HomepageForenKummerkastenLügenhaus bricht langsam in sich zusammen

Isabell92

am 01.03.2010 um 19:35 Uhr

Lügenhaus bricht langsam in sich zusammen

Hallo zusammen,
Ich habe da ein Problem und weiss nicht mehr wohin mit mir.
Ich war vor ein paar Tagen auf einer Party,auf der ich Altersmäßig nichts zu suchen hatte.Ich kam trotzdem rein und alles war prima.Aber dann habe ich mich ein wenig mit dem Türsteher unterhalten und er war richtig nett.Wir haben uns weiter unterhalten und gemerkt dass wir auf einer Wellenlänge sind.Wir haben beschlossen weiter in Kontakt zu bleiben und die Nummern ausgetauscht.
Nun ja dass Problem ist dass ich was mein Alter betrifft nicht die Wahrheit gesagt habe.Ich habe mich jetzt leider immer mehr in diesen Lügen verstrickt und erst viel zu spät gemerkt dass ich ihn wirklich gern habe.Mittlerweile habe ich das Gefühl dass dieses Lügengebäude langsam aber sicher in sich zusammen fällt.
Ich möchte ihm gern die Wahrheit sagen aber weiss nicht wie.Ich möchte nicht dass er mich für eine Wichtig-tuerin oder für eine Lügnerin hält.Ich möchte ihn auch nicht mit dem Gedanken verletzen ihn angelogen zu haben.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?Würde mich sehr freuen.
Und bite urteilt nicht zu hart über mich.
Liebe grüße
eure Isabel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sinnocene am 01.03.2010 um 20:55 Uhr

    also eigentlich sollte das alter ja egal sein in einer beziehung, aber 17 und 34…da ist denk ich mal auch ein problem vom gesetzlichen her, weil du noch minderjährig bist.
    ansonsten, solange ihr zwei euch mögt seh ich da kein problem…und du wirst ja allerspätestens in einem jahr 18^^ dann hat sich das mit dem gesetz auch erledigt…also ich denke, er wird dir das schon nicht allzu übelnehmen…ob 17 oder 19 ist ja im endefekt egal. und wenn er dir das mit den 19 abgenommen hat, kannst du ja auch nciht allzu jung wirken 😀

    (nur um dich ein wenig zu beruhigen: meine mutter ist 50 und ihr freund 23…das ist schon megakrass, aber es funktioniert seit mittlerweile 2 jahren^^)

    0
  • von Nine_ am 01.03.2010 um 20:41 Uhr

    Tja, was willst du machen? Wenn du eure Beziehung in Spe oder was auch immer nicht auf einer Lüge aufbauen willst, dann solltest du es ihm sofort sagen anstatt noch länger abzuwarten.
    Schreib ihm sofort eine Email und lass ihm danach Zeit sich bei dir zu melden, sofern er will. Wenn er es wirklich am Alter festmacht, dann kannst du nichts weiter tun als es zu akzeptieren.

    Und ob jetzt 17 oder 19 – egal. Es kann ohnehin sein, dass er irgendwann trotzdem der Meinung ist, dass der Altersunterschied zwischen euch zu groß ist, das würde er dann wohl nicht an 2 Jahren festmachen.

    0
  • von VandV am 01.03.2010 um 20:08 Uhr

    oi. 17 und 34 ist natürlich schon bisschen viel find ich….

    0
  • von Isabell92 am 01.03.2010 um 20:03 Uhr

    er ist 34.Anfangs war er noch kritisch da ich ihm trotz Schummlerei noch zu jung war.Aber obwohl wir uns erst so wenig kennen ist er schon am planen,was wir unternehmen können und er wollte sogar dass ich über die Feiertage mit zu seinen Eltern komme

    0
  • von VandV am 01.03.2010 um 19:58 Uhr

    @ persian: warum, was ist den an türsteher so schlimm? ich bin auch mit einem befreundet und er hat auch schon seit jahren ne freundin un hat sie auch so kennen gelernt… muss doch nix heißen, nur weil er türsteher is?

    0
  • von VandV am 01.03.2010 um 19:56 Uhr

    letztens kam auch ein kerl zu mir der meinte er ist 2 jahre älter als ich (bin 17) .. haben uns gut verstanden un nach ner zeit kam er und beichtete mir auch, dass er sogar 4 monate jünger ist, als ich^^ … ich hab sogar eher drüber bisschen gelacht und wir sind immer noch befreundet ^^

    0
  • von laury25 am 01.03.2010 um 19:49 Uhr

    du musst es ihm auf jeden fall sagen. ich stimmt mello21 zu. sag, dass du sonst nicht reingekommen wärst. und den altersunterschied von 2 jahren find ich jetzt auch noch nicht so krass. ich hoffe für dich, er wird es verstehen.

    0
  • von vonnystar am 01.03.2010 um 19:48 Uhr

    hm versuch die aufmerksamkeit auf das glück zu lenken, dass ihr habt, weil du geflunktert hast… :) ich mein, hättest du die wahrheit gesagt, wäre es sicher nicht so weit gekommen. die frage ist aber, ob er sich mit einer minderjährigen einlässt. das darf er ja eigentlich nicht. er ist sicher über 20, oder? ist ja türsteher. also ich wünsche dir viel glück, mach dir nicht so große sorgen. wenn er dich mag, mag er dich auch noch, wenn er erfährt, dass du zwei klitzekleine jahre jünger bist, als er denkt… :)

    0
  • von Isabell92 am 01.03.2010 um 19:42 Uhr

    Ich bin 17 und habe mich für 19 ausgegegeben.
    Ich hätte es ihm direkt sagen sollen…Wir haben stundenlang telefoniert,tag und nacht, und ich habe einfach nicht den Mund aufgekriegt.
    Wie soll ich es ihm denn beichten?

    0
  • von amrei am 01.03.2010 um 19:39 Uhr

    Wie alt bist du und für wie alt hast du dich ausgegeben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles bricht zusammen... Antwort

unglueck am 08.05.2011 um 21:23 Uhr
Freundin will fast kein Kontakt mehr wegen ihrem neuen Macker.. Bester Freund hat Rheuma, meine Oma hat Lungenkrebs und alles innerhalb einen Monats ereignet...^^ Ich hab schon schwer mit kleinen Depris zu kämpfen...

Ich bin so langsam aber sich am ende meiner Kräfte...bitte um Ratschläge... Antwort

PolishGirl am 19.09.2010 um 04:01 Uhr
Hey ihr lieben...ich hab n bisschen auf der Seite rumgestöbert und finde manche antworten echt hilfreich und deswegen hab ich mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden und hoffe,dass ihr mir auch i-wie helfen...

Jemand drängt sich in unsere Freundschaft. Antwort

maryslamb am 26.03.2009 um 08:41 Uhr
hey mädels..ich würde gern eure meinung wissen.. und zwar habe ich in letzter zeit das gefühl, dass sich eine frau zwischen meine beste freundin und mich drängen will..bis gestern hatte ich das gefühl, sie will mit...

Langsam drehe ich durch Antwort

Tal95 am 30.08.2014 um 10:21 Uhr
Ich mal wieder und das leidige Thema mit meinem Ex Wir sind jetzt seit 3 Wochen getrennt und haben seit einer Woche keinerlei Kontakt mehr gehabt. Meine Gefühlswelt fährt Achterbahn, innerhalb weniger Stunden...

Zu allen Freunden bricht der Kontakt ab... Antwort

kolibri91 am 27.03.2014 um 12:47 Uhr
Hey Mädels, ich erlebe derzeit, dass mit fast allen Freunden der Kontakt abbricht. Aus ganz verschiedenen Gründen. Mit manchen lebe ich mich komplett auseinander und wir haben nichts mehr zu reden… bei manchen habe...