HomepageForenKummerkastenLieder für Verliebte

mucki91

am 12.05.2010 um 18:30 Uhr

Lieder für Verliebte

Hi Mädels…wir kennen das ja alle irgendwie…verliebt sein…

Welche Lieder hört ihr in dieser Situation am liebsten??

Antworten



  • von RockSternchen am 13.05.2010 um 01:02 Uhr

    Nickelback – Far away
    Freundeskreis – Mit Dir
    Jan Sievers – Die Suche
    Falling Up – Falling in Love
    U2 & Mary J. Blige – One

    Ach da sind sooooo viele tolle lieder 🙂

    Hach ja. . . 🙂

  • von naschkatze05 am 12.05.2010 um 20:15 Uhr

    sportfreunde stiller-ein kompliment 🙂

  • von Bex1991 am 12.05.2010 um 20:10 Uhr

    Usher – U Got It Bad – momentan mein Liebeslied 🙂

  • von BK1987 am 12.05.2010 um 18:37 Uhr

    Kuschelrock

Ähnliche Diskussionen

lieder für einen neuanfang? Antwort

shawtileinx3 am 14.10.2009 um 20:41 Uhr
kennt ihr irgendwelche lieder, die einem helfen die vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuanfang zu starten?ich weiss lieder alleine helfen da nicht aber fast alle lieder die ich im letzten halben jahr...

Lieder für weite Entfernungen Antwort

carinchen am 19.07.2010 um 00:24 Uhr
Hallo meine Lieben, mein Freund ist die nächste Zeit weit entfernt von mir und ich suche grade nach Liedern, die das Vermissen ausdrücken. Also ich selbst hab zB das "Tage und Stunden" von Xavier Naidoo...

Traurige emotionale Lieder Antwort

flusenfirma am 06.11.2009 um 12:05 Uhr
Hallo Erdbeerchen, welche traurigen Lieder hört ihr euch an, wenn es euch mal nicht so gut geht oder wenn ihr große Sehnsucht verspürt?? Ich mag sehr gern Mad World Dust in the Wind und Heavy Cross bin...