HomepageForenKummerkastenMachen Dehnungsstreifen einen so hässlich?!!

Goldi119

am 16.07.2015 um 20:50 Uhr

Machen Dehnungsstreifen einen so hässlich?!!

Hii ,

Ich habe momentan ein sehr großes Problem was mich sehr belastet 🙁
Ich habe durch zu viel Sport leider meinen Körper nicht verschönert sondern ruiniert ich habe überall am Bein/ Po/ Hüfte dehnungstreifen bekommen , was mich sehr fertig macht 🙁 ich habe so Probleme damit das ich mich einfach nur noch verstecken möchte und das auch vor meinen Partner wir sind seit 4 Jahren zusammen wollen auch Iwan ein Baby , aber was passiert dann meine Haut zerreißt so sehr ich weiß nicht mehr weiter und mein Freund muss auch sehr drunter leiden ich komme damit nicht zurecht und hasse mich und meinen Körper nur noch 🙁

Antworten



  • von misstuetue am 17.07.2015 um 15:18 Uhr

    manche kämpfen mit krebs, du mit dehnungsstreifen…merkste was?

    dehnungsstreifen sind weder häßlich, noch machen sie dich minderwertiger. du tust was für deinen körper (sport) und das ist wesentlich wichtiger, als sich über so dumme streifen gedanken zu machen.

    ich vermute aber mal, dass der sport nicht der auslöser für die streifen sind. entweder hast du zu schnell abgenommen, oder deine gewichte sind viel zu schwer, aber dazu müsste man mehr wissen, das ist jetzt auch nicht das thema.

    sei froh, dass du gesund bist, arbeite weiter an dir und beherzige die tipps der anderen userinnen.

  • von Kira91 am 17.07.2015 um 13:55 Uhr

    es gibt sooooo viele frauen mit cellulite oder schwangerschaftsstreifen. da musst du drüber stehen. bau dir lieber ein richtiges selbstbewusstsein auf 🙂 wenns dich so sehr stört versuch wechselduschen, öle einmassieren, zupfmassagen usw.

    ich habe auch cellulite und dehnungsstreifen und bin mega schlank, habe ne tolle figur usw und ich scheiß mittlerweile einfach nur noch drauf^^
    die typen meinen das fällt eig eh nur frauen selbst auf. den männern ist das völlig egal:)

  • von Goldschatz89 am 17.07.2015 um 09:05 Uhr

    Jeder hat doch irgendwas an seinem Körper was ihn stört. Ich habe z.B. Cellulite an den Oberschenkeln die ich nicht wegbekomme (egal wie gesund ich mich ernähre oder wie viel Sport ich mache).
    Man kann Dehnungsstreifen mit div. Cremes und Ölen auch im vorhinein vermindern.
    Oft achtet man ja bei sich viel extremer auf so Kleinigkeiten. Ich wette, dass das anderen gar nicht so auffällt, dass du Dehnungsstreifen hast.

  • von schnipsie am 17.07.2015 um 07:52 Uhr

    also ich mach jetzt nicht so ausdauernd Sport wie du,aber bisher dachte ich dass genau das gut ist um seinen Körper zu straffen,daher glaube ich nicht dass es vom Sport kommt
    du hast eben wie viele Frauen eine Bindegewebsschwäche.
    Aber mein Gott es gibt schlimmeres.
    Ich selber war schon schwanger und hab dadurch jetzt keine bekommen.Keinerlei am Bauch.
    Aber ein wenig an den Oberschenkeln.
    Ich hab dafür leichte Besenreiser und bin auch so nicht perfekt.
    Aber muss man dass sein?Wer bitteschön kann von sich sagen er sei perfekt?
    Einem Mann gefällt man auch so glaube mir

  • von Supermaedchen am 16.07.2015 um 23:05 Uhr

    Ich finde überhaupt nicht, dass Dehnungsstreifen einen hässlich machen. Da brauchst Du Dir keinen Kopf drum machen, finde ich.

  • von BinnyWinny am 16.07.2015 um 22:22 Uhr

    Ich habe meine durch die Pubertät bekommen weil ich so schnell gewachsen bin, an den Oberschenkeln und am Bauch habe ich diese. Wie es später durch eine Schwangerschaft aussehen mag möchte ich nicht denken aber hey es gibt Schlimmeres, mein Partner nennt die am Bauch liebevoll Engelsflügel. Mal sind sie sichtbarer, mal nicht.
    Sollte es durch die Schwangerschaft schlimmer werden, dann wärs mir wert.

  • von Feuermelder am 16.07.2015 um 21:39 Uhr

    Ich habe auch Schwangerschaftsstreifen und soll ich dir was sagen?Die habe ich unter der Geburt bekommen.Davor hatte ich nicht einen einzigen Streifen.
    Aber hey,Sie gehören zu mir und meinem Körper.

    Definiere dich nicht über deinen Körper und die Macken die du deiner Meinung nach hast.Dein Freund werden 1000 andere Dinge einfallen die ihm an dir gefallen.Ihn interessieren deine Dehnungsstreifen mit Sicherheit nicht.Tu etwas für dein Selbstbewusstsein.

  • von LadyPogona am 16.07.2015 um 21:39 Uhr

    arbeite erst einmal an deinem selbstbewusstsein, denn DAS ist das problem, nicht die dehnungstreifen!

    80 oder 90% der frauen haben orangenhaut.
    wenn ud sagst du macht viel sport, dann werden sie sowieso hell und man sieht sie nicht so arg. und warum sollte dein partner darunter leiden?! er leidet höchstens darunter, dass du so unzufrieden mit dir bist

  • von celina111 am 16.07.2015 um 21:29 Uhr

    Liebes,
    mach dich nicht verrückt. Ich habe Dehnungsstreifen und Beesenreißer am gesamten Körper und die sieht man so richtig schön, weil ich helle Haut habe. Meine Mutter hat Vitiligo und musste so durch ihre Jugend. Wir haben alle Macken und Fehler am Körper, es kommt darauf an wie wir damit umgehen. Und Dehnungsstreifen sind jetzt wirklich nichts dramatisches. Ich denke den meisten fällt es beim Vorbeigehen überhaupt nicht auf. Wenn es dir hilft bräune dich etwas. Ich glaube, dann sind sie weniger zu sehen. Du brauchst dich nicht zu schämen oder dergleichen. Relativ viele Frauen haben Dehnungsstreifen, Cellulitis und weiß der Geier und stell dir vor alle würden sich dafür schämen. Steh drüber und freu dich, dass du (hoffentlich) gesund bist und voll am Leben teilnehmen kannst.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...

Ich bin so hässlich! Antwort

flocke1 am 25.04.2012 um 14:27 Uhr
Ich muss mal etwas loswerden. Und zwar ich bin so hässlich, dass ich abgesehen davon, dass ich keinen Freund kriege, scheinbar auch keine Beachtung von anderen Leuten bekomme. Ich habe das Gefühl, alle ignorieren...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...

Depressionen wegen Dehnungsstreifen! Hilfe?? Antwort

Chaosqueen85 am 29.07.2010 um 04:41 Uhr
Hallo, ich habe starke Dehnungsstreifen und hab Depressionen deswegen. Hatte jemand ältere Streifen, die schon verblasst waren und hat diese wegbekommen? Wenn ja wie (Mittel, Methoden, Behandlungen)? Eine...