HomepageForenKummerkastenLiebeskummer </3

minniemousexx

am 08.02.2014 um 00:16 Uhr

Liebeskummer </3

Hallo Mädels!
Nunja – da schreibe ich wieder. Warum?
Nach 4 Jahren lässt er mich einfach hocken. In der Erwartung er kommt gleich wieder zurück – ich freue mich auch noch auf ihn, da der Vormittag wirklich schön war (gekuschel, gefernseht .. nun ja und ..) und auf einmal schreibt (!!!!!) Er mir, dass er nicht mehr kommen wird. Einfach so – ohne Vorwarnung – nach 4 Jahren Beziehung . Einfach unfassbar, dass der Mensch, der mit dir Zukunft plant einfach so beschließt einen zu verlassen. Es ist nun 3 Wochen her, aber leichter wird es nicht :(
Er kommt mit fadenscheinigen gründen für die Trennung. . Dinge- über die Gras gewachsen ist. .. Dinge die ihn nie störten. . Und jedesamal wenn ich sie ihm nicht glaube kommt er mit neuen alten gründen daher. Ich bin mir sicher, dass keine andere Frau dahinter steckt sondern seine Familie (er war bei seiner Oma) und sie akzeptierten mich nie ..warum auch immer.
Ich fühle mich benutzt und einfach ja .. schlecht ich könnte alles klein schlagen! Noch dazu meint er selbst er kann nicht nach hause weil ihn da alles an mich erinner. Wenn er aber angeblich keine Gefühle hat, warum tut es ihm weh?
Er ist auch andauern online bei whatsapp. Jetzt dreht er auch plötzlich das Internet ab am Handy. .zu wenig Internet übrigen meint er. Das war noch nie.. das schlimmer ist, dass ich es nicht vergessen kann und ich ihn einfach noch liebe. . Aber ich denke da wohl alleine so. Jetzt, wo er alles im Leben erreicht hat ( – & auch nur dank mir… sagt er auch selbst) lässt er mich sitzen. . Ich war immer da, er stand an erster Stelle ..immer.
Warum tut man das? Was glaub ihr könnte dahinter stecken?
Er hat zur Zeit viel Stress, auch in der Arbeit. ..er saß immer zwischen 2 Stühlen. .. ich stehe echt an. Hat er sich gegen mich entscheiden müssen?
Was soll ich tun? – weiter kämpfen da ich glaube da ist noch was oder ist die Art schon ein Zeichen, dass es keinen Sinn mehr macht? Ich weiß nich, wie ich einem menschen je wieder vertrauen soll! Wie soll ich es verarbeiten – habt ihr tipps? Oder wie soll ich uns retten? Ich will 4 Jahre nicht einfach so wegwerfen. ..
Danke für eure antworten!!!!!
Eure Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mauerblume81 am 10.02.2014 um 13:59 Uhr

    Ich sehe das wie meine Vorschreiberinnen, lass ihn einfach in Ruhe. So weh es auch tut, wenn du dich jetzt an ihn klammerst, dann wird er sich nur noch weiter von dir entfernen. Lenk dich ab, geh mit Freundinnen weg, mach einen kurzen Wellnesstrip, fahr in Urlaub, genieß einfach dein Leben. Klar ist das jetzt schwer, aber mit der Zeit wird es auch einfacher, versprochen!

    0
  • von Leiche am 08.02.2014 um 13:03 Uhr

    ich würde ihn erstmal in ruhe lassen und schauen was so passiert

    0
  • von Kira91 am 08.02.2014 um 10:55 Uhr

    vergiss ihn und versuche dein leben neu zu ordnen und weiterzuleben. wenn er mehr auf seine familie hört und sich für die entscheidet und nicht für dich dann ist er es nicht wert das du ihm nachrennst.
    vielleicht merkt er seinen großen fehler irgendwann wenn er ein leben ohne dich führen muss und sieht das du dein eigenes leben ohne ihn weiterlebt

    0
  • von ashanti187 am 08.02.2014 um 10:44 Uhr

    kann mich Sparrow nur anschließen… ich würde ihm nicht nachrennen. versuche, damit umzugehen. wenn er der meinung seiner oma/familie mehr wert beimisst, als dir bzw. seinen gefühlen, dann ist die beziehung doch sowieso für den arsch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer Antwort

schnecke_123 am 23.03.2017 um 11:52 Uhr
Ich hab zum ersten Mal richtig Liebeskummer und weiß einfach im Moment nicht, was ich machen soll. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen, ich wach morgens auf und denk an ihn und wenn ich schlafen gehe sowieso. Ich...

Schulschwimmen >_< Antwort

Indica am 09.06.2010 um 19:37 Uhr
Hey:D übermorgen ist es wieder dran°! das schulschwimmen! wir waren schon 2x da. und 2 mal hab ich nicht mitgemacht(einmal wars zu alt das andere mal hatte ich mine tage >_<) eigentlich kann ich ja vo glück...

Krasser Liebeskummer... Antwort

Jasmin201 am 24.11.2010 um 12:49 Uhr
Da mein Freund und ich uns ja getrennt haben, bzw er schluss gemacht habe && ich es nicht verkrafte habe ich derbe Liebeskummer, meine Gedanken drehen sich einfach nur um ihn bzw um unsere gemeinsamme Zeit, es...

Heimweh und Liebeskummer... Antwort

LaLeLuuuchica am 22.09.2010 um 04:30 Uhr
Hey Mäddels. Hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich einfach begeistert davon bin was ihr für tolle Ratschläge geben könnt ! Ich hab ein paar Problemchen :( ich erzähls euch mal... Ich sitze gerade in...

Liebeskummer und Schlafstöung Antwort

vpower84 am 30.11.2010 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, hab seit 2,5 Wochen ganz schlimm liebeskummer. Irgendwie übertrieben, weil ich nur 10Monate ,mit diesem Menschen zusammen war und er mich zum schluß auch nicht wirklich nett behandelt hat. Trotzdem...