HomepageForenKummerkastenMädchen hasst mich ohne Grund ._.

XNinaX

am 01.09.2010 um 20:35 Uhr

Mädchen hasst mich ohne Grund ._.

Heey :)
also da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse, die hasst mich, ich hab richtig arg überlegt, aber ich hab ihr echt nichts getan, hatten nichtmal was miteinander zu tun ;o
Sie schleimt sich überalle in, alle Jungen aus unserer Klasse hassen sie, auch die meisten Mädchen, keiner zeigt es ihr so wirklich, also alles hintenrum, ich auch nicht, ich “befasse” mich (bist jetzt -.-) gar nicht mit ihr irgendwie. Naja, jetzt hat mir vor 2 Wochen eine Freundin gesagt das dieses Mädchen immer von mir anfängt, also wie sehr sie mich doch hasst und lästert wohl ziemlich. Eben hab ich bei svz geschaut, da hat sie mich geblockt (waren nichtmal befreundet da, hab nie auf ihre Seite geschaut & so) also, dieses Mädchen war gar nicht präsent in meinem leben, ich mochte sie nur nie, wegen ihrem Verhalten, sie ist richtig hinterfotzig.
Jedenfalls, ich bin normal, vom Beliebtsein her, wurde früher richtig stark gemobbt, bin immer noch unsicher und schüchtern, aber hab einen “großen” (eher normalen) Bekanntenkreis, freunde und so :>
nur ich fühl mich immer schlecht, wenn ich weiß, gegenüber von mir sitzt jeden tag eine Person die mich abgrundtief hast, wie sie ja so schön betont.
ich denke immer ich muss es dieser person rechtmachen, damit sie mich mag, weil ich sehe sonst nirgends in meinem Bekanntenkreis, dass da wer so gehasst wird oder irgendwen hasst. Ich fühl mich irgendwie voll als wäre ich Dumm und Scheiße und das sie mich deswegen hasst, und überlege ob mich noch mehr leute hassen :(
ich regt es auf das mich das alles so beschäftigt, doch ich kann es nicht ändern.
ich weiß ja, dass einen nicht immer alle mögen, doch ich hab ihr nichts getan& wie gesagt, niemand aus meinem Bekanntenkreis hat so ein “Problem”.
ich muss dazu sagen, dass das Leben von dem Mädchen nicht so Bombe ist, hab überlegt das sie mich hasst um irgendwas zu tun zu haben. Sie ist übergewichtig(kein grund irgendwie), ungepflegt und ich persönlich find ihren charakter auch nicht so toll, sie hat eine “freundin” (ist mehr so weil beide niemanden haben, mit der freundin versteh ich mich gut) und sonst niemanden so wirklich, ist verwöhnt.
naja, jeden morgen wenn ich in die schule gehe hab ich richtige angst vor diesem mädchen, was sie wieder für sachen über mich sagt, die ich aber nie selber zu hören kriege von ihr, nur über andere, die mir das mal so nebenbei erzählen.
ich hab angst, dass irgendwann alle auf ihrer “seite” stehen und ich allein bin, auch wenn das unwahrscheinlich ist, hab ich angst, wahrscheinlich wegen damals wo ich so arg gemobbt wurde, da war sie übrigens auch mit freude und elan dabei ._.
ich muss das einfach wem erzählen, tut mir leid wenn das nervt, vllt hat ja wer Tipps oder so :///

wenn dieses Mädchen wüsste, wie sehr sie mich verletzt :-(
Liebe Grüße :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stiefmutterchen am 02.09.2010 um 09:30 Uhr

    du darfst dein selbst nicht an einer einzelnen person messen. nicht jeder muss dich lieben. das ist eben so. dass an eurer schule immer nur hintenherum getrietzt wird, find ich sehr anstrengend. ich finde, wer selbstbewusst ist, sollte auch in der lage sein, jemandem ins gesicht sagen zu können, was ihm/ihr an ihm/ihr nicht gefällt. aber so viel mut haben wohl die wenigsten.
    du ich wurde in der schule auch gemobbt.(leider). das liegt übrigens nicht daran, dass du weniger wert bist, sondern daran, dass du dir das gefallen lässt! hat auch viel mit äußerer und innerer haltung zu tun (also in sich gekehrt stehen und zu wenig selbstbewusstsein). du musst einfach lernen, dass es eben nunmal so ist, dass man es nicht jedem recht machen kann. hauptsache, man hat seinen eigenen kreis, seine eigenen freunde, mit denen man dann wirklich reden kann. das wird im späteren leben auch nicht anders werden.
    abgesehen davon hängt dieses verhasst sein nicht nur mit deinem weniger selbstbewussten auftreten zusammen. ich kenne z.b. einen, der wird nicht wirklich gemocht, weil er aufgrund seiner anderen kultur anders denkt und handelt. da hat das “verhasst” sein andere gründe. nämlich intolleranz mancher leute gegenüber andersseiende/sich anders verhaltende. ich persönlich find sowas nicht ok. aber jedem das seine.
    also lass dich nicht unterkriegen und glaub an dich

    0
  • von XNinaX am 01.09.2010 um 21:31 Uhr

    danke ihr lieben :)

    0
  • von TotheUSA am 01.09.2010 um 21:08 Uhr

    solche tussis gibt es leider überall :(

    0
  • von Je_taime am 01.09.2010 um 21:03 Uhr

    hast mal überlegt das sie die feige ist?
    sie blockt dich? hat wohl angst du sprichst sie an.
    sie redet über dich? will dich wohl schlecht machen weil du freunde hast

    neeeid ?

    oder sie ist einfach so. ecklig.

    0
  • von zaubersternlein am 01.09.2010 um 20:59 Uhr

    ohje tust mir richtig leid :( ich kenn das nur zu gut :( an besten du schreibst sie an … aber du hast doch selber ein Freundeskreis oder etwa nicht ? Dann würde ich mich nur an mein Freundeskreis halten und die wär mir egal , denn wenn deine freunde zu dir stehen ist doch alles ok und du fühlst dich nicht allein.

    Ich stand damals ganz alleine da und niemand in der Schule wollte mit mir befreundet sein :( … wurde auch nur gemobbt

    0
  • von ML2311 am 01.09.2010 um 20:57 Uhr

    die perle scheint echt zu meinen sie könnte es mit dir machen, wie flocondeneige schon sagt versuch einfach sie nicht zu sehen, aber wenn sie sich anschaut, dann schau nicht weg sondern guck sie an und zeig ihr das sie respekt haben muss

    0
  • von Lindax33 am 01.09.2010 um 20:57 Uhr

    Wenn du sie schonmal angemacht hast,ist deine Angst wahrscheinlich garnicht so groß, versuch einfach sie aus deinem Leben “auszuschließen” wie vorher auch!
    Da war sie dir ja auch egal, das ist zwar schwierig, aber es geht!
    Wenn du nicht auf sie eingehstm wird es sie auch irgendwann langweilen.

    0
  • von XNinaX am 01.09.2010 um 20:55 Uhr

    & du hast recht, ich hab in der klasse (als jüngste, bin 1 jahr jünger als die zweitjüngste, also ziemlicher unterschied, aber war schon seit der fünften) die stellung als ängstliche, aber weiß nicht ._. so bin ich nunmal

    0
  • von XNinaX am 01.09.2010 um 20:53 Uhr

    einmal hat sie mich ja gaaanz ausversehen gegen die tür geschubst und ist mir auuusversehen in die hacken dabei getreten, da hab ich sie richtig angemacht, weil jeder hat gesehen das des voll absicht war.
    ich denk mir nur, dieses mdächen hat sich seit der ersten klasse wirklich nicht weiterentwickelt, sie ist genauso, nur dicker und älter.
    ich weiß nicht, ich hab ihr echt nichts getan, deswegen versteh ich sie nicht & es sollte mir wirklich egal sein, aber irgendwie kann es das nicht :-(

    0
  • von flocondeneige am 01.09.2010 um 20:53 Uhr

    sie weiss dass du angst vor ihr hast? das ist wohl der punkt. das nutzt sie voll aus. du musst einfach irgendwie versuchen, eine andere haltung zu ihr einzunehmen, dass sie merkt, dass sie dich null interessiert.

    0
  • von ML2311 am 01.09.2010 um 20:52 Uhr

    ja okay das würde ich auch nicht machen.
    oder du scheißt einfach drauf, läufst da mit deinen mädels rum und wenn sie nochmal was sagt bzw. dir jemand anderes sagt, das wieder was über dich gesagt hat *man man was ne satzstellung :D*
    dann ignoriere es einfach, halte dich an deine mädels süße 😉

    0
  • von flocondeneige am 01.09.2010 um 20:51 Uhr

    da musst du wohl einfach drüber stehen. es wird im leben immer wieder menschen geben, die dich – aus welchem grund auch immer – nicht mögen. und so wie es klingt scheint sie die aufmerksamkeit zu brauchen.
    solange sie dich nicht öffentlich mobbt oder so würd ich das einfach versuchen zu ignorieren und dir immer wieder vor augen führen, dass du ihr bestimmt nichts recht zu machen brauchst. so eine person kann dir nämlich echt sch****egal sein.

    0
  • von Lindax33 am 01.09.2010 um 20:51 Uhr

    Deine Angst ist total unberechtigt, schlimmer als jetzt kann`s ja nicht werden&schlagen wird sie dich auch nicht, wenn jemand dabei ist oder so,
    Viel Glück :)

    0
  • von XNinaX am 01.09.2010 um 20:49 Uhr

    jaa ;o
    & wen anders vorzuschicken wäre auch scheiße, dass kommt richtig feige rüber & sie weiß ja auch das ich angst vor ihr hab. :(

    0
  • von ML2311 am 01.09.2010 um 20:48 Uhr

    hmm, okay bei svz hat sich die ja gebloggt sonst würde ich sagen, schreibst du mal mit ihr und fragst sie da.

    0
  • von XNinaX am 01.09.2010 um 20:45 Uhr

    ich seh sie nie, außer in der klasse und wenn dann so die ganze Klasse dabei ist :s
    in den Pausen “verkriecht” sie sich immer irgendwo, keine ahnung wo & trotzdem hätte ich angst :-(

    0
  • von ML2311 am 01.09.2010 um 20:43 Uhr

    hast du denn niemanden der mit dir zusammen zu ihr gehen kann um mit ihr zu sprechen?

    0
  • von XNinaX am 01.09.2010 um 20:41 Uhr

    ich hab angst vor ihr und trau mich das daher nicht :(

    0
  • von ML2311 am 01.09.2010 um 20:41 Uhr

    sprich sie am besten mal an und frag sie weshalb sie dich hasst bzw. was sie für ein problem mit dir hat.

    0
  • von XNinaX am 01.09.2010 um 20:37 Uhr

    & vorallem, ich kann dieses Mädchen nicht hassen, weil das nicht so meine Art ist, ich hasse streit und sowas :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hasst mich.. Antwort

Bee99 am 26.12.2010 um 20:11 Uhr
Hallo zusammen. Ich versuche mein problem so kurz wie möglich zu fassen. Vor ca. 4 Monaten hab ich einen Jungen kennen gelernt, wir haben und sofort verstanden. Er kam ab und zu mal vorbei und wir haben uns dann...

Jeder hasst mich.. Antwort

Erika_Aurora am 25.10.2013 um 18:24 Uhr
Hallo. Ich bin Erika, 15jahre alt. Und zur Zeit *TOT* -unglücklich. Es fängt damit an, dass meine eltern mich hassen. Sie versuchen, mir auf jede erdenkliche Weise, das Leben schwer zu machen. Sie sagem mir...

Typ hasst mich - aber warum??? Antwort

BunnyFranny am 13.06.2011 um 16:01 Uhr
Hi Erdbeermädels, mich beschäftigt grad ein komischer Typ. Also, er ist glaub ich 22 ich bin 25 Jahre und wir "kennen" uns von klein auf. Wir waren nie befreundet, man kennt sich halt. Seit ungefähr 2 Jahren...

Partner ignoriert mich ohne Grund Antwort

Lara1511 am 28.03.2014 um 01:15 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind jetzt knapp 3 Wochen zusammen und hatten bisher nie wirklich Streit, nur seit Samstag ist er ziemlich abweißend, gestern schrieb er mir er würde mich gegen 16 Uhr anrufen nach der...

mein vater hasst mich jetzt Antwort

HalligalliParty am 18.05.2011 um 18:48 Uhr
Sri das ich jetzt schreibe, aber ich kann ned mehr Und das alles nur weil ich meine ausbildung verloren hab... und das haus indem wir jetzt wohnen schon seit meiner geburt und länger müssen wir vrkaufen wegen mir...