HomepageForenKummerkastenLiebeskummer-Aufmunterung?!

Liebeskummer-Aufmunterung?!

Moonriveram 11.05.2009 um 15:42 Uhr

Hi Mädels,
mein kleiner Bruder (16) hat das erste Mal richtig dollen Liebeskummer.
Ich will ihn irgendwie aufmunter und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt.
Also ihn umarmen und mit ihm reden und so tu ich natürlich.
Aber ich dachte vielleicht an einen lustigen Link oder so, irgendwas was einen wenigstens kurz mal das Lächeln ins Gesicht bringt?!
Wär echt nett, wenn jemand einen guten Tipp hat.
Danke,
Moonriver

Nutzer­antworten



  • von princesa15 am 11.05.2009 um 21:46 Uhr

    Oder geh mit ihn irgendwo hin,wo ihr vielleicht in eurer Kindheit gespielt habt und..versucht Szenen nachzuspielen..könnte lustig werden..weiss aber nicht ob er sowas nicht langweilig fände…

    was ihn vielleicht auch noch aufmuntern könnte wäre eine Party..hehe

  • von Hosty am 11.05.2009 um 15:54 Uhr

    hey,du könntest auch ein paar schöne sachen mit ihm unternehmen.
    nehm ihn mit in die stadt,geh mit ihm ein eis essen usw.
    dann kommt er sicher auch mal auf andere gedanken.
    ich hoffe,ich konnte dir helfen

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr mit Euren Ex-Freunden befreundet? Antwort

wexyhexy am 27.04.2012 um 17:34 Uhr
Hi Mädels, sagt mal.. Habt ihr guten Kontakt zu euren Ex-Partnern? Seid ihr mit euren Ex-Freunden noch befreundet? MEine Freundin meinte gestern zu mir, sie kann nicht verstehen, wie man noch mit seinem Ex befreundet...

Soooo genervt von der besten Freundin!!! Antwort

Xemeria am 27.04.2011 um 09:59 Uhr
Hallo zusammen, ich muss dringend mal Dampf ablassen und vielleicht hat auch wer nen Tipp für mich. Es geht um meine beste Freundin, nennen wir sie Sabrina. Seit Jahren machen wir uns einen tollen Eurovision...

Wie lerne ich neue leute/Freunde kennen? Antwort

Jessylein__ am 28.07.2013 um 23:38 Uhr
Hallo mädels ich bin langsam echt am ende :(So am ende das ich es jetzt über das internet versuche und das ist mir mehr als peinlich 🙁 aber ich habe keine andere möglichkeit mehr..Ich bin jetzt 21 jahre...