HomepageForenKummerkastenLieder für weite Entfernungen

Lieder für weite Entfernungen

carinchenam 19.07.2010 um 00:24 Uhr

Hallo meine Lieben,

mein Freund ist die nächste Zeit weit entfernt von mir und ich suche grade nach Liedern, die das Vermissen ausdrücken.

Also ich selbst hab zB das “Tage und Stunden” von Xavier Naidoo gefunden, was sehr gut passt.

Vielleicht wisst ihr ja einige.

Vielen Dank schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von ZauberfeeJulia am 19.07.2010 um 11:54 Uhr

    1000 miles von Vanessa Carlton
    Is mir eingefallen weil ich gestern “White Chicks” angeschaut hab ;D

  • von Girl_next_Door am 19.07.2010 um 11:47 Uhr

    Eins der schönsten Lieder von Snow Patrol
    “Set the fire to the third bar”

    Auszug ausm Text
    “Und Meilen entfernt, vom Ort an dem du bist,
    liege ich auf dem kalten Boden, Ich
    Ich bete, dass mich etwas aufhebt,
    und mich in deinen warmen Armen wieder absetzt. ”

    http://www.youtube.com/watch?v=ANWRhyp-RcM

  • von carinchen am 19.07.2010 um 11:21 Uhr

    Danke euch 🙂

  • von Kryphia am 19.07.2010 um 05:40 Uhr

    PUR – Ich denk an dich

  • von Cyni am 19.07.2010 um 03:10 Uhr

    Sportfreunde Stiller – In unmittelbarer Ferne

  • von mivieh am 19.07.2010 um 02:12 Uhr

    Söhne Mannheims – ich wollt nur deine Stimme hören :/

  • von JessiiErbert am 19.07.2010 um 02:02 Uhr

    Leaving on a Jet Plane von John Denver.
    I`m leaving on a jet plane, don`t know when I`ll be back again *lalalaaa*

  • von Tinks am 19.07.2010 um 02:00 Uhr

    “Where you are” von Anton Zetterholm und Ana Milva Gomes ♥
    Ich LIIIIIIIIIIIIEBE dieses Lied und es handelt genau von weiten Entfernungen … dürfte also bestens passen!
    Allerdings weiß ich nicht ob man das Lied mittlerweile im Inet in voller Länge findet … ich habs mir bei Amazon gekauft, weil ich es so toll finde!:-)

Ähnliche Diskussionen

Und wieder stehen wir am gleichen Punkt... Antwort

enna1110 am 24.07.2017 um 11:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist es fast "peinlich" das zu erzählen, aber ich brauche einfach ein paar Meinungen dazu... Anfang des Jahres haben mein Freund und ich uns getrennt, Hauptgrund war, dass wir einfach zu...

Ende 6 ssw kein dottersack und kein Embryo zu sehen sprechen die Anzeichen für eine FG oder ein windei 🙁 Antwort

cynthiaa96 am 06.02.2014 um 17:38 Uhr
Hallo ich hab ein großes Problem und bitte um Hilfe und Meinungen gleicher Symptome und gleicher Vorgehensweise. Letzte Periode 16.12.2013 Zyklus in der Regel 31 Tage Es fing alles an mit dem Tag vor meiner fälligen...

Trennung, Wohnung, Neuanfang.....Erfahrung? Antwort

Browny90 am 05.02.2013 um 21:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss grade mal von der Seele schreiben... ich bin aus meiner Stadt für meinen Exfreund gezogen (ca 40 km nicht so weit) Ich hab mich eher immer nach ihm gerichtet gerichtet gehabt und...