HomepageForenKummerkastenLiebeschaous—total verwirrt

Elvi

am 03.10.2008 um 17:29 Uhr

Liebeschaous—total verwirrt

hallo liebe erdeermädels !
hab da so ein anliegen1
also i fang an:
letzes jahr hab icheinentyp kenngelernt den ich zuerst ganz nett fand,dan nachdemich mitihm geschrieben hab, is mir au´fgefallen das ich ihn mehr als nett finde, dann hab ich halt versucht ihn widerzusehen, hat aba jedesmal nich geklappt, iwann hab ich mich damit abgefunden das das schicksal anscheined ned will das ich glücklich bin,wer meine beiträge gelesen hat weis was ich mein, das verlieb ich mich nach knapp 3 jahre widre,nachdem ich soverletzt wurde, und dan klappt das nich!
und naja, jez sehe ich ihn inletzer zeit wider(is nich so das ich ihn seit letzen jahr nicht mehr gesehen habe,aba in letzer zeit mach ich mir halt gedanken, also wegen ihm ! ich mach mir halt immer gedanken, und weis nich ob ich nochmaldrüberdenken soll, ob ich mir jetzt di mühe machn soll mehr als nur nachzudenkens sondern auch z.b.meiner cousine(di einer seiner besten freundinnen ist) obsie dann vll ka iwas für mich rausfindenkann,sie hat ihn ja letzes jahr scho gefragt wi er mich findet,er meinte halt das wir uns wenn dan besser kennenlernenmüssten!
ja und er is so ein toller mensch! ich kenne kaum einen der so is wie er!
und was ich eigtl fragn will, was soll ich den tun? soll ich mich nochmal “draufeinlassen”? oder ihn einfach vergessen und als “nur” einen freund sehen?
hoffe auf antwort
eure elvi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Total verwirrt,ist das schon wieder ein Liebesaus? Antwort

plansche81 am 11.06.2009 um 15:39 Uhr
am dienstag war mein freund zum sport,und wir sahen uns deshalb nicht.er meldete sich aber auch nicht,ich schrieb ihn dann eine sms,keine reaktion... ich rief dann gestern abend an,ob ich dann nicht mal eine antwort...

irgendwie total verwirrt :( Antwort

Miss_Sunny_ am 31.10.2011 um 08:28 Uhr
hey mädels.. in letzter zeit fühl ich mich so verwirrt und leer.. ich seh meinen freund nur am wochenende und sonst hab ich mich immer total auf ihn gefreut aber dieses mal nicht so wirklich.. ich liebe ihn...

Sehr guter Bekannter verwirrt mich total... Antwort

pianola am 17.08.2009 um 21:06 Uhr
Ein sehr guter Bekanter von mir, den ich während einer Chorfreizeit kennen lernte, und mit dem ich mich prächtig verstand - während dieser Zeit (Strandspaiergänge, Arm in Arm...). Für mich war das ganze jedoch nur...

Hilfe...ich stecke im Gefühlschaos...bin total verwirrt Antwort

SweetKiss85 am 08.06.2009 um 18:26 Uhr
Juhu Mädels.... ..habe ja schon mal von meinem Rocker erzählt: nun ist es so, dass ich ihn am Wochenende wieder gesehen habe...und ich hatte eigentlich vor, mich von ihm zu verabschieden, aber habe mich nicht...

iCH BiN SO VERWiRRT! Antwort

Love_M am 19.01.2009 um 20:45 Uhr
Ich kenne ihn seit einem halben Jahr und zwischen uns ist viel passiert. Am Anfang wars so das er was von mir wollte, ich aber nicht von ihm. Ich hab ihm zwei mal einen Korb gegeben und das hat ihm auch sehr wehgetan....