HomepageForenKummerkastenLiebeskummer-Aufmunterung?!

Moonriver

am 11.05.2009 um 15:42 Uhr

Liebeskummer-Aufmunterung?!

Hi Mädels,
mein kleiner Bruder (16) hat das erste Mal richtig dollen Liebeskummer.
Ich will ihn irgendwie aufmunter und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt.
Also ihn umarmen und mit ihm reden und so tu ich natürlich.
Aber ich dachte vielleicht an einen lustigen Link oder so, irgendwas was einen wenigstens kurz mal das Lächeln ins Gesicht bringt?!
Wär echt nett, wenn jemand einen guten Tipp hat.
Danke,
Moonriver

Antworten



  • von princesa15 am 11.05.2009 um 21:46 Uhr

    Oder geh mit ihn irgendwo hin,wo ihr vielleicht in eurer Kindheit gespielt habt und..versucht Szenen nachzuspielen..könnte lustig werden..weiss aber nicht ob er sowas nicht langweilig fände…

    was ihn vielleicht auch noch aufmuntern könnte wäre eine Party..hehe

  • von Hosty am 11.05.2009 um 15:54 Uhr

    hey,du könntest auch ein paar schöne sachen mit ihm unternehmen.
    nehm ihn mit in die stadt,geh mit ihm ein eis essen usw.
    dann kommt er sicher auch mal auf andere gedanken.
    ich hoffe,ich konnte dir helfen

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer Antwort

schnecke_123 am 23.03.2017 um 11:52 Uhr
Ich hab zum ersten Mal richtig Liebeskummer und weiß einfach im Moment nicht, was ich machen soll. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen, ich wach morgens auf und denk an ihn und wenn ich schlafen gehe sowieso. Ich...

liebeskummer wie in der pubertät... Antwort

zwilli am 08.01.2009 um 21:55 Uhr
ich möchte die geschichte meiner liebe der letzten 4 jahre erzählen. mein diplom habe ich in einer firma gemacht, in dieser firma gab es einen typen. als er zum ersten mal mich angesprochen hat, rutschte mein herz in...

Wie überwinde ich diesen starken Liebeskummer? Antwort

Maria178 am 28.04.2016 um 14:05 Uhr
Hallo ihr lieben, ich mach momentan eine für mich sehr schwere Zeit durch und dachte vielleicht kann mir hier einer was zusprechen was mir hilft.. Bin übrigens im Account meiner Freundin drinne falls das notwendig...