HomepageForenKummerkastenMädels ich bin so Depri

Schnaeggsche

am 03.07.2009 um 21:18 Uhr

Mädels ich bin so Depri

Ich muss sagen, es hat mich einige überwindung gekostet das hier zu schreiben…Es ist mir echt peinlich. Aber ich habe jetzt entschieden mich mal zu outen vielleicht hilft es mir es einfach mal los zu werden :(
Es geht ums Mampfen..Seit n paar Tagen bin ich nur noch am mampfen.
Ich kann mich NOCH bei den schlimmsten Dingen zurückhalten aber sonst :( ich hab so einen enormen Hunger den ganzen Tag, das ist schrecklich wirklich. Zum beispiel ess ich dann so nen 500 gr Quark Pott und bin immer noch nicht satt. Das kann doch ncih normal sein oder? Ich bin 100% nicht schwanger da ich nichts getan habe, was dies in die Wege leiten könnte 😉 . Meine Tage hatte ich erst daran kann es auch nicht liegen..Ich erhoffe mir jetzt das es nur eine Phaseist den ich nehme kontinuierlich zu. Und wenn ich so vollgemompft bin will ich auch nich weg.. Kann mir jemand sagen was das soll? bin immer vorsichtig gewesen bei der Ernährung und habe mich immer leicht ernährt. Jetzt bin ich irgendwie das absolute Gegenteil :(
Hoffe ihr habt nen Tipp. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnaeggsche am 05.07.2009 um 12:00 Uhr

    Ja wie gesagt ich hatte kein “mehralskuscheln” *gg ich will nicht esssüchtig sein. Das wäre schrecklich für mich

    0
  • von siddi1212 am 04.07.2009 um 16:43 Uhr

    eine kleine hilfe findest du in der apotheke… es gibt pulver, samen (flohsamen) und co. die den appetiet stoppen! am besten informierst du dich dahingehend oder suchst dir ambulant hilfe.. nich das du noch esssüchtig wirst!! .. aber wachsen kannse ni mehr (also aus dem alter biste raus meine ich?? ) un schwangerschaft is auch ausgeschlossen?? =)

    0
  • von Schnaeggsche am 04.07.2009 um 16:35 Uhr

    Ich werde mal zum Arzt gehen. Und es ihm sagen..Danke für all die lieben Ratschläge

    0
  • von Sandra73 am 04.07.2009 um 15:42 Uhr

    bedrückt dich im unter bewusstsein etwas? bist du deprimiert oder verzweifelt? und möchtest es mit essen runter schlucken? damit es weg ist? schön das darüber schreiben kannst, das ist doch schon mal gut, denke ich! vielleicht ist es doch keine schlechte idee, wenn du zur Sicherheit einen Arzt aufsuchst mit dem Du zusammen z.B. einen Essplan zusammenstellen an den Du dich halten musst! Viel glück

    0
  • von annything am 04.07.2009 um 15:38 Uhr

    hey so wie du schreibst glaube ich das du dich außerhalb dieser essattacken furchtbar einschränkst und kontrollierst- da sind solche anfälle normal- wenn du das gefühl hast das du ne essstörung hast die außer kontrolle gerät dann geh zum arzt!!
    ansonsten…achte darauf vviel eiweiß zu essen- das macht satt- und viel gemüse! auch fett is wichtig aber natürlich in maßen (ohne fett zu essen nimmt man nicht gesund ab!! der körper ist dann nicht in der lage optimal kalorien zu verbrennen) naja und kolehydrate einschränekn.. guck mal nach der LOGI-Methode! die is super man is den ganzen tag pappsatt :)

    0
  • von ichbinvero am 04.07.2009 um 09:12 Uhr

    versuche, wenn du hunger hast trotzdem doch gesund zu essen …

    0
  • von Maybelle am 04.07.2009 um 01:05 Uhr

    Klingt nach Heißhunger oder Schlemmen aus Langeweile. Versuch dich vom Essen abzulenken durch andere Beschäftigungen. Ich faste immer einen Tag lang, wenn ich z.B. mal zuviel Schokolade gegessen habe, als Ausgleich, damit sich der Körper nicht dran gewöhnt.

    0
  • von SoccerLady am 03.07.2009 um 22:09 Uhr

    hast du frust oder langeweile? ein therapeut hat mir da gute tipps gegeben: akupunkturpunkte beklopfen!
    auf http://www.emotap.de sind da gute infos, auch zum essanfall

    0
  • von LadyNadya am 03.07.2009 um 21:43 Uhr

    such dir ein hobby, kau kaugummi, achte darauf das du nie viel zu essen daheim hast, führe ein ess-tagebuch.
    und versuch herauszufinden warum du soviel isst. hast du stress oder probleme? oder langeweile? oder du hast früher einfach zu wenig gegessen und dein körper hat da einfach keine lust mehr drauf und startet das gegenprogramm.

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 03.07.2009 um 21:40 Uhr

    hey ich hab ne idee, du könntest dir ja soo ein drink kaufen, die machen echt satt. oder trink viiiiiiiiieeeeeelllll waassser das fült einen echt. :-) oder putz dir einfach die zähne 😀
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so verzweifelt :( :( Antwort

Joshi_x3 am 11.10.2010 um 22:09 Uhr
hey.. hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab erst vor 2 Tagen einen beitrag losgeschickt weil mein freund schluss gemacht hat. Zuerst dachte ich es wäre nicht so schlimm, als bei unserer Ersten Trennung. Aber ich merke...

Ich bin so einsam Antwort

Paulinchen123 am 14.05.2014 um 20:22 Uhr
Hey Mädels Habe mich extra angemeldet weil ich Einfach mal alles ablassen muss, keine Ahnung vllt geht`s dann besser Also, ich bin vor einem Jahr mit meinem Freund zusammen umgezogen, aus beruflichen Gründen. Nach...

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...

Ich bin so klein! Antwort

RussianRoulette am 27.06.2011 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich bin so verdammt klein! Ich bin 17, werde bald schon 18 und bin bloß ca. 1,52m! Es stört mich so extrem! Ich bin immer überall die Kleinste, in meinem ganzen Jahrgang gibt es niemanden der...

Bin ich so unattraktiv?? Antwort

JaNyx3 am 16.06.2012 um 22:29 Uhr
Hay (: Ihr denkt euch jetzt sicher: oh nein, die schon wieder und blabla, aber ich hab grad niemanden zum Reden. Meine Thera ist im Urlaub und ich fühl mich grad so leer & voll gleichzeitig. Wie ihr ja wisst,...