HomepageForenKummerkastenLieder, die der Seele helfen wieder glücklicher zu sein:

SaishuBabe

am 07.05.2010 um 18:02 Uhr

Lieder, die der Seele helfen wieder glücklicher zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=_xbf1eXBfks

Das ist nur ein Beispiel für einen Song, der mir in schwierigen Situationen hilft mit Traurigkeit oder anderen Gefühlen umzugehen.
Allgemein mag ich diesen Künstler sehr gern, auch wenn er noch relativ unbekannt ist.

Welche Lieder Künstler helfen euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wenn es mal nicht su gut läuft! Wie schafft Ihr es Euch wieder zu motivieren und glücklicher zu sein? Antwort

SweetAudrey am 29.10.2008 um 12:03 Uhr
Bin gerade etwas traurig, weil es dieses Jahr so schwer war und nun könnte ich mal ein paar Tipps aus Euren Leben brauchen um wieder etwas Mut zubekommen! Eure Sweet Audrey

probleme mit freundinnen - neue leute kennenlernen - endlich etwas ändern im leben um wieder glücklicher zu sein - nur wie???!! Antwort

malena234 am 05.01.2010 um 23:18 Uhr
hallo mädls... ..also wie fang ich am besten an?!...also..ich mag bzw. muss was ändern in meinem leben..ich hab gerade das gefühl das sich meine freundinnen (nach meiner meinung ist das keine richtige freundschaft...

mal wieder was für die Seele... ;) Antwort

PoloBunny22 am 04.11.2009 um 08:54 Uhr
50 Gründe warum es toll ist eine Frau zu sein ;) 1. Du kannst Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Du verstehst Bedienungsanleitungen. 3. Du mußt mit 18 Jahren keinen Kredit für einen tiefergelegten Golf...

Einfach mal die Schmerzen von der Seele schreiben Antwort

Feuermelder am 02.10.2012 um 20:42 Uhr
Ich muss einfach mal mein Schmerz nieder schreiben... Meine Eltern und meine Schwester waren eben mit unserem 14 jährigen Dalmatiner Labradormix beim Tierarzt um ihn einschläfern zu lassen,weil es einfach nicht...

Musik für die Seele Antwort

BambiCarla am 13.02.2008 um 12:49 Uhr
Sagt mal, welche Musik hört ihr beim Entspannen? Ich habe jetzt die ganze Zeit Seal und Alicia Keys gehört, aber langsam ist das echt langwelig, suche was Neues!