HomepageForenKummerkastenLiebeskummer ist wie Achterbahn fahren!

lady200

am 20.06.2010 um 08:30 Uhr

Liebeskummer ist wie Achterbahn fahren!

Hey Mädels,

ich kann nicht viel sagen,nur das ich extremen Liebeskummer habe,da ich mich mit meinem Mann nur streite und das ohne Ende,da sind soviele Baustellen,die noch nicht bearbeitet sind.
Er ist jetzt in seine Heimat geflogen,aufgrund der Hochzeit seiner Schwester,konnte leider nicht mit,hab demnächst Prüfungen und so wie ich mich fühle habe ich Angst die zu versämmeln-.-
Das letzte mal als ich mit ihm telefoniert habe,haben wir uns wieder gestritten und er hat sein Telefon ausgemacht,auch antwortet er auf unzähöige Sms nicht,habe seinen Vater erreicht und er meinte das er zu seiner Oma gefahren ist und Handy hat er da gelassen.
ich finde das total mies,ohne vorwarnung und er weiss das ich kurz vor den Prüfungen stehe.Es kann ja gut sein das er eine Auszeit brauch,um nac hzudenekn,aber ich finde das könnte man auch sagen und mich nicht hier so stehen lassen.
Leider muss ich zufügen,das er echt viel Mist gebaut hat,er sagt es ja auch selbst über sich.Zudem steht er tottal unter Druck,da er bei den Vorbereitungen der Hochzeit helfen muss.

Ich will nur wissen wie ich damit umgehen kann und nicht nur am weinen bin,den weh tun tut es allemale.Er soll am 30.06. wiederkommen und was ist wenn er sich bis dahin nicht mehr meldet,ich erreiche ihn ja sowieso nicht.Ich finde das so egoistsich von ihm,ich hatte bis jetzt 2 schlaflose Nächte,ich weiss nicht wie es weitergehen soll,ich weiss nur das wir uns immer noch sehr lieben,nur die Probleme haben uns so verändert.
geredet habe ich zählige male mit ihm,auch ihm gesagt wie ich mich fühle,irgendwie habe ich mir nur die Mühe in unserer Ehe gegebne,er sagt nur er ist von seinem Job überarteitet und ich soll ihm bissschen Zeit geben,das er zu Kräftzen kommt,aber wie lange soll ich denn immer warten.

Freue mich auf hilfreiche Kommentare und drückt mir die Daumen,das es ein gutes Ende nimmt.

lg lady200

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von clementine_ am 20.06.2010 um 12:28 Uhr

    Wenn ich sowas schon lese, werd ich immer wahnsinnig. Ich weiß echt nicht warum man sich immer so `nen scheiß gibt. Lies dir deinen Text mal bitte selber durch: Sieht so deine Traumbeziehung aus? Stellst Du dir so deinen Traummann vor? Schau mal bitte wieviele Entschuldigungen Du dir für ihn ausdenkst, die sein Verhalten rechtfertigen? Und dann überleg Dir doch mal bitte ganz genau, ob Du sowas wirklich willst? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sorry aber diese Beziehung ist doch so weit von einer glücklichen, REIFEN, harmonischen Beziehung weg wie Gold von Scheiße. Ganz ehrlich: Sei dir mehr wert und beende das ganze. Ich hab viele solcher Beziehungen mit gemacht. Und? Hats mir was gebracht? Nö, außer, dass ich mich frage warum ich mich habe so behandeln lassen. Sowas brauchst Du nicht. Und für mich klingts auch nicht gerade danach, als ob er Dich so wirklich liebt, sonst verhält man sich nicht so. Sei mal ehrlich: Jmd der Dich liebt würde sich bei Dir melden, oder? Selbst nach einem Streit. Denk drüber nach.

    0
  • von amycha2010 am 20.06.2010 um 10:35 Uhr

    Hallo Nachbarin….das hört sich echts chwierieg an, ich komme gerade aus dem Urlaub in der Türkei und mein Freund war zu Hause und hatten auch solche Situationen, allerdings nicht, dass man sich nicht meldet! Ich finde das so mies von ihm, er weiss, dass du Prüfungen hast und er weiss auch, dass du nichts machen kannst um ihn zu erreichen, sondern nutzt das meiner nach aus und spielt aus. Also ich würde versuchen, mich auf die Prüfung zu konzentrieren und mich auch nicht zu melden, veilleicht macht es bei ihm auh mal KLICK, wieso meldet sie sich nicht??

    Alles Liebe

    0
  • von lady200 am 20.06.2010 um 08:31 Uhr

    hehe…ich schreibe ich kann nicht viel sagen,aber dann kmmt da so nen mega Roman^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer- wie damit umgehn? Antwort

BeTTerInTime am 16.10.2008 um 13:56 Uhr
Hallo ihr, ich hab voll den Liebeskummer.. Ich kämpf seit 2 Jahren um die Beziehung zu meinen Freund bzw jetzt Exfreund..er ist Ausländer und lebt seitdem er klein ist schon in Österreich. Wir waren so glücklich...

liebeskummer wie in der pubertät... Antwort

zwilli am 08.01.2009 um 21:55 Uhr
ich möchte die geschichte meiner liebe der letzten 4 jahre erzählen. mein diplom habe ich in einer firma gemacht, in dieser firma gab es einen typen. als er zum ersten mal mich angesprochen hat, rutschte mein herz in...

Wie Liebeskummer überwinden? Antwort

Sommerkaetzchen am 30.03.2011 um 13:47 Uhr
Hallo meine Hübschen <3 Vielleicht hört es sich dumm an, aber seit 2 Monaten geht es mir nicht wirklich gut. Am 14. Februar hat mein Freund nach fast 2 Jahren Beziehung mit mir schluss gemacht, weil er sich in...

Achterbahn der Gefühle Antwort

nessiless am 13.10.2013 um 22:53 Uhr
Hi ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag heute! Mir ist etwas sehr komisches passiert und ich weiß nicht so Recht was ich darüber denken soll.. Ich bin seit 2 Jahren vergeben und habe seit 5 Jahren einen guten...

Wie überwinde ich diesen starken Liebeskummer? Antwort

Maria178 am 28.04.2016 um 14:05 Uhr
Hallo ihr lieben, ich mach momentan eine für mich sehr schwere Zeit durch und dachte vielleicht kann mir hier einer was zusprechen was mir hilft.. Bin übrigens im Account meiner Freundin drinne falls das notwendig...