HomepageForenKummerkastenLieder für weite Entfernungen

carinchen

am 19.07.2010 um 00:24 Uhr

Lieder für weite Entfernungen

Hallo meine Lieben,

mein Freund ist die nächste Zeit weit entfernt von mir und ich suche grade nach Liedern, die das Vermissen ausdrücken.

Also ich selbst hab zB das “Tage und Stunden” von Xavier Naidoo gefunden, was sehr gut passt.

Vielleicht wisst ihr ja einige.

Vielen Dank schonmal 🙂

Antworten



  • von ZauberfeeJulia am 19.07.2010 um 11:54 Uhr

    1000 miles von Vanessa Carlton
    Is mir eingefallen weil ich gestern “White Chicks” angeschaut hab ;D

  • von Girl_next_Door am 19.07.2010 um 11:47 Uhr

    Eins der schönsten Lieder von Snow Patrol
    “Set the fire to the third bar”

    Auszug ausm Text
    “Und Meilen entfernt, vom Ort an dem du bist,
    liege ich auf dem kalten Boden, Ich
    Ich bete, dass mich etwas aufhebt,
    und mich in deinen warmen Armen wieder absetzt. ”

    http://www.youtube.com/watch?v=ANWRhyp-RcM

  • von carinchen am 19.07.2010 um 11:21 Uhr

    Danke euch 🙂

  • von Kryphia am 19.07.2010 um 05:40 Uhr

    PUR – Ich denk an dich

  • von Cyni am 19.07.2010 um 03:10 Uhr

    Sportfreunde Stiller – In unmittelbarer Ferne

  • von mivieh am 19.07.2010 um 02:12 Uhr

    Söhne Mannheims – ich wollt nur deine Stimme hören :/

  • von JessiiErbert am 19.07.2010 um 02:02 Uhr

    Leaving on a Jet Plane von John Denver.
    I`m leaving on a jet plane, don`t know when I`ll be back again *lalalaaa*

  • von Tinks am 19.07.2010 um 02:00 Uhr

    “Where you are” von Anton Zetterholm und Ana Milva Gomes ♥
    Ich LIIIIIIIIIIIIEBE dieses Lied und es handelt genau von weiten Entfernungen … dürfte also bestens passen!
    Allerdings weiß ich nicht ob man das Lied mittlerweile im Inet in voller Länge findet … ich habs mir bei Amazon gekauft, weil ich es so toll finde!:-)

Ähnliche Diskussionen

lieder für einen neuanfang? Antwort

shawtileinx3 am 14.10.2009 um 20:41 Uhr
kennt ihr irgendwelche lieder, die einem helfen die vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuanfang zu starten?ich weiss lieder alleine helfen da nicht aber fast alle lieder die ich im letzten halben jahr...

Lieder für Verliebte Antwort

mucki91 am 12.05.2010 um 18:30 Uhr
Hi Mädels...wir kennen das ja alle irgendwie...verliebt sein... Welche Lieder hört ihr in dieser Situation am liebsten??

Lieder fürs Verliebtsein? Antwort

Pueppi__x33 am 09.10.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin im moment verliebt und suche passende schöne Lieder. Können sowohl traurig also zum weinen sein oder auch fröhliche...z.b Philipp Poisel:-)