HomepageForenKummerkastenmädel aus meiner klasse erzählen einfach so lügen über mich

tweetyqq

am 17.12.2009 um 17:48 Uhr

mädel aus meiner klasse erzählen einfach so lügen über mich

hey, also wie gesagt es is ma wieder so weit. ein mädel aus meiner klasse verbreitet lügen über mich. das is nich das erste mal. sie erzählt irgendeine scheiße und dann kommen die leute total irritiert und fragen bei mir nach. letztes ma wollt e ich das ignorieren weil ich dachte dann hört sie auf aber sie hatte es so weit getrieben das am ende alle gegen mich waren ich hatte niemanden mehr!!!!!!!! sie hatte alle durch ihre lügen auf ihrer seite und sogar meine beziehung ging kaputt weil ständig gerüchte von allen seiten kamen… ihr die meinung geigen bringt nix, dass hab ich schon probiert da hat sie mich nur ausgelacht………

Antworten



  • von Ruky am 17.12.2009 um 22:41 Uhr

    geh zu `nem lehrer. was sie macht ist extremes mobbing…

    oder weis sie mal ganz dezent drauf hin, dass rufmord (wider besseren wissens öffentlich unwahrheiten über andere verbreiten) STRAFBAR ist. vllt findet sie ihre gerüchteküche dann ja nicht mehr ganz so witzig.

  • von Miss_Sunshine15 am 17.12.2009 um 20:45 Uhr

    also wenn des eine mit mir machen würde ich würd mich vor der ganzen klasse vor sie hinstellen und ihr mal eine klatschen! Wie kommt die überhaupt dazu! Ich würd der was erzählen, das die sich nich mehr traut auch nur ihr maul über dich aufzureißen! Solche leute hasse ich voll!
    des mit der peinlichen lage is auch ne gute idee 😀

  • von Xamissa am 17.12.2009 um 18:10 Uhr

    und wegen den gerüchten,
    ich würde villeicht mal zu nem lehrer gehn, oder sie “erpressen” entweder gibt sie zu das das alles gerüchte waren oder du gehst zu ihren eltern und erzählst ihnen davon, wenn möglich würde ich nicht alleine gehen sondern ne freundin oder ältere geschwister oder so mitnehmen

  • von Xamissa am 17.12.2009 um 18:06 Uhr

    wegen mobbing kann man sogar angezeigt werden !

  • von Annika91 am 17.12.2009 um 17:59 Uhr

    ich finde auch das sich das anhört als wäre sie neidisch. was sind das denn für freunde die sich durch lügen von irgendsoner tusse beeinflussen lassen?
    würde mit den anderen mal drüber reden oder das mal mit nem lehrer besprechen ( weil das geht schon in die richtung mobbing und dafür kann sie nen verweis bekommen ). also wenns nichts bringt ihr das zu sagen musst du entweder versuchen das mit den anderen zu klären oder du musst zu nem lehrer gehen

  • von xxxStrawberryxx am 17.12.2009 um 17:58 Uhr

    ich würde auch sagen dass du sie mal in ne penliche lage bringst dann weiss sie wie toll das ist!

  • von Ardalia am 17.12.2009 um 17:53 Uhr

    sie öffentlich darauf ansprechen und sie vor allen blosstellen!

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich soo unwohl in meiner Klasse :(( Antwort

xXNataschaXx am 03.05.2011 um 21:11 Uhr
Hallo Erdbeerlis 🙂 Ich bin vor über 1 1/2 Jahren (also nach der 8. Klasse) in eine neue Schule gekommen. Der erste Tag war schon komisch..aber das ist ja immer so wenn man in die neue Klasse kommt...und auch noch...

Alle aus meiner Klasse hassen mich Antwort

Sweetgirlie am 09.12.2008 um 20:11 Uhr
Seit einiger Zeit mögen mich meine Mitschüler nicht mehr wenn sie sich über mich aufregen das sagen sie das alle aber wenn ich mich über sie aufrege dann werde ich immer zur Schnecke gemacht.Ich habe gar nix mehr zu...

meine beste freundin regt mich einfach so auf Antwort

jaaasssiii am 02.06.2010 um 18:56 Uhr
ich muss das mal loswerden....also meine beste freundin regt mich so auf....ich habe letztens schon mal was darrüber geschrieben, dass sie mir i-wie vollv iel nachmacht oder mir idden klaut udn sie dann als ihre...