HomepageForenKummerkastenLiebeskummer und Schlafstöung

vpower84

am 30.11.2010 um 10:15 Uhr

Liebeskummer und Schlafstöung

Hallo Mädels,
hab seit 2,5 Wochen ganz schlimm liebeskummer. Irgendwie übertrieben, weil ich nur 10Monate ,mit diesem Menschen zusammen war und er mich zum schluß auch nicht wirklich nett behandelt hat.
Trotzdem heul ich jeden tag wegen ihm , weil ich ihn so vermisse und bin fix und alle. Kann mich auch fast nicht beruhigen und mit dem heulen aufhören.
Findet ihr dieses Verhalten normal?
Was macht ihr denn in solche einer Situation? Viele sagen ich muss mich ablenken aber ich kann einfach nicht. egal was ich tu es kreisen die gedanken nur ständig um ihn.
Ausserdem hab ich voll schiss. Er kommt in den nächsten paar tagen und holt sein zeug voll ab. (schränke etc) wie ich auf ihn reagiere. Weil es kann echt sein ich blärre gleich los, weil es mir echt schlecht geht.
Ausserdem kann ich fast nicht schlafen. dass heist ich wache ständig auf und finde nicht mehr richtig in den schlaf. Bin dann natürlich total gerädert. versteht sich von selbst.
Was denkt ihr was da hilft.Irgendwas aus der Apotheke?? Gibts da auch schlafmittel, die ich ohne rezept bekomme? Hab halt voll schiss, dass ich dann am nächsten tag aufsteh und auch fertig bin. Erfahrungen schon gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vpower84 am 01.12.2010 um 14:05 Uhr

    Danke für eure netten antworten.
    Ich glaube aber nicht, dass er noch irgendein gefühl hat. hat er mir gestern deutlich ins Gesicht gesagt. will aber scheinbar eine freundschaftliche Beziehung mit mir. hab aber ihm gesagt, dass ich nicht denke, dass ich das kann, weil er mich verletzt hat wie kein anderer.
    Nun kommt er morgen. Ich kann aber leider nicht weglaufen, weil ich dort arbeite wo ich wohne. das heisst ich wohne oberhalb meines Geschäfts…
    Ich werde das schon schaffen. und es ist glaube ich ganz gut, wenn ich mir keine hoffnungen mehr mache. dann werde ich nicht schon wieder enttäuscht.

    0
  • von fifos26 am 30.11.2010 um 13:34 Uhr

    hey….
    und wenn du so mal jemanden brauchst schreib mcih an…

    0
  • von fifos26 am 30.11.2010 um 13:33 Uhr

    Hey…
    das hört sich ja noch riesen liebeskummer an… fühl dich erst mal gedrückt…
    Also wegen der Sache mit dem Schlaf würde ich dir einen schlaf und nerventee empfehlen den gibt es beim dm oder edeka das ist ne kleine weisse packung mit blauem rad weiss nicht genau von wehm das ist aber da gibt es viele verschiede teesorten. Steht beim edeka in der Drogerieabteilung und beim dm ja sowieso. Der macht dich nciht fertig oder haut dich um sondern sorgt dafür das du dich entspannt und ruhiger einschläfen kannst was dann hoffentlcuh das nächtliche aufwachen verhindert, versuches einfachmal.
    Und nun zu deinem Herz…
    Wenn er seine Sachen abholt sei einfach nicht da, lege ihm den schlüssel hin und er solle ihn dann wieder wenn er weg ist da lassen. Lenke ich an dem Tag ab mache mit ner Freundin was schönes oder ihr geht in die Saune und du zählst mal alle schlechten eigenschaften von ihm auf… das haben nen Feundin und ich gemacht und sie war dannach froh als er ausgezogen war (hält aber nicht ewig)
    Du musst dich ablenke… da brauchst du natürlich deine freundinen dazu und wenn du an ihn denken musst rede mit den Mädels oder rufe sie an das sie dich gleichj auf andere Gedanken bringen.
    Und nun noch ein Tip falls es noch etwas Gefühl zwischen euch gibt…
    Melde dich nicht mehr bei ihm, renne ihm nicht nach.. er wird sich fragen was du treibst… nutze deine ablenkversuche um spass zu haben und du wirst für ihn wieder interesant… sei geheimnissvoll aber verbiege und ändere dich nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer und Schlafstörungen Antwort

vpower84 am 30.11.2010 um 10:05 Uhr
Hallo Mädels, hab nun seit 2,5 Wochen liebeskummer. schlaf keine nacht richtig gut und durch. Habt ihr irgendwelche Tipps (und glaub mir: Ablenken geht nicht, weil ich einfach nur ständig an ihn denken muss) mein...

Liebeskummer und ich nerve mal wieder ;-) Antwort

cinderella007 am 16.02.2009 um 12:06 Uhr
Hallo Mädels zunächst mal für alle die meine beiträge nicht kennen: Ich sitz hier und heul rum wie son kleines kind. ich hab so liebeskummer. mein angebeter weiß nichts von seinem glück da er selber wie er sagt...

Schwierige Situation und schlimmer Liebeskummer, ich weiß einfach nicht weiter :( Antwort

Myki am 05.05.2014 um 20:53 Uhr
Ich bin jetzt schon seit ca. 7 Monaten mit einem Kommilitonen in einer offenen Beziehung oder Freundschaft Plus. Es geht aber nicht nur um Sex wir kuscheln auch viel, unternehmen gemeinsam Sachen, er hat mich seinen...

Heimweh und Liebeskummer... Antwort

LaLeLuuuchica am 22.09.2010 um 04:30 Uhr
Hey Mäddels. Hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich einfach begeistert davon bin was ihr für tolle Ratschläge geben könnt ! Ich hab ein paar Problemchen :( ich erzähls euch mal... Ich sitze gerade in...

Depression und Liebeskummer Antwort

vanessa_1 am 03.11.2014 um 18:03 Uhr
Hallo! Ich bin neue hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ich bin 17 Jahre alt. Anfang des Jahres verliebte ich mich in einen gleichaltrigen. Für uns beide war es die erste große Liebe, verbunden mit dem...