HomepageForenKummerkastenMänner rund um den Globus – heute – Schottische Männer!

Männer rund um den Globus – heute – Schottische Männer!

Coco16am 11.12.2009 um 21:32 Uhr

Hi Mädels,

ich habe seit kurzem einen Blog, und würde mich freuen wenn ich Mädels finden die sich auch für meinen Blog interessieren. Es ist noch nicht viel in meinem Blog aber, geplant sind Sachen über Spanien, ihr werdet Spanische Musik finden, Bilder, Tipps zum Urlaub machen und natürlich könnt ihr das wichtigste Thema – “Männer” besprechen. Das besondere an dem Blog, Erfahrungen mit Männern aus dem Ausland, oder die Urlaubsliebe etc. Ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar interessante Geschichten finde.

In meiner ersten Geschichte um einen Mann aus Edinburgh.
Das ist nur der Anfang. Fortsetzung folgt.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Anti-Männer Songs 😉 Antwort

Kohana am 03.10.2010 um 19:27 Uhr
Hey liebe Erdbeerchen Ich bin grade total von den meisten Männer in meinem Umkreis enttäuscht. Der eine gibt offen zu das er seine schlecht laune an mir auslässt, der nächste ignoriert mich einfach ohne das ich weis...

Wenn männer sich verändern Antwort

coo4AhngeeTi am 02.04.2017 um 20:25 Uhr
Guten Abend Ich wende mich mal hierhin weil ich momentan echt am zweilfen bin. Mein Freund und ich sind seid fast drei Jahren zusammen haben auch ein gemeinsames kind.. Am anfang lief alles super bis vor ein paar...

Sind alle Männer so? Antwort

BarkingChicken am 23.02.2010 um 23:51 Uhr
Hab von weiblichen Freunden schon oft gehört,das deren Freund wenn sie am telefon weinen eher agressiv wird anstatt zu trösten. da kommt immer "hör auf zu weinen,ich leg dich ma kurz weg,dertig mit heulen"..sowas...