HomepageForenKummerkastenMädels … helft mir bitte

loveHEART

am 31.08.2008 um 16:18 Uhr

Mädels … helft mir bitte

Ich habe seit 1 Monat wieder einen Freund. Der anfang unserer Beziehung war ganz oke, wir haben uns sehr wenig gesehen. Aber in den letzen 3 Wochen habe ich ihn garnicht mehr gesehen. Er meldet sich auch kaum noch bei mir und wenn ich frage wann hast du denn mal wieder zeit, bekomme ich jedes mal nur als Antwort `bald`. Aber wenn es dann mal soweit ist und wir wollen uns treffen sagt er immer kurz davor ab. Ich verstehe ja auch das sein Training und Schule vorgeht aber so kann es doch nicht weitergehen. Und seit kurzem hab ich auch noch einen Kumpel kennengelernt. In der Zeit wo mein Freund nicht konnte war ich immer mit ihm unterwegs. Er ist immer für mich da, wenn ich Probleme habe kann ich immer zu ihm kommen. Ich war auch gestern mit ihm draußen und da hat er mir seinen arm auf die Schulter gelegt und ich habe meinen arm um seine hüfte gelegt, so sind wir dann durch die stadt gebummelt. Er hat mir vor kurzem aber auch erzählt das er ein Mädchen aus seiner Schule voll toll findet und hat mich um Rat gefragt. Was hat das zu bedeuten? Langsam denke ich das ich gar keine Gefühle mehr zu meinem Freund habe sondern eher zu meinem Kumpel. Was soll ich jetzt machen? Soll ich meinen Freund verlassen? Soll ich meinem Kumpel sagen das ich glaube das ich mehr für ihn empfinde wie nur Freundschaft und vielleicht noch unsere Freundschaft gefärden? Bitte bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanillla am 31.08.2008 um 21:37 Uhr

    ähm was willste du denn noch mit deinem jetigen freund der typ is ja wohl das letze mach schluss udn dann ran an die schnite;)

    0
  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 20:06 Uhr

    warte mal… du hast seit einem monat einen freund und seit drei wochen meldet er sich nimmer?
    das hieße ja, ihr habt euch nur eine woche lang oft gesehn…
    nun, ich glaub, du wärst mit deinem kumpel besser beraten.

    0
  • von Oscarilloline am 31.08.2008 um 17:28 Uhr

    Also ich würde mir an deiner Stelle über eine “Beziehung” die gerade mal einen Monat hält und nur die erste Woche gut geklappt hat, nicht mal halb so viel Gedanken machen, wie du. 😉

    0
  • von loveHEART am 31.08.2008 um 17:22 Uhr

    ja schon, danke erstma, abba ich glaube ihr habt mich etwas missverstanden. mein kumpel und mein freund haben gar nix zusammen zu tun, die kenn sich net…abber trotzdem schon ma danke

    0
  • von Brezelchen am 31.08.2008 um 17:17 Uhr

    Ich kann Dani nur zustimmen, hatte schon mal genau das gleiche erlebt, hab ihn dann angerufen und wir haben drüber geredet..
    Und ich würd offen reden mit beiden Kerlen, is immer besser 😉

    0
  • von Dani80 am 31.08.2008 um 17:04 Uhr

    also ehrlich gesagt, glaub ich, dass dein freund sich gerade etwas von dir abkapselt. offensichtlich ist er einfach zu feige um schluss zu machen und geht dir deshalb lieber aus dem weg statt klartext zu reden. männer sind da leider oft so…..
    was sein kumpel betrifft: wenn du wirklich das gefühl hast, dass da mehr gefühle von deiner seite her entstehen: red mit ihm!
    ich würde es ihm auf jeden fall sagen, auch wenn er nicht das gleiche für dich empfindet. aber so weiß er jedenfalls woran er ist. vielleicht traut er sich ja auch nur nicht an dich dran, weil du mit seinem kumpel zusammenbist. falls du lieber mit ihm statt mit deinem freund zusammensein willst, bitte bitte red erst mit deinem freund über eure beziehung und beende das ganze. für eine neue liebe solltest du nämlich zunächst einmal frei sein und nicht noch “altlasten” mit dir rumschleppen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels,bitte helft mir! Antwort

naschkatze05 am 06.05.2010 um 21:59 Uhr
guten abend ihr süßen :-D also ich habe ein problem.seit ca. 2 wochen habe ich ne absolute tiefphase,was meine motivation angeht.meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld und für die schule mache ich auch nichts...

Verliebt?Bitte helft mir Mädels:) Antwort

Saraabebi am 17.09.2012 um 12:37 Uhr
Hallo Ihr lieben:) Ich habe folgendes problem und wäre froh wenn ihr euch den text mal durchlesen könntet:) Also ich habe einmal einen Mann kennengelernt,das war ca.vor einem jahr,wir hatten danach kontakt usw...

Mädels helft mir bitte mein kopf platzt Antwort

SternchenXX am 21.05.2015 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauch da mal eure Meinung. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahre zusammen. Er liebt in Trennung mit seiner Frau und die Scheidung läuft Grad noch. Er hat ein Kind mit ihr zusammen Der kleine...

bitte bitte helft mir!!!!! Antwort

babeyy am 20.05.2009 um 22:59 Uhr
Also, ich bin ein sehr ruhiges mädchen. Oft hab ich schon mit meinem freund darüber geredet. Weil ich bin nur "laut" wenn ich mit meinen freundinninen zusammen bin. Und mein freund wünscht sich so sehr, das ich mich...

Bitte helft mir!! Antwort

Schinkennudl am 21.06.2015 um 23:48 Uhr
Hallo zusammen, mal wieder ist euer Rat gefragt..Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Bei meinem Freund war gestern ein Fest was ihm sehr wichtig ist und was ich auch weiß...Ich hatte gestern zu ihm gesagt ob es...