HomepageForenKummerkastenMänner rund um den Globus – heute – Schottische Männer!

Coco16

am 11.12.2009 um 21:32 Uhr

Männer rund um den Globus – heute – Schottische Männer!

Hi Mädels,

ich habe seit kurzem einen Blog, und würde mich freuen wenn ich Mädels finden die sich auch für meinen Blog interessieren. Es ist noch nicht viel in meinem Blog aber, geplant sind Sachen über Spanien, ihr werdet Spanische Musik finden, Bilder, Tipps zum Urlaub machen und natürlich könnt ihr das wichtigste Thema – “Männer” besprechen. Das besondere an dem Blog, Erfahrungen mit Männern aus dem Ausland, oder die Urlaubsliebe etc. Ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar interessante Geschichten finde.

In meiner ersten Geschichte um einen Mann aus Edinburgh.
Das ist nur der Anfang. Fortsetzung folgt.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Brauchen manche Männer länger, um eine Beziehung einzugehen? Antwort

Anina86 am 30.11.2013 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade einige Gedanken. Habe mich die letzten 3 Monate mit einem Jungen (wir sind beide 26) getroffen. Es war immer wunderschön, wenn er bei mir war, wir konnten stundenlang über...

Warum sind Frauen manchmal naiv wenn es um die Männer geht? Antwort

slange_89 am 18.03.2009 um 10:51 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich frage mich gerade, warum Frauen naiv sind, wenn es um die Männer geht? Zum Beispiel, man lernt jemanden kennen, man trifft sich, gefühle kommen hoch und dann geht der konntakt unter und er...

Muss man schlank sein um bei den Männern gut anzukommen? Antwort

naschkatze2996 am 04.07.2010 um 17:18 Uhr
Ich glaub es persöhnlich nicht ,aber man weis nie wie die Männer über einen denken. Es hat eigentlich nichts mit dem Aussehen zu tun . Man muss einen guten Character haben und das allein zählt doch ,oder? Und wenn man...

Brauche Tipps, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen Antwort

Hattie am 08.04.2013 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche Tipps bzw Denkanstöße, um mein Leben wieder in positive Bahnen zu lenken. Es geht um verschiedene Punkte: Ich habe Abitur und eine sehr gut abgeschlossene...