HomepageForenKummerkastenMacht mir bitte etwas Mut, möchte heute alleine ausgehen!

BlauerMond

am 12.06.2010 um 20:12 Uhr

Macht mir bitte etwas Mut, möchte heute alleine ausgehen!

Heute reicht`s gehe auf die Party heute Abend auch wenn keiner mitkommt…
Trinke mir gerade ein bisschen Mut an! Bin ängstlich, ob das gutgeht
Hoffe, ihr findet es nicht lächerlich.
Liebe Grüße

Antworten



  • von Zitronnenblatt am 13.06.2010 um 11:49 Uhr

    und wie war es

  • von BlauerMond am 12.06.2010 um 22:38 Uhr

    Bei soviel Zuspruch darf ich jetzt wirklich nicht kneifen ;o)
    Tausend Dank Mädels!

  • von Doisneau am 12.06.2010 um 22:05 Uhr

    viel spaß !! 🙂 würd ich mich nicht trauen glaub ich

  • von Mandelqirl am 12.06.2010 um 22:00 Uhr

    Wow, das würde ich mich nie trauen. Obwohl ich mal alleine auf der Schulparty war, aber da kannte ich zum Glück alle.
    Wird schon gut gehen. Wünsche dir sehr viel Spaß! 🙂

  • von AnniBluemchen am 12.06.2010 um 21:59 Uhr

    rock die party süße (: die anderen werden sich noch ärgern wieso sie nicht mit sind (:

    viiiiel spaß!

  • von LaLyssa am 12.06.2010 um 21:59 Uhr

    gaaaanz viel spaß, was kann schon passieren? :>>>>>>

  • von melange am 12.06.2010 um 21:53 Uhr

    Erzähl ma wie es war

  • von melange am 12.06.2010 um 21:48 Uhr

    toll will ich auch mal machen

  • von melange am 12.06.2010 um 21:48 Uhr

    toll will ich auch mal machen

  • von Alice1994 am 12.06.2010 um 21:07 Uhr

    Cool von dir viel spaß

  • von Zitronnenblatt am 12.06.2010 um 20:55 Uhr

    und viel viel spass du schafst das schon

  • von Zitronnenblatt am 12.06.2010 um 20:52 Uhr

    ja bitte sag mal wies war wollte letztens auch alleine in die disco hab mich aber nicht getraut

  • von xcarox am 12.06.2010 um 20:49 Uhr

    finds auch klasse viel spaaaß =) kannst ja mal sagen wies gelaufen ist 😉

  • von Suedstadtkind81 am 12.06.2010 um 20:44 Uhr

    Wow, bist du mutig!!! Respekt!!! Und ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend. Wird bestimmt ganz toll werden.

  • von Katrinchen am 12.06.2010 um 20:43 Uhr

    Ich finde das total geil, dass du das machst! Ich beneide dich. Ich bleib` wieder daheim, wie jedes WE 🙁 Wünsch` dir ganz viel Spass! LG

  • von Aninaj am 12.06.2010 um 20:37 Uhr

    Bewunder dich, ich würd mich das auch eher nicht trauen…
    ganz viel Spaß

  • von engelchen01 am 12.06.2010 um 20:26 Uhr

    ich wünsche dir auch ganz viel spaß 😉

  • von becameMonster am 12.06.2010 um 20:19 Uhr

    wird bestimmt besser werden als wenn du zuhause bleiben und dich im nachhinein ärgern würdest dass du nicht zur party gegangen bist.
    viel spaß! 🙂

  • von princessaurora am 12.06.2010 um 20:19 Uhr

    Ich find das total mutig! Wollte auch schon längst mal alleine weg gehen, hab mich bisher aber nicht getraut.
    Wünsch dir einen ganz tollen Abend!

  • von LadyMarmalade am 12.06.2010 um 20:18 Uhr

    du wirst sicher jemand kennen oder kennenlernen 🙂
    ich mach das auch ab und an.
    oder ich ruf ne freundin an, die ich ewig nicht mehr gesehn hab und schlepp die mit 🙂
    das macht echt spass 😉

  • von Lovely_Berry92 am 12.06.2010 um 20:17 Uhr

    wird schon schief gehen…:) :)mach dir nen tollen abend und viel spaß…

  • von LittleRaspberry am 12.06.2010 um 20:16 Uhr

    ich würds mir net trauen aber ich denke es wird gut werden, hab spass

  • von sTylE_PrInCeSz am 12.06.2010 um 20:14 Uhr

    kann dich verstehen und find das voll mutig von dir =) wird sicher ein toller Abend und dann bist du nachher auch stolz auf dich gg

    viel spaß =)

Ähnliche Diskussionen

Mir gehts so schlecht - Habe grade etwas Doofes mitbekommen Antwort

FeelSoSad am 08.03.2010 um 20:12 Uhr
Hallo Ihr! Als erstes möchte ich sagen, dass ich mich grade unter einem anderen Nick nochmal angemeldet habe, um mit euch schreiben zu können! Es kennt mich unter meinem richtigen Nickname niemand persönlich, aber es...

Mein Freund hatte vor mir etwas mit einer verheirateten Frau Antwort

FeenGesicht am 22.07.2014 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Früchtchen, mich belastet seit gestern, ein Geständnis, welches mir mein Freund machte. Wir sind erst seit zwei Monaten zusammen, das vorne weg. Ich fragte ihn, aus Neugier, ob er schon mal etwas mit...

bitte um mut-machen für klausuren..:-S Antwort

Feelia am 01.02.2010 um 14:45 Uhr
hallo ihr süßen! ich schreib mi,do und sa jeweils eine germanistik klausur.und obwohl ich schon einiges dafür gelernt hab und mir ansich nur um eine klausur etwas sorgen mache(weil die viel anspruchsvoller is als die...