HomepageForenKummerkastenlieder für einen neuanfang?

shawtileinx3

am 14.10.2009 um 20:41 Uhr

lieder für einen neuanfang?

kennt ihr irgendwelche lieder, die einem helfen die vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuanfang zu starten?ich weiss lieder alleine helfen da nicht aber fast alle lieder die ich im letzten halben jahr angehört hab kann ich jetzt nicht mehr hören weil sie erinnerungen an ne schöne zeit sind.
vielleicht gibt es ja da was :)
wenn ja…..dankeschön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 15.10.2009 um 00:44 Uhr

    die Ärzte – Himmelblau
    hat uns in unserer Abizeit und danach begleitet und wird für mich immer “Neuanfang” bedeuten.

    0
  • von xCaro1988x am 14.10.2009 um 22:29 Uhr

    ooohhh, da fallen mir so viele songs ein…
    ganz aktuell für mich das neue Lied von Panik(titel fällt mir nicht ein leider, glaube, er heißt: ich lass mich einfach fallen), aber mir hat Scherbenmeer von Christina Stürmer seeehr geholfen. Sonst etliches von Linkin Park(z.B. “Easier to run” oder “Breaking the habit”, “numb” und und und)…hier nur mal ein kleiner ausschnitt^^

    0
  • von stilettogaga am 14.10.2009 um 21:50 Uhr

    britney spears – out from under (toller text!)
    ashley tisdale – it`s alright it`s ok
    lady gaga – eh eh

    ^

    0
  • von LittleKizz am 14.10.2009 um 21:49 Uhr

    hmm.. is zwar nix über beziehung usw…. aber solche lieder erinnern dich doch eigtl auch an die zeit zurück oder nciht ?!
    ich mag das lied “monsta- culcha candela”
    “du willst mir an die wäsche- jennifer rostock”
    “save all your kisses for me -Brotherhood Of Man”
    “sexy bitch- akon” das sind mehr die gute laune lieder bei mir

    jetz paar schöne lieder
    “Half a dream away – blind”
    “Ani DiFranco – Gratitude”
    und noch “ani difranco – shy”

    kannst sie dir ja mala nhören…

    0
  • von Barbarella am 14.10.2009 um 21:45 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=3L0e75PSOMc

    —> Michael Bublé – Feeling Good

    fällt etwas aus dem rahmen meiner vorrednerinnen – hat mir persönlich sehr geholfen (auch wenn ich eigentlich Death Metal hör und das somit nicht meine Baustelle is)

    nicht unterkriegen lassen

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 21:22 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=N3yuoN9zix4

    das hat mir immer sehr geholfen…zwar traurig,aber hoffnungsvoll und soooo wahr!

    0
  • von pkLotte am 14.10.2009 um 21:09 Uhr

    Peter Fox – Alles neu

    0
  • von ladyjay am 14.10.2009 um 20:57 Uhr

    revolverheld – freunde bleiben

    0
  • von CellaBanane am 14.10.2009 um 20:44 Uhr

    Farin Urlaub – OK

    0
  • von CellaBanane am 14.10.2009 um 20:44 Uhr

    zum agressionen ablassen:Farin Uralub- 1000 Jahre schlechten Sex

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen Neuanfang im Leben starten... Antwort

eilaG am 16.10.2010 um 12:08 Uhr
hi, bin gerade dabei einen neuanfang in meinem leben zu starten. schwanke aber zwischen vorfreude und angst. ist ja leider keine leichte entscheidung mit dem alten zu brechen (Freund, einige Freunde, Beruf...). Im...

Studium abgebrochen - Neuanfang Antwort

Kartoffelbrei03 am 01.02.2012 um 16:28 Uhr
ch bin neu hier...und bin eigentlich jetzt schon restlos begeistert!!! :) :) Ich muss mir bisschen was von der Seele schreiben weil ich zur Zeit bisschen durch den Wind bin irgendwie auch bisschen ratlos :/ ... ich...

rezept für neuanfang, neues leben! Antwort

HiimbeerBabY am 12.11.2009 um 15:30 Uhr
kurz: große liebe hat mich verlassen --> neuanfang! ich will von vorn anfangen, neues leben halt. werd viel für schule pauken, sprachen lernen, party machen, freundschaften pflegen usw.. hab bock auf LEBEN!!...

NEUANFANG? Antwort

schwuppi am 03.08.2010 um 09:32 Uhr
Guten Morgen....kennt ihr das wenn einen alles ankotzt und man am liebsten abhauen würde um irgendwo neu anzufangen? hatte jemand schon mal den mut das durchzuziehen und wenn ja, wie war es? bin gespannt auf eure...

Lieder für Verliebte Antwort

mucki91 am 12.05.2010 um 18:30 Uhr
Hi Mädels...wir kennen das ja alle irgendwie...verliebt sein... Welche Lieder hört ihr in dieser Situation am liebsten??