HomepageForenKummerkastenMacht doch alles kein sinn mehr hier.

Sonnenfliege

am 16.11.2013 um 10:22 Uhr

Macht doch alles kein sinn mehr hier.

Huhu, ich werd hier wahnsinnig! es läuft seit jahren hier alles drüber und drunter. Mit meinen Eltern habe ich nur Stress wegen den kleinsten Kleinigkeiten. Meine Mutter hat mich auch schon geschlagen. Daraufhin wohnte ich bei meiner Schwester aber das war auch eine Katastrophe. Seit Jahren weiß ich das mich hier im ort nichts mehr hält und ich weiter weg ziehen möchte. Habe mir eine Ausbildung weit weg gesucht aber eine hier im Ort bekommen. klar war ich froh aber noch all die jahre hier versauern.. Jetzt hab ich die Möglichkeit 600km wegzuziehen aber hab die Ausbildung hier.. Hab gesagt ok mach ich noch die 1,5 jahre zur verkäuferin und dann das andere jahr dann woanders. schöner gedanke nur läuft es hier immer beschissener (habe wieder selbstmordgedanken die aber weggehen wenn ich an den umzug denke, kommen wieder wenn ich weiß wie lange es dauert) totale katastrophe. nehme wieder regelmäßig schmerztabletten, das es mir was besser geht. Nun habe ich auch totale schulden durch den führerschein, da meine eltern nun nichts mehr zahlen und ich nicht weiß wie ich es bezahlen soll. kriege einiges zusammen außer 150 euro.. und meine mutter reist mir mein po auf wenn ich die nach frage.. sonst hab ich keinen der mir was leihen kann. mich hält hier echt nichts außer die ausbildung in der ich auch nicht mehr glücklich bin. komme super mit den leuten klar aber das ist jeden tag das selbe. dann bedrückt mich alles und wenn auf der arbeit noch was schief läuft ist eh vorbei.. wie soll ich nur die 1,5 jahre überleben? :( alleine wohnen kommt auch niht in frage da ich keine wohnung finde die ich mir leisten könnte..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sophie3193 am 16.11.2013 um 19:21 Uhr

    Hallo,

    also ausziehen wäre das kleinste Problem..wie alt bist Du denn? Ist das Deine Erstausbildung?
    Es gibt so etwas wie Berufsausbildungsbeihilfe, wo Deine Wohnung gezahlt wird..Wenn Du Dich zum Beispiel nicht mehr mit deinen Eltern verstehen würdest..Da greift auch das Jugendamt..Die helfen immer..Du musst Dich das nur trauen..das ist die andere Sache..

    Ich würde es auf jeden Fall versuchen, weil das ist doch kein Zustand, von Deiner Mutter geschlagen zu werden!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht die Freundschaft noch Sinn? Antwort

Hamsterbacke19 am 02.04.2012 um 22:54 Uhr
Abend Mädels, ich und meine (frühere) beste Freundin sind seit 7 Jahren befreundet. Seit einiger Zeit kriselt es aber enorm. Sie meldet sich kaum noch, wenn sie schreibt, sind ihre Sätze kurz angebunden und sie...

Urlaubsflirt oder doch mehr? 🙈 Antwort

nad4I am 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte euch schon mal vorwarnen, es folgt ein langer und komplizierter text. Es geht um einen Mann, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Das erste mal traf ich ihn im Juni. Ich war mit...

Alles freundschaftlich oder doch mehr? Antwort

goldmarie am 25.03.2009 um 22:37 Uhr
Mädels, ich weiß einfach nicht, was ich will...Passt auf, er ist in meiner Stufe&ich kenne ihn deswegen schon recht lange&eigentlich waren wir immer gut befreundet. Mal mehr mal weniger...Seit den letzten...

Er ist 4 Jahre jünger als ich - macht das Sinn? Antwort

Pustefix am 02.12.2009 um 23:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, war jetzt schon länger nicht mehr hier, aber ich habe eine Sache, die mich jetzt schon seit längerem beschäftigt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit knapp 3 Wochen habe ich jetzt Kontakt...

Freundin macht mir ALLES nach!!! Antwort

BiirDy_22 am 30.09.2014 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage und zwar wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin/Kollegin euch alles nachmacht? Viele sagen ja ich soll es als Kompliment nehmen, aber mal ehrlich langsam reichts :D...