HomepageForenKummerkastenLust auf Sex, aber der Körper spielt nicht mit

PrinzessinRosa

am 26.05.2008 um 01:58 Uhr

Lust auf Sex, aber der Körper spielt nicht mit

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine großes Problem: Ich stehe am Anfang einer Beziehung und will sehr gerne mit meinem Freund, der früher mein bester Freund war und es auch trotz Beziehung immer noch ist, schlafen. Also wir sind uns sehr vertraut und haben starke gefühle füreinander.Wir habens es auch schon 2x getan, jedoch hatte ich trotz gleitgel danach sehr starke schmerzen, da ich einfach nicht richtig feucht geworden bin und da total die sahara war, obwohl ich das wollte.

Das ist gerade am Anfang einer Beziehung sehr deprimierend und ich hatte mit sowas noch nicht so wirklich probleme.

Kennt ihr soetwas auch und was könnt ihr mir raten?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinRosa am 26.11.2008 um 21:53 Uhr

    Soll ich mal die Auflösung mitteilen? Ich hatte einen Pilz ohne es zu wissen 😉 und jetzt, monate später ist alles perfekt 😉

    0
  • von sagirl am 29.05.2008 um 20:11 Uhr

    hi,ich kenne sowas auch von meinem ersten freund.ich glaube dass das alles kopfsache ist und eher so eine warnung soz. ein “schutzmechanismus” von deinem körper ist.liebst du ihn wirklich über alles??bei meinem 2.freund komischerweise keine probleme mehr un über ihn kann ich wirklich sagen,dass es liebe war,wobei ich mir beim 1. net so ganz sicher war.entspann dich,nehm dir zeit un vor allem stehst du dabei immer im mittelpunkt.lg

    0
  • von Melli_Deluxe am 26.05.2008 um 20:35 Uhr

    geh mal zum arzt. manchmal kann das auch an der pille liegen.

    0
  • von PrinzessinRosa am 26.05.2008 um 10:03 Uhr

    Ja das mit der Kopfsache hab ich auch schon gedacht, dass ich noch zu verkrampft bin und da es ja mein bester freund auch ist und ich alles richtig machen will. Ich hatte vor ihm eine 3,5 jährige beziehung und mit sex nie ein problem.
    Dass es für uns vll zu früh war daran hab ich auch schon gedacht, aber eigentlich hatten wir trotz sahara sehr viel spaß. Aber ich find schwer sich einzugestehen dass es zu früh war. Tipps wie es bei mir besser klappt hab ich auch schon gegeben, ich weiß ja was ich mag.

    Aber ein längeres Vorspiel werde ich auf jeden fall mal ansprechen, da das bis jetzt eher ein ich vernasch dich sofort war, was eigentlich bei mir immer super klappt, aber vll hier noch nicht weil wir diesbezüglich noch nicht so eingespielt sind

    Danke bis hierhin:)

    0
  • von schabernack am 26.05.2008 um 09:44 Uhr

    geh zu deinem frauenarzt und frag. die /der kann dir sicher weiter helfen!

    0
  • von Nami am 26.05.2008 um 09:35 Uhr

    Vielleicht liegt´s daran, dass ihr euch schon soo labge kennt und ja beste freunde seid?! Ja, setz dich nicht unter Druck…Dann klappt´s bestimmt!! Viel Glück!

    0
  • von kittycatclub am 26.05.2008 um 09:30 Uhr

    ich würd auch längeres vorspiel versuchen
    und du solltest dich nicht unter druck setzen und dich mehr entspannen.
    das wird schon. probiert es öfter…und wenn du dich nich so verkrampfst wirst du auch schneller feucht….
    viel glück

    0
  • von CocoBanane am 26.05.2008 um 09:17 Uhr

    Wenn du nicht richtig “feucht” wirst, müsst ihr es mit einem intensiveren Vorspiel versuchen.. Wenn das nichts hilft, dann würde ich auch mal den Gang zum Frauenarzt empfehlen.

    0
  • von Bambi78 am 26.05.2008 um 09:15 Uhr

    Vielleicht kann dir da dein Frauenarzt genaueren Rat geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Verstand einen schützen will, das Herz aber nicht mit macht... Antwort

AliceSo am 13.11.2011 um 10:35 Uhr
Also ich fang mal im Urschleim an und hoffe dass die Zeichen reichen :) Letztes Jahr im Frühjahr habe ich mich nach über 6 Jahren Beziehung (ich war 22) getrennt. Und hab dann einiges an "fehlenden" Erfahrungen...

ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht mit. Antwort

Melissamaus20 am 14.10.2014 um 18:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin Melissa und 20 Jahre alt. ich Lebe momentan in so einer beziehung. ich habe vor einem Jahr alles aufgegeben arbeit freunde und bin in seinem ort gezogen. wir sind relativ schnell zusammen...

Mein Körper spielt verrückt Antwort

naenne am 02.10.2009 um 19:52 Uhr
Ich habe jetzt innerhalb von 7 Wochen zum dritten mal meine Periode bekommen, ist das noch normal oder sollte ich mir ernsthafte sorgen machen?

Durch starkes Übergewicht keine Lust mehr auf Sex ?! Antwort

PandaPyon am 13.05.2014 um 23:37 Uhr
Hi, ich bin das erste mal in so einem Forum unterwegs und auch mit Handy on. Seit August hab ich einen ...."Freund" es fing als Sexbeziehung an und wir beide warn Single. Er sorgte mächtig dafür dass ich mich in ihn...

Keine Lust mehr auf Sex - Angst vor Blasenentzündungen... Antwort

ach_pustekuchen am 07.02.2015 um 17:54 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie Tipps geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (mein Erster) zusammen. Damals bekam ich direkt nach meinem...