HomepageForenKummerkastenMädels mit großer Oberweite und Sport…ich dreh noch durch

moddinchen

am 26.05.2010 um 08:59 Uhr

Mädels mit großer Oberweite und Sport…ich dreh noch durch

Hi Mädels

Also es geht um folgendes…Ich habe eine ziemlich roße Oberweite die mir mal wieder zur Last wird.

Würde sehr sehr gerne mit dem joggen anfangen aber im Internet wird überall davon abgeraten weil die Sport-BHs bei großen Oberweiten nichts aushalten.

Fitnessstudio ist mir echt zu teuer. Außerdem würde ich lieber draußen was machen wo ich an keine Zeiten gebunden bin. Walken finde ich jedoch total banane.

Was macht ihr denn so für Sport, oder geht eine von euch sogar joggen trotz schwerer Last?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von inimitably am 26.05.2010 um 16:23 Uhr

    hey =) ich hab auch F und gehe auch 2x in der woche joggen. das ist irgendwie garkein problem bei mir .. ziehe dann immer ein enges top an, damit die garnicht erst so viel “spielraum” haben 😉 und sonst schwimmen gehen, finde ich sehr entspannend, aber das geht bei dir ja leider nicht .. wie wärs sonst mit fahrrad fahren ? ;D
    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !
    LG

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 10:37 Uhr

    ich weiß das ist teuer aber ich weiß nichts anderes: wie wäre es wenn du dir nen crosstrainer anschaffst? da müsstest du zwar auch nen sport bh tragen, aber die belastung wäre nicht so groß wie beim joggen

    0
  • von moddinchen am 26.05.2010 um 09:38 Uhr

    also so ein Sporttop hatte ich auch schonmal….pustekuchen das hält nichts aus … also be mir absolut nicht

    0
  • von moddinchen am 26.05.2010 um 09:31 Uhr

    es ärgert mich einfach …. wenn man genug zeit hätte wäre es ja auch kein problem…aber die hälfte der dinge kann ich nicht wahrnehmen weil der tag zu wenig stunden hat

    0
  • von moddinchen am 26.05.2010 um 09:21 Uhr

    ich habe 80 F…manchmal passt mir auch noch E (juhuu)…

    schwimmen ist mist… ich müsste zu weit fahren und es kostet hier überall was…das wäre mir auch zu zeitaufwendig…denn dafür hab ich einfach keine zeit :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Familien Katastrophe ich dreh noch durch!!!! Antwort

WoidlTanja am 12.06.2010 um 15:19 Uhr
Ich bau mit meinem Mann grad Haus (gleich neben meinen Eltern im nachhinein Fehlentscheidung) hab einen kleinen Jungen (im Okt. 2 Jahre wird ;) ja und bis unsere mini Villa steht wohnen wir bei meinen Eltern, ja und...

Freund will gemeinsame Wohnung nicht kündigen und mich nicht aus dem Mietvertrag entlasssen. Das verhindert Neuanmietung!! Dreh noch durch!! Antwort

meinelieben am 29.01.2013 um 11:58 Uhr
Hey ihr lieben ich bin es, bin ja wie einige wissen seit fast 5 Monaten schon getrennt von meinem Ex, aber wir wohnen noch zusammen. NAch so langem Suche hab ich endlich eine Wohnung die ich auch bekommen kann, jetzt...

Nur noch Stress mit dem Freund und ich verzweifel! Antwort

Gubbelbearchen am 07.03.2014 um 11:51 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Ärger und die Angst jetzt einfach mal von der Seele schreiben.. Ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen, und wir passen eig wie der Deckel auf den Topf. Seit paar...

Suche eine wahre beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann Antwort

xXDeliiciiousxX am 04.02.2011 um 13:21 Uhr
Hey ich heiße Maral und werde 19. Ich habe viele Freunde, die man jedoch nicht als "wahre" bzw. "beste" Freunde bezeichnen kann. Ich brauche jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, der so ist wie ich,...

Mädels ich brauch verdammt dringend eure Hilfe, Beste Freundin dreht durch Antwort

OnExtasy am 23.03.2009 um 19:12 Uhr
Anfang Januar hatte ich euch schonmal um Rat gefragt, meine beste Freundin ist total verrückt nach ihrem Freund,nach und nach verliert sie alle Freund. Ihr habt mir geraten zu warten,es würde sich legen. Aber es wird...