HomepageForenKummerkastenmädels,bitte helft mir!

naschkatze05

am 06.05.2010 um 21:59 Uhr

mädels,bitte helft mir!

guten abend ihr süßen 😀 also ich habe ein problem.seit ca. 2 wochen habe ich ne absolute tiefphase,was meine motivation angeht.meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld und für die schule mache ich auch nichts mehr.
ich weiß es nicht,was das ist :-( ich finds auch echt eklig.ich müsste unbedingt mal wieder wäsche waschen oder für die schule lernen.ABER ES GEHT NICHT!immer wenn ich lernen will,hab ich ne totale blockade.ich kann mich nicht konzentrieren.nach 2 sekunden schweifen meine gedanken sofort wieder ab.ich dachte auch,dass das an meinem ADS liegt,aber ich nehme schließlich tabletten deshalb.
kennt ihr das?und könnt ihr mir helfen?ich wäre euch echt dankbar …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 06.05.2010 um 23:18 Uhr

    belohn dich einfach hnterher selbst 😀
    sag dir “boaaah, wenn ich das wohnzimmer fertig hab, und die küche, gibts ein eis mit lieblingsfilm” oder so (: so mach ich das xD

    0
  • von naschkatze05 am 06.05.2010 um 22:27 Uhr

    ich mache ja solche pläne,nur bei der umsetzung scheiterts extrem..
    naja,morgen,spätestens samstag komme ich eh nicht ums aufräumen drumrum,mal schauen,wies dann wird.trotzdem danke <3

    0
  • von Girl_next_Door am 06.05.2010 um 22:24 Uhr

    im chaos könnt ich auch net lernen!
    ich empfehl dir nen “schlachtplan”, wo du alles draufschreibst, was gemacht werden muss, damit du dich in deiner wohnung wieder wohlfühlst.und dann arbeiteste das nach und nach ab-am besten mkt musik und kleinen gammelpausen zwischendurch.bei mir persönlich geht das am besten morgens…aber vielleicht isses bei dir der abend?probiers einfach!und wenn die wohnung ordentlich ist, machste dasselbe mim lernen:plan aufstellen und abarbeiten.
    viel erfolg :-)

    0
  • von naschkatze05 am 06.05.2010 um 22:09 Uhr

    erstmal gut zu wissen,dass ich nicht alleine bin.:-)
    und das mit meiner wohnung..am sonntag ist hier familientreffen,d.h. alle kommen und wenn sie so eine wohnung sehen würden..oh nee ey 😀 das einzige,worum ich mich noch kümmere ist das katzenklo meiner katze,schließlich darf die am allerwenigsten drunter leiden.
    und was soll ich wegen dem lernen machen?!:-(

    0
  • von naschkatze05 am 06.05.2010 um 22:06 Uhr

    aber ich mache die letzten wochen ja NICHTS mehr,also an entspannung fehlt es mir nun ganz und gar nicht..

    0
  • von Tortilla91 am 06.05.2010 um 22:05 Uhr

    kenn ich .. schalt mal richtig ab .. erst wenn du wieder richtig entspannt bist, kannst du weiter machen .. so ist das oft bei mir .. dann gibts Tage da mache ich auch gar nichts .. hör Musik, entspanne .. und dann gehts mit Vollgas wieder ran ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels ... helft mir bitte Antwort

loveHEART am 31.08.2008 um 16:18 Uhr
Ich habe seit 1 Monat wieder einen Freund. Der anfang unserer Beziehung war ganz oke, wir haben uns sehr wenig gesehen. Aber in den letzen 3 Wochen habe ich ihn garnicht mehr gesehen. Er meldet sich auch kaum noch bei...

Verliebt?Bitte helft mir Mädels:) Antwort

Saraabebi am 17.09.2012 um 12:37 Uhr
Hallo Ihr lieben:) Ich habe folgendes problem und wäre froh wenn ihr euch den text mal durchlesen könntet:) Also ich habe einmal einen Mann kennengelernt,das war ca.vor einem jahr,wir hatten danach kontakt usw...

Was soll ich machen? Bitte helft mir. Antwort

DontWorry__D am 09.01.2012 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll also: Vor 2 Jahren hatten wir in der ganzen Familie einen großen Streit und mein Onkel ist gestorben. Seit dem habe ich nur noch Kontakt zu meiner...

helft mir bitte ; (( freundin geht verloren... Antwort

sahra981 am 08.08.2009 um 17:21 Uhr
Mädels, ich brauche echt eure hilfe!!!! also es ist so: ich habe meine beste freundin vor 9 jahren kennengelernt und seit 5 jahren sind wir "beste". und 5 jahre lang war ich mir absolut sicher das sie meine...

bin total überfordert,bitte helft mir!!!! Antwort

sweetgirl55 am 02.04.2009 um 21:42 Uhr
hallo ihr süßen, Also meine Situation ist folgende:Meine Eltern haben mich so erzogen dass ich immer und überall die beste und erste bin (schule,veranstaltungen etc)die haben mich auch immer überall angemeldet und...