HomepageForenKummerkastenLiebeskummer, ich weiß nicht was ich tun soll…

ChocoChoco92

am 06.09.2016 um 13:11 Uhr

Liebeskummer, ich weiß nicht was ich tun soll…

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mich in einen guten Kumpel von meinem Bruder verliebt, der auch gleichzeitig der Cousin von der festen Freundin meines Bruders ist. Ich habe schon lange auf Freddi ein Auge geworfen, war aber immer zu schüchtern um Ihn anzusprechen. Ich habe ihn immer aus der Ferne angeschmachtet. Vor drei Wochen war ein Fest in unserer Stadt, wo ich ihn zufällig getroffen habe. Ich nahm all meinem Mut zusammen und habe ihn angesprochen. Wir verstanden uns super und waren den ganzen Abend zusammen. Am späten Abend sah er mich an und küsste mich mehrmals. Er fragte mich nach meiner Nummer und ob wir uns morgen wiedersehen. Dann kam wie aus dem Nichts mein Bruder und hat gesehen wie wir uns geküsst haben und war alles andere als begeistert. Freddi ließ direkt von mir ab und sagte: ich hätte das nicht tun sollen, dass war ein Fehler. Ich mag deinen Bruder sehr und schätze Ihn als Freund, das wird er mir wohl nicht verzeihen:” Zum Abschied umarmte er mich und schaute mir nach.

Mein Bruder sagte am nächsten Tag zu mir, dass es sein Kumpel ist und ich mich ja nicht in ihn verlieben soll.

Freddi hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Knapp vor einer Woche feierte die Freundin von meinem Bruder Geburtstag und ich war auch eingeladen. Ich war total nervös weil er auch da sein würde…und ich nicht wusste wie er reagiert.
Als er mich sah, hat er mich ignoriert. Kein Hallo, gar nichts. Er schaute mich von weitem an, so auffällig, dass mich die Freunde von meinem Bruder ärgerten und sagten das ich ihn mit dem Kuss verstört hätte.
Freddi trank viel und sprach fast mit niemanden. Am Ende habe ich nur mitbekommen wie er sich mit meinem Bruder und einen Freund über unseren Kuss unterhalten hat und mich angeschaut hat. Leider habe ich nicht viel über das Gespräch mitbekommen.
So endete der Abend.

Am Morgen danach sagte seine Cousine, dass ich voll gut zu Freddie passen würde. Sie sagte auch das ich nicht traurig über sein Verhalten sein soll, er sei ein sehr schüchterner und introvertierter Mann. Sie habe auch mit meinem Bruder gesprochen, der jetzt angeblich kein Problem hätte, wenn ich Freddi daten würde.

Aber es kam einfach nichts. Jetzt frag ich mich ob ich ihn schreiben soll, oder ob ich es einfach ruhen lassen soll… ich habe Rat bei meinen Freunden gesucht, doch keiner weiß genau was man mir raten sollte.

Zu Freddi: er ist auch zwei Jahre jünger als ich. Er ist 22 und ich bin 24.

Was würdet Ihr mir raten? Vielen Dank im Voraus :)

liebe Grüße ChocoChoco92

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovele am 06.09.2016 um 15:10 Uhr

    warte ab ob er sich selber meldet oder rede mit deinem Bruder

    0
  • von florw am 06.09.2016 um 13:53 Uhr

    Ehrlich gesagt, sollst du mit deinem Bruder reden. Ihm sagen, wie wichtig dir das wäre und dann auch definitiv mit Freddi. Dann Bruder soll sich nicht so anstellen. Der redet euch beiden ja voll das schlechte Gewissen ein.

    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer - was soll ich tun? Antwort

SchwarzeRose89 am 12.09.2011 um 22:52 Uhr
Hallo ihr lieben, kleinen Erdbeertörtchen, ich habe da ein großes Problem. Und zwar habe ich einen Freund (also platonisch) und ich kenne ihn schon seit 6 Jahren. Fand ihm am Anfang schon toll, aber da war ich ja...

Was soll ich tun? Ich weiß nicht weiter! Antwort

aquamarin18 am 02.08.2009 um 11:23 Uhr
Mein Exfreund hat sich seit langem bei mir mal wieder gemeldet und er hat mich gefragt ob ich nicht erotische bilder von ihm machen könnte weil er das seiner freundin schencken will. Er meinte dann auch noch wir haben...

Werde erpresst und weiß nicht was ich tun soll Antwort

Blackberry am 12.01.2016 um 21:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit paar Tagen werde ich von einem Chat Freund erpresst und bedroht. Er hat einen Facebook Account erstellt mit meinem Bild und mit meinem Namen und Nachnamen. Er zwingt mich morgen für ihn...

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll...anschreiben oder nicht? Antwort

Remixbabyx3 am 19.09.2010 um 15:51 Uhr
liebe mädels, ich hab folgendes problem. ich bin ein adoptivkind. mein adoptivvater ist vor 10 jahren abgehauen und zu meiner a.mutter habe ich ein schlechtes verhältnis. ich habe mich immer so nach einer familie...

Freundin total verändert und ich weiß nicht was ich tun soll .. Antwort

ViciousMash am 02.04.2014 um 14:22 Uhr
Hallo erstmal! ich bin in einer ziemlich missligen lage.. meine jahrelange beste freundin hat sich in einem jahr komplett verändert. es war schon immer so das alles was sie macht voll ok ist und wenn andere dasselbe...