Uhr

    öhm… denke mal twilight/biss kennt ihr sicher… (wg deinem profilbild… 😉 bin da momentan auch voll auf dem “trip” 😉 =D)
    alsu filme…
    liebe braucht keine ferien; total toll!! und lustig!! =)
    10 dinge die ich an dir hasse; könnte ich immer wieder sehn… =D
    ps ich liebe dich; auch wenns was traurig is is doch voll schön…

    bücher:
    p.s.: ich liebe dich
    für immer vielleicht ; boah voll toll!! =)
    zwischen himmel und liebe; auch voll genial… super lustig teilweise… hehe
    sind alle von cecilia ahern… die hat aber noch 2 weitere geschrieben nur die hab ich noch nich gelesen bzw nich ganz durch das eine… und zwar vermiss mein nich & ich hab dich im gefühl
    vllt könnte auch weiberabend was sein… hab cih zwar auch noch nich ganz gelesen, aber liegt vor meinem bett und habs was angefangen… obs da so richtig um ne lovestory geht bezweifle ich zwar aber es klingt jedenfalls sehr sehr lustig… 😉 von joanne fedler…
    mmmhh… was fällt mir noch ein… kennt du die eine für vier reihe?? handelt zwar hauptsächlich von einer mädchenfreundschaft, aber verlieben tun die sich auch… und reisen und keine ahnung is auch toll… das erste buch da gibts auch ne dvd zu…
    ansonsten… aahh stolz und vorurteil!! =) das is auch voll schön… kenns aber nur als film… gibts uach als buch…
    und cinderella story und another cinderella story sind auch voll schön… (dvds jetzt wieder)
    naja… mehr fällt mir fürs erste erstmal nich ein.. 😉

    0
  • von Hinata_ am 12.08.2009 um 00:51 Uhr

    10 dinge die ich an dir hasse

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Filme zum Heulen schön :) Antwort

himbeere1982 am 18.11.2011 um 12:25 Uhr
Kennt ihr das auch? Wenn man mal wieder ein wenig down ist, sich dann einen suuuuper traurigen Film an zu sehen und einfach drauf los zu heulen und danach geht es einem besser, einfach weil die ganzen Gefühle aus euch...

Filme wo ihr heulen müsst? Antwort

nepumuk am 25.03.2013 um 00:34 Uhr
Hallo. Meine frage ist ,ob es filme gibt bei denen ihr richtig heulen müsst? Ich muss bei Titanic , und da ich sehr nah am wasser gebaut bin, bei Dramen und auch bei filmen mit Happy end weinen. manchmal nervt...

Liebe und Hass... Antwort

Stuggi am 02.07.2011 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) wie ihr ja schon unschwer erkennen könnt, handelt mein beitrag von liebe und hass also genauergesagt von liebe und hass in der literatur.. :) wir müssen in deutsch ein portfolio zu diesem thema...

Filme oder Bücher, die das Leben verändern? Antwort

FrenchCookie am 16.08.2013 um 11:30 Uhr
Hallo, habt ihr schonmal einen Film gesehen oder ein Buch gelesen und das hat euch stark beeinflusst? Wenn ja, welcher Film, welches Buch waren das?

Leben und Tod !! Antwort

Schnuckilady am 21.05.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Ihr lieben Mädels.. das hier ist jetzt mein erster Eintrag.. wie ihr schon aus der Überschrift lesen könnt, würd ich gern was zu Leben und Tod sagen.. Immoment merk ich jetzt erst ( ich bin 16 Jahre) wie...