HomepageForenKummerkastenLieder für Verliebte

Lieder für Verliebte

mucki91am 12.05.2010 um 18:30 Uhr

Hi Mädels…wir kennen das ja alle irgendwie…verliebt sein…

Welche Lieder hört ihr in dieser Situation am liebsten??

Nutzer­antworten



  • von RockSternchen am 13.05.2010 um 01:02 Uhr

    Nickelback – Far away
    Freundeskreis – Mit Dir
    Jan Sievers – Die Suche
    Falling Up – Falling in Love
    U2 & Mary J. Blige – One

    Ach da sind sooooo viele tolle lieder 🙂

    Hach ja. . . 🙂

  • von naschkatze05 am 12.05.2010 um 20:15 Uhr

    sportfreunde stiller-ein kompliment 🙂

  • von Bex1991 am 12.05.2010 um 20:10 Uhr

    Usher – U Got It Bad – momentan mein Liebeslied 🙂

  • von BK1987 am 12.05.2010 um 18:37 Uhr

    Kuschelrock

Ähnliche Diskussionen

Lieder fürs Verliebtsein? Antwort

Pueppi__x33 am 09.10.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin im moment verliebt und suche passende schöne Lieder. Können sowohl traurig also zum weinen sein oder auch fröhliche...z.b Philipp Poisel:-)

Mut - Mach - Lieder Antwort

juliial am 07.07.2009 um 20:11 Uhr
hey mädels .. kennt ihr irgendwelche lieder, die einem mut machen sollen bzw einen dazu bringen, nicht aufzugeben usw .. bräucht da mal einige für ne freundin :/

Wut und passende Lieder Antwort

Seffie am 06.11.2009 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, ich hab zwar bei der Suchfunktion geguckt,aber da ich mich nicht totklicken will und erstmal nichts dazu gefunden hab,mach ich mal nen neuen Thread auf. Es geht darum:ich habe gestern erfahren,dass mein...