HomepageForenKummerkastenliebeserklärung auf türkisch : )

Prinzessin____

am 09.09.2009 um 18:46 Uhr

liebeserklärung auf türkisch : )

hey ihr süßen :-*

ich hab mal eine frage, mein papa ist zwar türke, trotzdem kann ich türkisch nicht perfekt… ich hab mal eine bitte an die türkinnen unter euch 😉 könntet ihr mir vll das hier ins türkische übersetzten? :

mein schatz,
ich hab dich so lieb.
ich freue mich auf morgen :-*
du gehörst nur mir 😉
kuss

das wäre echt lieb 🙂

vielen dank!!
küsschen
Prinzessin

Antworten



  • von Prinzessin____ am 09.09.2009 um 19:58 Uhr

    Dankeeeee 🙂 :-*

  • von rockbarx3 am 09.09.2009 um 19:14 Uhr

    ich versuchs mal xD
    askim
    seni cok seviorum
    des mit freu mich auf morgen weiß ich nich ^^
    sen benim sin
    öpücük

    ^^

  • von Prinzessin____ am 09.09.2009 um 19:00 Uhr

    nein der fragt dann warum ich das brauch und so..

Ähnliche Diskussionen

Wut auf meinen Freund Antwort

Kaylee01 am 03.11.2009 um 14:35 Uhr
Hey ihr ich wieß echt nciht mehr wa sich im Moment machen soll Ich habe so eine Wut und einen Hass auf meinen Freund, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin shcon seit längerer Zeit ziemlich unglücklich mit der...

Mein Freund hört nicht auf mich.. Antwort

Ayla18 am 22.04.2012 um 03:15 Uhr
Ich bin neu hier und kann nur hoffen dass irgendjemand mich verstehen kann.. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Also bei uns ist es etwas streng sage ich mal.. Er hat mir von Anfang an dinge...

Nervenzusammenbruch auf dem Junggesellinnenabschied meiner Schwester Antwort

kleine_lau am 14.05.2012 um 07:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende war der Junggesellinnenabschied meiner Schwester und es war auch alles wirklich toll aber irgendwann...

HILFE Ich gehe bald auf eine neue Schule und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bitte bitte helft mir! Antwort

Schokokeks01 am 16.11.2009 um 11:10 Uhr
Hey, ich hab schon soo wahnsinnige angst =( ich bin jetzt 16 und gehe bald auf eine neue schule, ganz weit weg von hier, weil wir umziehen... ich wurde die letzten schuljahre massiv gemobbt, mein...