HomepageForenKummerkastenliebeskummer :-( wollts doch mal öffentlich machen…

cinderella007

am 15.02.2009 um 23:03 Uhr

liebeskummer :-( wollts doch mal öffentlich machen…

Ich sitz hier und heul rum wie son kleines kind. ich hab so liebeskummer. mein angebeter weiß nichts von seinem glück da er selber wie er sagt liebe für “schwachsinn” hält. was soll ich machen? soll ich es ihm sagen oder soll ich einfach den kontakt abbrechen? ich hab keine ahnung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cinderella007 am 15.02.2009 um 23:56 Uhr

    Das wird wirklich hart für mich! aber ich danke euch auf jedenfall für eure “anteilnahme” :-(

    0
  • von ThatGirl am 15.02.2009 um 23:52 Uhr

    Du sagst nix. Du machst einfach. Punkt aus um.
    zieh dich zurück. Und wenn du dir selbst ein paar Barrieren bauen musst um nicht zu schreiben oder anzurufen.
    ich habe bei meinem Ex die Handykarte zerschnitten so dass er mich nicht erreichen konnte bis die neue kam. 2 Tage später stand er vor meiner Tür…

    Abstand. Ohne ankündigung. Er hat es auch nicht fü+r nötig befunden seinen Weggang anzukündigen…ALSO

    0
  • von Lea_11 am 15.02.2009 um 23:49 Uhr

    ich glaube schlicht weg, dass der ker einfach mal richtig verletzt wurde und nun keine liebe mehr zulassen möchte.
    Entweder der spielt nur mit dir und will sich nicht festlegen oder er will eine entscheidung von dir.
    Ich würde es ihm sagen. Wenn er dich nicht auch liebt oder auch an eurer miómentanen situation etwas ändern will.. hast du wenigstens gewssheit und musst dich nicht länger rumquälen. Aber vll. geht es ja auch positiv aus und er hat nur auf die entscheidung von dir gewartet.
    alle sgute

    0
  • von cinderella007 am 15.02.2009 um 23:29 Uhr

    Hm wenn wir uns sehen haben wir schon was miteinander aber dass da kein sex drin ist weiß er. ich würde ihm im moment am liebsten sagen dass ich keinen kontakt mehr will und so aber dann fragt er warum und dann musss ich es sagen aber ich kann nicht so gut über meine gedühle sprechen :-(

    0
  • von ThatGirl am 15.02.2009 um 23:24 Uhr

    Was ist das bitte für ein Kauz??

    HALLO???????!!!!!!! Ich würde niemals jemandem unterstellen dass er mich liebt. Ich hätte Schiss komplett in die Scheisse zu packen.
    Männer…argh!!!

    Das Einzige was du machen kannst ist: ihm seine Gewissheit zu nehmen. Ich glaub du sitzt da, schaust ihn mit großen Augen an, tust und machst was der Herr sagt.

    Rückzug. Ich glaube leider Gottes dass es das wirklich einzige richtige Mittel ist. VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLLLLLLL Abstand zu dem Mann. Und ihn mal in die Offensive treiben.

    Ich bin diejenige die es auch oft verbockt, weil ich zu schnell zuviel will.

    Habt ihr was miteinander? Seid ihr Freunde oder was seid ihr?

    0
  • von cinderella007 am 15.02.2009 um 23:09 Uhr

    Ja genau aus dem grund eerzähle ich es ihm nicht. warte ich kopiere einen anderen beitrag vll kannst du mir dann ein bisschen helfen :-(

    cinderella007
    von: cinderella007 am: 14.02.2009 19:12h, im Forum: Seele & Emotion

    Hallo ihr Lieben!
    Folgende Situation: Hab vor etwa einem halben Jahr jemanden kennen gelernt. Er hat von Anfang an gesagt dass er keine Beziehung will, das letzte mal das wir darüber gesprochen haben ist allerdings über 4 Monate her. So, ich hab natürlich die Befürchtung, dass er nur mit mir in die Kiste will und dann Auf Nimmer Wiedersehen, das hat er jedoch verneint. Wir hatten jetzt einige Wochen keinen Kontakt, da er Arbeitsbedingt weg musste. Er hat mir damals allerdings keinen Termin genannt, war demzufolge also einfach weg und ich wusste von nichts. Habe mich dann damit abgefunden dass er sich nicht mehr meldet, weil ich nicht wusste was los war, und ihn so gut es ging verdrängt. Plötzlch war er wieder da und somit auch die ganzen Gefühle. Das ist die Vorgeschichte.

    Jetzt unterstellt er mir andauernd, dass ich ihn ja sowieso lieben würde und für mich sowieso kein anderer Mann in Frage kommt etc.
    ich sage natürlich nicht: Ja klar liebe ich dich, ich sage garnichts konkretes. Er hat mir noch nie gesagt was ich für ihn bin ich traue mich auch irgendwie nicht zu fragen. Wie kann ich sowas anstellen ohne zu direkt zu sein, und was meint ihr wie er zu mir steht? Warum unterstellen einer Frau dass sie ihn liebt?

    Ganz liebe Grüße, eure cinderella

    0
  • von FooFan am 15.02.2009 um 23:07 Uhr

    liebe ist schwachsinn? was ist das denn für ne auffassung von liebe? naja aber erzähl bll mal ein bisschen mehr… wie ist eure beziehung/wie steht ihr zueinander,seid ihr freunde oder so? gibts ne vorgeschichte oder ähnliches… erzählst du es ihm nur nicht, weil er liebe für schwachsinn hält?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer und ich nerve mal wieder ;-) Antwort

cinderella007 am 16.02.2009 um 12:06 Uhr
Hallo Mädels zunächst mal für alle die meine beiträge nicht kennen: Ich sitz hier und heul rum wie son kleines kind. ich hab so liebeskummer. mein angebeter weiß nichts von seinem glück da er selber wie er sagt...

Tiere sind nun mal doch nichts wert..... Antwort

specialEdition am 18.12.2010 um 10:44 Uhr
NICHT das ihr denkt das wär meine Meinung!! Ich liebe Tiere! hab selbst ne ganz liebe katze ;) Ich wollt euch nur mal einen Bericht zeigen, den ich leider Gottes im Internet über Peta gefunden habe. Ich weiß,...

Liebeskummer- wie damit umgehn? Antwort

BeTTerInTime am 16.10.2008 um 13:56 Uhr
Hallo ihr, ich hab voll den Liebeskummer.. Ich kämpf seit 2 Jahren um die Beziehung zu meinen Freund bzw jetzt Exfreund..er ist Ausländer und lebt seitdem er klein ist schon in Österreich. Wir waren so glücklich...

was soll ich nur machen brauch mal ein paar meinungen Antwort

Kamie am 13.03.2011 um 01:50 Uhr
hallo und zwar geht es darum mein freund bzw ex freund jetz hat sich vor einer woche von mir getrennt. allerdings telefonieren wir täglich mehrere stunden ich weiss echt nicht was ich denken soll oder fühlen bin...

Zufall?Schicksal?? Das kann doch nicht sein... Was soll ich bloß machen geschweige denken..?!?!? Antwort

annilein89 am 24.08.2010 um 00:00 Uhr
Hey Mädels, ich fange dann einfach mal an ^^ danke schon mal =) also...letzten sommer habe ich im chat jemanden kennen gelernt. im knuddels war das^^ es waren sommerferien..am 19. juli 2009..an einem...