HomepageForenKummerkastenMädels, was ist eigentlich los hier???

Vanana

am 30.04.2010 um 12:25 Uhr

Mädels, was ist eigentlich los hier???

Hallöchen ihr Süßen!!!
Na, wie geht´s euch?
Ich muss jetzt mal was los werden…ich find´s absolut Scheiße, was hier zur Zeit läuft! Was ist das hier? Ein Forum für alle Superzicken Deutschlands? NEIN!!!
Wir sind alle hier angemeldet um mit süßen Mädels aus ganz Deutschland zu quatschen und sich auszutauschen…nicht um über alles und jeden zu lästern der hier auch mal seine Meinung sagt!
Wie seht ihr das? Ich find´s echt zum kotzen und es nervt total.
Bin hier eigentlich echt gern und hier sicnd ein paar echt süße Mädels (auch erdbeerpurzel ->NICHT hässlich 😉 )
Eure Meinung würde mich mal interessieren

Grüß alle hier :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 30.04.2010 um 17:28 Uhr

    mhm ich hab mir gerad mal die ganzen comments durchgelesen und die antworten sind einfach nur traurig… ;( das war schon immer so und wird immer so sein, weshalb sollten wir was anders machen, das ist so ungefähr die message die rüber kommt, genau und wenn das alle menschen auf dieser blöden welt sagen dann macht das ganze leben keinen sinn mehr und wir können den laden zu machen, es ist ja auch verdammt schwierig einfach mal anders zu sein als andere…aber es ist halt einfacher mit dem strom zu schwimmen als dagegen!!!!

    0
  • von AliceSo am 30.04.2010 um 17:21 Uhr

    ich hab von dem ganzen rumgezicke noch nüscht gemerkt bin aber auch erst seit kurzem dabei, und falls mich wer blöd anmacht mach ich zurück oder irgnorier sie einfach kommt auf die situation drauf an 😉

    0
  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 16:24 Uhr

    find ich auch ätzend.aber wenn man keine aufmerksamkeit kriegt,muss man sie halt zwanghaft kriegen…

    0
  • von Vanana am 30.04.2010 um 14:00 Uhr

    naja, ich bin der Meinung, das man zwar sein Ding durchziehen kann und auch soll, nur das geht auch in ´nem normalen Ton, und so Wörter wie “Schlampe” oä sind da nicht wirklich angebracht. Aber wenn hier manche meinen das sowas normal ist…auch gut. Mich nennt in meinem Freundeskrei niemand Schlampe, nur weil ich ne andere Meinung vertrete 😉 kenn indem Fall wohl die “falschen” Leute, und bin froh drüber hehe

    0
  • von BlackRose307 am 30.04.2010 um 13:07 Uhr

    Das ist doch nicht nur hier in der EL so.
    Wenn so viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen aufeinandertreffen, dann gerät halt manchmal was aus den Fugen.
    Wayne??

    0
  • von jonboi95 am 30.04.2010 um 12:54 Uhr

    das rumgezicke ist normal….

    trotzdem wünsche ich mir, dass wir uns weiterhin mit allem drum und dran, die Meinung sagen dürfen und sollten…. und nicht mit dem Blatt vor`m Mund… ehrlich währt am längsten….

    0
  • von Baby7788 am 30.04.2010 um 12:43 Uhr

    Och mein Gott. Hier sind keine Ahnung wie viele Weiber mit unterschiedlichen Meinungen angemeldet. Und was passiert in der Regel, wenn zu viele Weiber auf einem Haufen sind? Richtig! Es wird gezickt! Und das ist in der EL nicht anders als im wahren Leben. Oder zickst du nie rum? Oder Freundinnen von dir. Also lass uns (und damit schließ ich mich ein, denn ich bin auch ab und an zickig) in Ruhe, verpack deine eigenen Antworten immer schön in Watte und alle sind glücklich.
    Und wie schon gesagt wurde: Dieser Thread wird nichts dran ändern und es gibt ihn bestimmt schon hundertfach.

    0
  • von lacoste05 am 30.04.2010 um 12:40 Uhr

    also manchmal macht das echt kein spaß .. man wird nur dumm angemacht find das voll traurig.. sonst find ich die seite eig genial…

    0
  • von Vanana am 30.04.2010 um 12:34 Uhr

    mir geht´s absolut nicht um Leute die ihre Meinung sagen…dazu ist man ja hier…aber wie. Was sollen die abartig niveaulosen Threads, in denen Mädels voll runter gemacht werden?

    0
  • von Cael am 30.04.2010 um 12:33 Uhr

    vielleicht sollten wir uns alle an die hand nehmen und fröhliche lieder singen ^^

    ne im ernst. nervt. bin zwar oft nur leserin, weil vieles schon geschrieben wurde, was auch meine meinung ist, aber es ist einfach unhöflich und sollte fernbleiben

    evt. in zukunft ignorieren und nichts dazu schreiben? dann verschwindet das ganz schnell wieder.

    0
  • von Vanana am 30.04.2010 um 12:31 Uhr

    Was für Fake-Zweitprofile meinste?

    0
  • von Diva666 am 30.04.2010 um 12:31 Uhr

    Wie Recht du irgendwie hast….aber ich sag halt auch meine Meinung wenn mir was nicht passt. Aber da gibt`s hier viel schlimmere exemplare, bei denen ich mich auch frage was da schief gelaufen ist….

    0
  • von ElenaKrickl am 30.04.2010 um 12:30 Uhr

    ich seh das genau wie du! Es ist richtig schrecklich hier zurzeit. Keiner darf mehr Spaß machen, jeder lästert über jeden! Wahnsinn, zum kotzen!

    0
  • von Bini_winnie am 30.04.2010 um 12:30 Uhr

    Ja find ich auch, wenn jemandem ein Thema net passt soll ers net lesen -…fertig. :)
    Flower Power! 😀

    0
  • von Lovely_Berry92 am 30.04.2010 um 12:29 Uhr

    ich sehe das genau so wie du!!!

    0
  • von Girl_next_Door am 30.04.2010 um 12:28 Uhr

    seh ich auch so-aber diese zicken wirds immer geben.mich persönlich juckts jetzt nicht so.da muss man einfach drüber stehen.die regen sich darüber eh am meisten auf 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist denn hier los? Antwort

Vanana am 21.05.2010 um 10:57 Uhr
Guten morgen, ihr Süßen! Ich bin relativ viel hier, war aber letzte Woche im Urlaub und hab hier scheinbar ziemlich viel verpasst :-) also, Ladies...klärt mich mal auf, wer ist gelöscht und was ist los? Warum wird...

was ist denn hier passiert? Antwort

curious am 12.10.2009 um 19:04 Uhr
Hi, also erstens: Kackt mich jetzt nicht auch noch an ;) So und nun zum Thema.. Ich schau hier täglich mal ne Minute rein, wenn mir auf der Arbeit langweilig ist.. ich hab mich hier vor mehr als nem Jahr...

Was ist denn hier für eine Stimmung??!! Antwort

Druzhba am 21.01.2013 um 17:49 Uhr
Hey Mädels. Bin seit längerer Zeit mal wieder hier und hab ein bisschen durch die Foren geschnuppert und leider festste´llen müssen, dass der Ton unter aller Sau ist! Früher hat man auf JEDE Frage VERNÜNFTIGE...

Was ist hier aus den Mädels geworden??? Antwort

NokNok am 10.10.2011 um 16:49 Uhr
Hallo! Hier werden ja Täglich so viele Threads geschrieben (und ich meine jetzt wirkliche Probleme), da wird nach gefragt, um Rat gebeten. Aber was ist eigentlich aus diesen Geschichten geworden?? Vielleicht...

unzufrieden, aber keine ahnung was eigentlich los ist.. Antwort

pinkyyy am 27.02.2013 um 17:36 Uhr
Hey ihr lieben, in letzter zeit bin ich irgendwie total unzufrieden und unglücklich mit mir und meinem leben. ich hab das gefühl, zurzeit läuft einfach gar nichts rund bei mir. ich möchte intensiver leben,...