HomepageForenKummerkastenLieder für Verliebte

Lieder für Verliebte

mucki91am 12.05.2010 um 18:30 Uhr

Hi Mädels…wir kennen das ja alle irgendwie…verliebt sein…

Welche Lieder hört ihr in dieser Situation am liebsten??

Nutzer­antworten



  • von RockSternchen am 13.05.2010 um 01:02 Uhr

    Nickelback – Far away
    Freundeskreis – Mit Dir
    Jan Sievers – Die Suche
    Falling Up – Falling in Love
    U2 & Mary J. Blige – One

    Ach da sind sooooo viele tolle lieder 🙂

    Hach ja. . . 🙂

  • von naschkatze05 am 12.05.2010 um 20:15 Uhr

    sportfreunde stiller-ein kompliment 🙂

  • von Bex1991 am 12.05.2010 um 20:10 Uhr

    Usher – U Got It Bad – momentan mein Liebeslied 🙂

  • von BK1987 am 12.05.2010 um 18:37 Uhr

    Kuschelrock

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat mich nicht zu seinem geburtstag eingladen!! geschenk soll ich vorbeibringen Antwort

Babsy19 am 28.09.2009 um 08:10 Uhr
hi das hört sich jetzt vielleicht doof an aber mein freund hat heute geburtstag und feiert den auch mit familie und freunden aber ich bin nicht eingeladen. er sagte das geschenk könne ich ja irgendwann mal vorbei...

Anderes Wort für "Seelenverwandt"? Antwort

geisterregen am 21.12.2009 um 18:08 Uhr
Hi ihr. die Überschrift sagt ja schon alles. kennt ihr welche? aber bitte auf deutsch 😛 danke :**

Kennt ihr ein paar gefühlvolle Songs, die euch zum "Nachdenken" anregen? Antwort

erdbeere300 am 18.10.2009 um 21:32 Uhr
hi... Mal ne Frage.. 🙂 Kennt ihr ein paar Liebessongs, die euch echt mal zum Nachdenken bringen?? 🙂 lg