HomepageForenKummerkastenMädels,ich hatte eben beinah einen “Herzinfakt“ !o0

BarkingChicken

am 23.02.2010 um 21:47 Uhr

Mädels,ich hatte eben beinah einen “Herzinfakt“ !o0

Ich hatte mich schlafen gelegt,ganz normal.

Bin auf einmal aufgewacht,hatte das Gefühl das ich ersticke..hatte Hitzewallungen!,hab die decke genommen und von mir runtergeschmissen,mir war so heiß ich bekam kurz keine Luft..ich dachte mein Herz bleibt gleich stehen vor schreck.

Das war schrecklich. ô.o ich weiß nichmal wieso ich das hatte,aber ich hatte richtig angst..bin jetz immer noch total unruhig wenn ich daran denke.

is euch sowas auch schonmal passiert? ô.o

Mfg Jacqueline

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 24.02.2010 um 14:19 Uhr

    Klingt wie eine Panikattake, lass dich vom Arzt durchchecken

    0
  • von xXJessieXx am 24.02.2010 um 11:07 Uhr

    also villt haste was schlimmes geträumt, das passiert mir manchmal dann rast mein herz auch so und ich habe total panik. aber wenns öfter vorkommt geh lieber mal zu arzt

    0
  • von Feelia am 24.02.2010 um 11:04 Uhr

    geh zum arzt!
    für mich klingts allerdings auch nach ner panikattacke…

    0
  • von RockabillyBabe am 24.02.2010 um 11:01 Uhr

    passiert wenn man schlecht träum! ist nicht so schlimm…

    0
  • von BarkingChicken am 23.02.2010 um 21:56 Uhr

    stress hab ich iwie schon seit monaten über..mal hier mal da..kann bestimmt davon kommen /: @Snowwhite88 und danke..hoffe ich kann bald wieder mal durchschlafen..werd oft in der nacht wach..

    0
  • von white_dragon am 23.02.2010 um 21:54 Uhr

    Das klingt für mich ein bisschen wie eine Panikattake.
    Ich hatte sowas auch schon mal. Nur hatte ich noch nicht geschlafen.
    Hab damals gedacht, ich muss sterben. Ich weiss, dass sowas auch aus dem Schlaf heraus passieren kann.
    Woher das genau kommt, weiss ich auch nicht. Aber ich denke es hängt irgendwas im Unterbewusstsein was belastend ist.
    Wenn du Angst wegen deiner Gesundheit hast, dann lass dich auf jeden Fall mal von Arzt durchchecken.

    Lieben Gruss

    0
  • von Snowwhite88 am 23.02.2010 um 21:52 Uhr

    ohje du arme…

    hmm…ich hab öfter das gefühl,dass mein herz stehn bleit
    ich kann dir aber leider garnicht sagen,was das sein könnte…hast du im moment vielleicht zu viel stress?

    hoffe du kannst bald wieder schlafen

    0
  • von ML2311 am 23.02.2010 um 21:50 Uhr

    geh auf jeden fall zum arzt und lass dich durchchecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hatte einen blackout vom trinken Antwort

nadine7679 am 20.02.2010 um 02:56 Uhr
hallo ich hoffe mal ich bin hier richtig ich hätte da mal eine frage erst mal zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und lebe von meinem Ex Mann getränt aber noch im selben Haus ich hatte einen blackout vom...

Ich hatte einen Seitensprung :( was soll ich nur tun? Antwort

Claudi_aaa am 27.12.2013 um 13:12 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß nicht was ich tun soll. Habe mit einen anderen Mann geschlafen, der schon seit längeren auf mich steht. Ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen. Das Problem ist, dass mein...

Er hatte einen Autounfall, ich will ihn nicht verlieren!! =( Antwort

sweeethoney am 06.08.2010 um 17:42 Uhr
Hey der Typ in den ich verliebt bin hat mir vorhin erzählt das er einen Autounfall hatte. Ihm ist einer reingefahren. Des Auto ist Schrott und er wurde vorhin erst aufm Krankenhaus entlassen. Ich bin total...

Kranker Psychopat vor dem Fenster- ich hatte total Angst- Auflösung!! Antwort

CaNeY90 am 13.08.2012 um 04:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja vor einigen Wochen hier einen Post gemacht das ein kranker Psychopat vor dem Fenster stand und ich eine riesenangst hatte und somit auch die Polizei gerufen habe!! Leider war ich hier...

Ich muss mir mal eben Luft machen! Antwort

Ingalii am 29.12.2009 um 23:55 Uhr
Boah, boah boah! Wie unfair sind Kerle eigentlich? Ich hab mich Samstag mit einem Typen getroffen, lief eigentlich ganz gut, als wir vor meiner Tür standen meinte er: "Ich hoffe nächstes Mal wirds schöner, wenn wir...