HomepageForenKummerkastenLügt er oder soll ich Ihm glauben??

Aryanchen

am 21.03.2010 um 18:14 Uhr

Lügt er oder soll ich Ihm glauben??

Heyy Ladies 😀

Ähm, ich glaub ich spinne gerade!! Ich hatte gestern schon ein Beitrag zu dem Thema verstzt werden eröffnet, dass ist mir ja gestern zum dritten mal bei Ihm passiert….

Ähm, er hat mir gerade eine SMS geschrieben:

Hallo süße, du bist bestimmt böse auf mich, dass musst du aber net sein, denn ich bin eben aus dem Krankenhaus gekommen.
Deswegen konnte ich mich net melden. (….)
Tut mir soo leid, sei bitte nicht sauer…

Ähm, ich weiß net wat ich sagen soll?? Meint Ihr das war er wirklich?
Als wir vor ein Paar Tagen Telefoniert haben, klagte er auch schon über schmerzen…
Ohh man… ich weiß net wat ich denken soll?!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tscheu am 27.04.2010 um 00:25 Uhr

    Schmeiss ihn aus dein Gedächtnis und such dir einen anderen. Wer weiss wie viele Weiber er noch so hat, das muss du dir doch echt nicht antun oder willst du dich verarschen lassen?
    Schreib ihn, das Du dir das nicht geben lassen muss oder diskutiere erst garnicht mit ihn und lösche ihn und wenn er dir schreib oder so, schreib nicht zu rück, mach eine Zeit lang dein Handy aus :-)

    0
  • von kleinchen am 21.03.2010 um 19:55 Uhr

    na dann hat sich das ja gegessen, was?^^ finde seine erste nachricht aber schon komisch. entschuldigen schön und gut, aber da schwingt mir irgendwie zu viel “bitte nicht sauer sein” mit… wenn er echt im krankenhaus lag, dann erklärt man das doch etwas sachlicher und entschudligt sich nicht so, weil man ja nen ernsten grund hat!

    0
  • von Aryanchen am 21.03.2010 um 19:13 Uhr

    Wat fürn Penner!!
    Ich hab dem gesagt, das ich net weiß, ob ich es Ihm glauben kann, da er mich jetz schon 3 ma versetzt hat. Da schrieb er: So was muss ich mir net geben!!! Hahaha, wenn es so war, dann zeigt man es doch auch.. Penner.. der wollte er nur ma wat zum Po****** haben!!

    0
  • von itsme2008 am 21.03.2010 um 18:38 Uhr

    kann schatziengel zustimmen lass es dir genau erklären und bleib
    misstrauisch
    Hab da auch schon Sachen zu hören gekriegt – unglaublich
    Ob es stimmt oder nicht? – Ich hoffe für dich das er die Wahrheit sagt
    Da versteh einer mal die Männer… o.O

    0
  • von schatziengel am 21.03.2010 um 18:32 Uhr

    wenn du es nicht glaubst lass dir ein schreiben aus dem Krankenhaus zeigen ich wäre in sowas sehr misstrauisch aber auch nur weil ich die erfahrung schon gemacht das mir das erzählt wurde und nnix dran war und dann lass dir auch genau erklären warum er genau da war

    0
  • von xXchibinanaXx am 21.03.2010 um 18:29 Uhr

    das würd ich ihm glauben aber trotzdem hat er dich ja schließlich zweimal versetzt oder
    aber musst du wissen

    wie sagt man so schön aller guten dinge sind drei x3

    0
  • von itsme2008 am 21.03.2010 um 18:27 Uhr

    Das kann schon stimmen, hör auf dein Gefühl!
    wenn sowas nicht öfters vorkommt dann wär es schon möglich
    Frag mal genauer nach und achte darauf ob er sich “wiederspricht” bzw. unsicher klingt
    Dann merkst du das schon, frag was er hat(te)
    Sicher gibt es auch skrupellose Menschen die bei sowas auch noch lügen, aber das ist echt das allerletzte
    Dann spielt er wirklich nur mit dir!! Ich weiß das es nicht einfach ist
    Erkundige dich vl. auch im Freundeskreis

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wem soll ich den jetzt glauben? Ihm oder den Anderen? Antwort

sommerchild am 05.12.2010 um 20:55 Uhr
Hey Mädels, steh gerade mal wieder total im Zwispalt.Ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll.In ein paar Tagen wollte ich mich mit einem Typen treffen, was ich gerade aber zweifle zutun da momentan so viele...

hmm..was soll ich glauben..?? Antwort

Chenille am 10.01.2009 um 01:14 Uhr
Ich habe mit meinem exx gesprochen und ihm gesagt das iich immer noch liebe und ihn nicht vergessen kann. Ich habe ihm meine ganzen gefühlen auf dem Tisch gelegt..aber wie soll man reagieren wenn die person mit der...

soll ich mit ihm schlafen oder verarscht er mich nur wieder? Antwort

minikiss am 29.03.2010 um 11:55 Uhr
es gibt da einen jungen, mit dem hatte ich vor ca. einem monat ungefähr 2monate so eine affäre, also ich war fast jeden tag bei ihm und es war immer toll, und wir haben auch ausserhalb oft was zusammengemacht....

Soll ich mit ihm reden,.. oder nicht? Antwort

Franziska_ am 31.01.2009 um 14:13 Uhr
Also.. ziemlich lange geschichte, Ich hab sozusage ziemlich grossen Mist gebaut. Ich liebe einen Jungen (wie ihr sicherlich bereits wisst :D) & eine gute freundin von mir liebt ihn auch und ich war die einzig die...

bitte bitte helft mir ich weiss nicht was ich glauben soll oder wie reagieren Antwort

ratlosemutter am 27.06.2010 um 12:23 Uhr
na erstmal ein liebes hallo an alle, ich habe seid gestern nen riesen problem meine tochter 12 sollte bei meinem besten freund übernachten sie allerdings hat versucht lieber bei einer freundin bleiben zu können ,da...