HomepageForenKummerkastenmädchen küssen—gleich bi?

sassysas

am 25.01.2010 um 21:58 Uhr

mädchen küssen—gleich bi?

he ihr kennt das bestimmt..ganz viele girls geben ihren freundinnen zur begrüßung einen kuss auf den mund oder küssen mädchen auf parties?
würdet ihr sagen man is bi wenn man das macht? oder lesbisch?
habs noch nicht ausprobiert..finds aber nciht so schlimm…

Antworten



  • von BlackyAngel am 16.03.2010 um 18:14 Uhr

    a machst du aus eine Maus einen Elefanten=)=)bist hetero

  • von girlie17 am 07.03.2010 um 15:05 Uhr

    Ich denke nicht.

  • von mochalight am 26.01.2010 um 15:46 Uhr

    naja zur begruessung kann das ja noch angehen, aber ich wuerd es trotzdem nich machen. Das heb ich mir lieber fuer meinen freund auf. Und rumknutschen mit Maedchen auf irgendwelchen Partys find ich `n bisschen schlampig… aber jedem das seine.

    @Feelia: kannst du eigentlich auch mal einen gescheiten Kommentar abgeben? dieses staendige gemecker geht einem ja auf den Geist! viele Leute hier sind echt unsicher und wollen mal um Rat fragen, aber von dir kommt immer gleich rumgezicke. Das hilft auch keinem weiter, kannst du deine Aggressionen nich woanders rauslassen?

  • von annything am 26.01.2010 um 11:20 Uhr

    lesbisch bist du nur wenn du dich sexuell zu einer anderen frau hingezogen fühlst bzw dich in sie verliebst und ne parternschaft/sexuelle bezihung zu ihr aufbauen willst.
    wenn ud nur aus scheis deine beste freundin abknutscht.. oh mein gott!

    lesbisch hat nix mit “außen” zu tun sondenrn was du in deinem innern fühlst!

  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 10:49 Uhr

    also ich hab schon mit vielen mädchen rumgeknutscht und bin deswegen noch lange nicht bi… (wenns so wäre, wärs auch nicht schlimm) ich finde andere frauen attraktiv und mach gern mal rum, aber eine beziehung würde ich mit einer frau nich haben wollen… also knutsche heißt nicht automatisch bi… das is unsinn…

  • von Ashelin am 26.01.2010 um 00:05 Uhr

    ich würde sagen: man ist bi, wenn man sich eine sexuelle beziehung zu männern UND frauen vorstellen kann.

    wenn küssen zur begrüßung was mit sexueller orientierung zu tun hat, dann wär ich ja sodomistin, weil ich den papagei meiner eltern auf den schnabel knutsche… ^_^

  • von Milchschnute am 25.01.2010 um 23:21 Uhr

    Ich denke auch, das es überhaupt nichts mit “Bi sein” zu tun hat!

  • von amrei am 25.01.2010 um 23:20 Uhr

    das hat doch mit bi nix zu tun…

  • von Feelia am 25.01.2010 um 22:23 Uhr

    gott bitte klär dich mal richtig auf!-_-

  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 22:21 Uhr

    nur weil man mal ein mädchen knutscht heißt das noch lange nicht das man gleich lesbisch oder bi ist ^^ so ein schwachsinn

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 22:13 Uhr

    naja also ne freundin von mir knutscht öfter mal mit mädels rum aber sie steht eigentlich auf kerle… also meistens nimmt sie denn am gleichen abend noch nen kerl mit nach hause xD also ich glaub das ist größten teils einfach nur provokation.

  • von LadyNadya am 25.01.2010 um 22:00 Uhr

    ich küsse meine freundinnen auch zur begrüßung oder zum abschied und bin nicht bi oder lesbisch

  • von criystallica am 25.01.2010 um 22:00 Uhr

    quatsch, ein kuss macht nix, oder ne knutscherei^^ wenn man sich von frauen angezogen fühlt, ist man bi oder lesbisch 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwanger gleich nach Konisation... Antwort

Schnumsi22 am 14.01.2013 um 22:52 Uhr
Hallo, Hatte hier schon mal jemand eine Ionisation und danach gleich Schwanger geworden? Bitte um Antworten...

Brustwachstum Mädchen Antwort

clearyourmindofcant am 28.02.2016 um 19:28 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und zwar folgendes: vorher habe ich mich nie darum gekümmert, da mir immer gesagt wurde man solle noch warten da sich die weibliche Brust noch bis zum 18. Lebensjahr entwickelt....

küssen unterwasser geht das? Antwort

erdbeerladiii am 19.07.2009 um 00:26 Uhr
ich meine damit nicht nur ein bussi sondern ein richtiger kuss mit zunge... wisst ihr vielleicht wie das geht? oder habt ihr es schon mal ausprbiert bzw. wollt es mal ausprobieren?

Muslimische Mädchen/Frauen..?! Antwort

Jasmin05 am 05.01.2013 um 20:08 Uhr
Liebe Erdbeermädchen, nichts gehen all die anderne Mädchen hier. nur ich bin selber Marokkaner und suche dringend jemadnen zum reden bzw. fragen.... und dazu will ich eine "muslimische" meinung hören. Sind hier...