HomepageForenKummerkastenLiebeskummer und Schlafstörungen

vpower84

am 30.11.2010 um 10:05 Uhr

Liebeskummer und Schlafstörungen

Hallo Mädels,

hab nun seit 2,5 Wochen liebeskummer. schlaf keine nacht richtig gut und durch.
Habt ihr irgendwelche Tipps (und glaub mir: Ablenken geht nicht, weil ich einfach nur ständig an ihn denken muss) mein Liebeskummer zu besiegen.
Das problem ist, dass er noch dinge bei mir hat (ziemlich viele Möbel) die er noch diese Woche abholen wird. Ich bin schon total verzweifelt, weil ich einfach nicht weiss wie ich auf ihn reagieren werde.
Ausserdem findet ihr das abnormal, dass ich immernoch jeden tag weine wegen ihm, weil ich ihn so verisse und mich fast nicht beruhigen kann?
Ausserdem hab ich das Problem mit dem schlafen. Ich weill eigentlich nicht zum arzt und mir irgendwelche schlaftabletten verschreiben lassen, weil ich angst habe, dass ich am nächsten morgen total gerädert bin. was meint ihr dazu? Irgendwelche Tipps? Irgendwelche Dinge von der Apotheke oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hase987 am 30.11.2010 um 18:37 Uhr

    ich hab hier vom dm so einen schlaf und nerventee. da trinkt man so 2 tassen bevor man schlafen gehen will. also mich beruhigt das auch durch die wärme und ist halt rein pflanzlich.

    0
  • von vpower84 am 30.11.2010 um 18:30 Uhr

    vielen dank für eure Tipps. Hab schon meine apotheke angerufen und hab sie zurücklegen lassen

    0
  • von monaa_90 am 30.11.2010 um 13:22 Uhr

    Dysto Loges von der Apotheke,die hab ich auch mal genommen, des sin so lutschtabletten die nimmste über den Tag, die beruhigen dich bestimmt..bei mir hats geholfen wo ich stress hatte. Außerdem sind die Pflanzlich und haben keine Nebenwirkungen.Ich wünsch dir alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer und Schlafstöung Antwort

vpower84 am 30.11.2010 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, hab seit 2,5 Wochen ganz schlimm liebeskummer. Irgendwie übertrieben, weil ich nur 10Monate ,mit diesem Menschen zusammen war und er mich zum schluß auch nicht wirklich nett behandelt hat. Trotzdem...

Heimweh und Liebeskummer... Antwort

LaLeLuuuchica am 22.09.2010 um 04:30 Uhr
Hey Mäddels. Hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich einfach begeistert davon bin was ihr für tolle Ratschläge geben könnt ! Ich hab ein paar Problemchen 🙁 ich erzähls euch mal... Ich sitze gerade in...

Liebeskummer und ich nerve mal wieder 😉 Antwort

cinderella007 am 16.02.2009 um 12:06 Uhr
Hallo Mädels zunächst mal für alle die meine beiträge nicht kennen: Ich sitz hier und heul rum wie son kleines kind. ich hab so liebeskummer. mein angebeter weiß nichts von seinem glück da er selber wie er sagt...