HomepageForenKummerkastenLiebeskummer und Schlafstörungen

vpower84

am 30.11.2010 um 10:05 Uhr

Liebeskummer und Schlafstörungen

Hallo Mädels,

hab nun seit 2,5 Wochen liebeskummer. schlaf keine nacht richtig gut und durch.
Habt ihr irgendwelche Tipps (und glaub mir: Ablenken geht nicht, weil ich einfach nur ständig an ihn denken muss) mein Liebeskummer zu besiegen.
Das problem ist, dass er noch dinge bei mir hat (ziemlich viele Möbel) die er noch diese Woche abholen wird. Ich bin schon total verzweifelt, weil ich einfach nicht weiss wie ich auf ihn reagieren werde.
Ausserdem findet ihr das abnormal, dass ich immernoch jeden tag weine wegen ihm, weil ich ihn so verisse und mich fast nicht beruhigen kann?
Ausserdem hab ich das Problem mit dem schlafen. Ich weill eigentlich nicht zum arzt und mir irgendwelche schlaftabletten verschreiben lassen, weil ich angst habe, dass ich am nächsten morgen total gerädert bin. was meint ihr dazu? Irgendwelche Tipps? Irgendwelche Dinge von der Apotheke oder so?

Antworten



  • von Hase987 am 30.11.2010 um 18:37 Uhr

    ich hab hier vom dm so einen schlaf und nerventee. da trinkt man so 2 tassen bevor man schlafen gehen will. also mich beruhigt das auch durch die wärme und ist halt rein pflanzlich.

  • von vpower84 am 30.11.2010 um 18:30 Uhr

    vielen dank für eure Tipps. Hab schon meine apotheke angerufen und hab sie zurücklegen lassen

  • von monaa_90 am 30.11.2010 um 13:22 Uhr

    Dysto Loges von der Apotheke,die hab ich auch mal genommen, des sin so lutschtabletten die nimmste über den Tag, die beruhigen dich bestimmt..bei mir hats geholfen wo ich stress hatte. Außerdem sind die Pflanzlich und haben keine Nebenwirkungen.Ich wünsch dir alles gute

Ähnliche Diskussionen

Heimweh und Liebeskummer... Antwort

LaLeLuuuchica am 22.09.2010 um 04:30 Uhr
Hey Mäddels. Hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich einfach begeistert davon bin was ihr für tolle Ratschläge geben könnt ! Ich hab ein paar Problemchen 🙁 ich erzähls euch mal... Ich sitze gerade in...

Psychotherapie gegen Liebeskummer? Antwort

schnegge1319 am 27.06.2012 um 23:24 Uhr
Also ich bin 19. Letztes Jahr im November hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich hätte ihn angeblich angelogen, dass ich etwas mit meiner Freundin unternehmen würde... er aber von Freunden gehört hat das ich mit...

Wie überwinde ich diesen starken Liebeskummer? Antwort

Maria178 am 28.04.2016 um 14:05 Uhr
Hallo ihr lieben, ich mach momentan eine für mich sehr schwere Zeit durch und dachte vielleicht kann mir hier einer was zusprechen was mir hilft.. Bin übrigens im Account meiner Freundin drinne falls das notwendig...

Schwierige Situation und schlimmer Liebeskummer, ich weiß einfach nicht weiter 🙁 Antwort

Myki am 05.05.2014 um 20:53 Uhr
Ich bin jetzt schon seit ca. 7 Monaten mit einem Kommilitonen in einer offenen Beziehung oder Freundschaft Plus. Es geht aber nicht nur um Sex wir kuscheln auch viel, unternehmen gemeinsam Sachen, er hat mich seinen...