HomepageForenKummerkastenMänner oder Ich kann auch mit meinem Kühlschrank reden

Verilicious

am 12.11.2009 um 20:09 Uhr

Männer oder Ich kann auch mit meinem Kühlschrank reden

boh, Mädels, kennt ihr das, wenn euer Freund mal wieder extrem wortkarg ist und einen das dann total aufregt?

Meiner gibt mir mal wieder seit vorgestern abend kaum antwort. Wir sehen uns nur am We, unter der Woche wird nur gechattet….und seit vorgestern darf ich auf jede Antwort 3h warten und die Antwort heißt dann immer nur “ja”. Und so viel schreib ich ihm echt net, also ist net so, dass ich ihn da zumüll mit meinem Gelaber, weil ich egtl auch n eher ruhiger Mensch bin….Regt mich grad sooooo auf!!!
gestern abend hab ich scho mal geschrieben “komm lass gut sein, ciao”, hat ihn aber glaub net gestört, dass ich pissig war…hab zumindest den restlichen Abend nix mehr von ihm gehört

ich weiß ja, dass männer einfach net so gesprächig sind wie wir Frauen, aber manchmal nervt mich des so dermaßen.

Ich mein, da kann ich auch mit meinem Kühlschrank reden, der kennt nämlich auch nur einen Laut (anstatt “ja” dann eben “quietsch” ;-))

Kennt ihr das? Dass ihr gern reden würdet, aber er mal wieder die Sprache verloren hat und euch das dann echt auf 180 bringt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 27.11.2010 um 15:36 Uhr

    öhm, bitte warum war das auf der 1. seite angezeigt wenn das schon so alt is?

    0
  • von Vampress am 27.11.2010 um 15:35 Uhr

    da bin ich ja froh das meiner nicht so ist^^
    er ruft auch nach 2 jahren beziehung noch jeden tag ca 2 mal ein, einmal kürzer und am abend dann länger (falls wir uns nicht sehen) und er hat immer was zu sagen und ich auch und wenn man dann eben doch nix mehr weiß sagen wir immer sowas wie “du bist soo süß” “du bist süßer” und so weiter :)
    und ja sagt er nur wenn er mir auch zustimmt und nicht weil er nicht zuhört oder nicht zuhören will 😉
    tut mir leid das hier einige ein sprechfaules exemplar abbekommen haben 😉

    0
  • von Verilicious am 13.11.2009 um 22:39 Uhr

    @feelia: beim telen kommt auch nur “Ja” und nach dem 2ten Satz dann “Sonst noch was?” und dann ist das auch erledigt, also au net besser;-)

    aber bin ja beruhigt, dass es doch einigen genauso geht wie mir :-)

    0
  • von AF3110 am 13.11.2009 um 13:25 Uhr

    oh ja kenn es auch nur zu gut. am besten sind dann unterhaltungen wo man was fragt wo man dann nur ein “mmh” drauf bekommt. zb auf die frage was er morgen essen möcht.wenn man dann nachfragt ob er mir überhaupt zugehört hat? kommt dann meist “was hast gesagt schatz?”
    aber das sind himmel sei dank ausnahmen

    0
  • von kaetzchen323 am 13.11.2009 um 09:43 Uhr

    ach, die männer sind ja alle gleich!! habe auch so manchesmal das gefühl ich rede mit der wand:-((((

    0
  • von Ocean19 am 12.11.2009 um 22:53 Uhr

    Ohja, ich fühl es dir nach. Ich schimpfe dann immer. Ich sag ihm dann halt dass er sich 10 Minuten am Stück für mich nehmen soll anstatt mir alle 100 Jahre eine Ein-Wort-Antwort zu geben weil er nebenher noch was anderes macht. Hallo, 10 Minuten am Tag sind doch nicht zuviel verlangt.:D
    Naja, inzwischen macht er das nicht mehr so oft, aber auch nur weil er weiß dass ich sonst sauer werde. *grins*

    0
  • von IILeylaII am 12.11.2009 um 22:49 Uhr

    ja und wie … könnt ich manchmal genauso gut selbstgespräche führen >.< , dacht ich bin die einzige der´s da so geht lol , aber zum glück nicht …… wortschatz des jungen mannes : "ja, mhja , nein, mhm" argh zum wahnsinnig werden, wenn diese phase überwiegt

    0
  • von Feelia am 12.11.2009 um 22:46 Uhr

    nee mein freund is sehr gesprächig.aber chatten mögen viele nicht,tel doch lieber,wenn er das nicht mag!

    0
  • von sternenglanz84 am 12.11.2009 um 22:45 Uhr

    ich kenn das auch, aber meist läuft das so ab, dass er ins Arbeitszimmer verschwindet (wir wohnen zusammen) und den ganzen Abend nicht rauskommt (außer um aufs Klo zu gehen), er zockt dann irgendwelche Spiele, ich lass ihn dann in Ruhe, weil ich weiß, dass sowieso absolut nix kommt, keine Antworten nichts, bins schon gewohnt. Kommt so ein bis zwei Mal in der Woche vor, entweder verabrede ich mich dann und geh weg oder telefoniere oder beschäftige mich mit mir selbst. Hab mich dran gewöhnt und reg mich net mehr drüber auf, bringt eh nichts und sooo schlimm ist es auch nicht (dann hab ich auch mal meine Ruhe).

    Irgendwann kommt er ins Bett, drückt mich und sagt mir, dass er mich liebt und dass ich gut schlafen soll und dann kann ich weiter schlafen;)

    Also nicht zu sehr drüber ärgern, bringt nichts.

    0
  • von freddyxxleo am 12.11.2009 um 20:42 Uhr

    ja ^^ nur bei mir kommt immer hm… ^^ super.. kann ich mir was draus deuten 😛 nja so issa eben ^^

    0
  • von Karlina87 am 12.11.2009 um 20:38 Uhr

    Ja ich kenn das…wenn ich ihn mal sehe was seeeeeeehr selten ist redet er auch nit viel hab vorhin mit ihm gechattet so vor 2 std und es kam bis jetzt keine antwort sowas wie telefonieren oder sms scheint er nit zu kennen und gesehn hab ich ihn au über ne woche nit….ja ich kenn das und JA ich bin auf 180!!! 😉 LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mit meiner Familie reden... Antwort

Backlight am 03.01.2012 um 11:51 Uhr
Ich kann einfach nicht mit meinen Eltern reden. In meiner Familie wurde noch nie über Gefühle geredet oder was einen belastet. Ich kann ihnen nicht mal einen Brief schreiben, weil ich angst vor ihrer Reaktion habe....

Soll ich mit ihm reden,.. oder nicht? Antwort

Franziska_ am 31.01.2009 um 14:13 Uhr
Also.. ziemlich lange geschichte, Ich hab sozusage ziemlich grossen Mist gebaut. Ich liebe einen Jungen (wie ihr sicherlich bereits wisst :D) & eine gute freundin von mir liebt ihn auch und ich war die einzig die...

Ja das alte Männer Problem: Nicht über Probleme reden können Antwort

TheStampede am 23.07.2015 um 08:30 Uhr
Moin Mädels. Ich hatte gestern nen sehr großen Streit mit meinem Freund weil er plötzlich meinte ich habe ab und an Dinge sage die er nicht so toll findet. An statt mir dass dann zu sagen sammelt er seinen Frust und...

Wirke ich so unattraktiv? oder auch: Überschuss an schlechter Laune. Antwort

KL247 am 19.02.2014 um 22:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich schreibe anonym, weil ich hier mehrere kenne, und ich nicht möchte, dass gleich jeder weiß, dass ich hier einen Thread erstelle. Okay, wie...

Überfordert mit meinem Leben - was soll ich tun? Antwort

funky am 02.01.2013 um 16:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. In meinem Leben fahre ich grad alles an die Wand. Ich (27) habe nach meinem BWL-Diplom nun ein Praktikum bei einer Agentur gemacht und habe vor...