HomepageForenKummerkastenMädels ich brauch verdammt dringend eure Hilfe, Beste Freundin dreht durch

OnExtasy

am 23.03.2009 um 19:12 Uhr

Mädels ich brauch verdammt dringend eure Hilfe, Beste Freundin dreht durch

Anfang Januar hatte ich euch schonmal um Rat gefragt, meine beste Freundin ist total verrückt nach ihrem Freund,nach und nach verliert sie alle Freund. Ihr habt mir geraten zu warten,es würde sich legen.
Aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.Wir haben kaum mehr was mit einander zu tun. Jeder Tag ist gleich,wir sehen uns morgens,umarmen uns,labern über oberflächliches zeug…ende.

Mein beste Freund und ich wir haben die Nase voll,man kann mit ihr keine einzige Minute reden,ohne dass sie ihren Freund verdient. (achso:ich bin glücklich vergeben und freu mich wirkluich für meine Freundin).
Ich bin mit ihr aufgewachsen und liebe sie wie eine Schwester!!!wirklich! aber sie redet total schlecht von ihrer Familie obwohl sie eine tolle familie hat,die sich so mancher nur wünschen kann ( wie gesagt wir sind zsm aufgewachsen,ich denke ich kann sagen,dass ich davon ahnung habe)

kurz: in ihrem leben is alles egal außer irh freund.

sie war mal ganz anders..ich brauche dringend hilfe, ich wollte sie nachher mal anrufen aber was soll ich sagen???

achso: was auch noch schlimm ist,heute habe ich erfahren dass sie hinter meinem rücken schlecht von mir redet, in mein gesicht hat sie gesagt:”Oh deine neuen Fotots sind total schön” und zu meinem Kumpel hat sie gesagt:” Der ihre Bilder sind total verpeilt..echt ätzend”

ich erkenn sie nicht mehr wieder hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 23.03.2009 um 23:14 Uhr

    leider muss man menschen solche erfahrungen selbst machen lassen.. sie hören fast nie auf ratschläge. sie denken, bei ihnen ist ja alles anders, es wird anders enden. bis sie es dann selbst gemerkt haben, was schiefgelaufen ist.. aber dann haben sie zum glück auch meist für`s leben draus gelernt. du kannst leider nicht viel tun, außer zusehen. :/

    0
  • von Chiquitita88 am 23.03.2009 um 20:10 Uhr

    Ich hab grad ein ähnliches problem! und bisher war das bei einigen freundinen so das sie wenn sie einen freund haben auf einmal echt für garnichts anderes interesse zeigen und nur noch der freund interessant war! ich denk bei manchen is das einfach eine fase!

    0
  • von OnExtasy am 23.03.2009 um 19:42 Uhr

    danke…ich probiers mal

    0
  • von rusanna am 23.03.2009 um 19:28 Uhr

    oh du tust mir leid…solche probleme htte ich auch …du musst unbedingt mit ihr darüber eden und sagen dass ihr doch schon so lange bfrendet seit und u sie nicht verlieen möchte,sie verändert sich grade total…das hatte ich auch schon öfters und bei mir hatte das kein gutes ende also hoffe ich dass es bei dir anders wird.RED MIT IHR

    viel glück

    0
  • von Linscheen am 23.03.2009 um 19:25 Uhr

    Findet dein Kumpel zu dem sie gesagt hat das deine Bilder ätzend wären auch das sie sich so verändert hat?
    Wenn ja solltet ihr zwei vllt mal direkt auf sie zugehn und sie einfach darauf ansprechen was das soll, ihr einfach mal klar ins Gesicht sagen wie falsch sie sich verhält! Ihr einfach mal vor Augen führen wie sehr sie sich verändert hat.
    Vllt blockt sie dann erstmal ab, aber irgendwann wird sie dadurch vllt zur einsicht kommen.
    Ich wünsch dir viel Glück!

    0
  • von Quadifa am 23.03.2009 um 19:23 Uhr

    Da kann ich dir nur einen Tipp geben. Loslassen!
    Ich hab genau das selbe durchgemacht, aber nicht an deiner, sondern an ihrer Stelle. Ich habe wegen eines Mannes auch alle meine Freundschaften sabotiert und war am Ende ganz allein da.
    Meine Freundinnen haben zu Beginn auch versucht auf mich einzureden und mir meinen Freund madig zu machen, was dazu geführt hat, dass ich mich noch mehr von ihnen abgekapselt habe.
    Ich habe es nicht anders gewollt.
    Allerdings habe ich total tolle Freunde, als ich mit ih Schluss gemacht habe waren alle für mich da, haben mich aufgefangen, abgelenkt und wieder aufgebaut.
    daraus habe ich gelernt, das Freunde immer besser sind als Männer 😉
    Aber wär ich nicht so dermaßen mit der Nummer auf die Schnauze gefallen, hätte ich diese Lektion nie mitbekommen.

    Also lass sie einfach los. Behalt sie im Auge, und wenn sie sich trennt, was sie sicher tun wird, irgendwann, dann sei für sie da.

    0
  • von OnExtasy am 23.03.2009 um 19:21 Uhr

    * upps sry,ihren freund erwähnt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit der Freundin ich brauch eure Hilfe! Antwort

AdoreYou am 18.04.2009 um 21:51 Uhr
Hey...ich weiß nicht ob eine von euch schon mal so ein Problem hatte aber es geht um meine ehemalige beste Freundin,ich würde mich freuen wenn ihr ihn ganz lest auch wenn er am anfang eher "unspannend" ist......

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!!! Antwort

DaMuse am 28.04.2010 um 22:27 Uhr
Also mein Freund hat nach 20 Monaten mit mir schluß gemacht...naja und das war heute vor zwei Wochen und naja jetzt hat er am Samstag gleich ne Neue kennen gelernt und will jetzt sie und mit mir hat er einen Tag davor...

Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Antwort

blubblblase am 11.11.2012 um 14:19 Uhr
Ich hab bei einem Contest mitgemacht, bei dem man ein Meet&Greet mit dem Twilight-Trio, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gewinnen kann. Regeln sind einfach: Wer die meisten LIKES auf seinem...

beste Freundin-HILFE !! Antwort

Cat0402 am 25.07.2011 um 16:37 Uhr
hey Mädels, hab ein riesen Problem, weiß einfach nicht mehr weiter :( ich hab schon seit Monaten Streit mit meiner besten Freundin. Irgendwie ist sie seit ca. 3 Monaten , und zwar, seit sie durch den Abschluss...

Ich brauche Hilfe und Ratschläge für meine beste Freundin!!! Antwort

Synnove am 15.10.2009 um 14:34 Uhr
Hi, ich habe ein großes Problem. Meine beste Freundin hatte am Dienstag Geburtstag gehabt und ich war mit meiner Tochter bei ihr. Am Anfang war alles in Ordnung, so richtig gemütlich. Danach hat ihr Bruder sich...