HomepageForenKummerkastenmänner sind emotionale eiswürfel!

Mortima

am 05.11.2009 um 18:42 Uhr

männer sind emotionale eiswürfel!

hallo ihr lieben,
ich habe nun wirklich die nase gestrichen voll von den sexy Männer!
ich bin vor einem jahr in eine neue stadt gezogen…habe dann über eine arbeitskollegin einen jungen mann kennengelernt…er hatte großes interesse an mir(haben schon das ein oder andere familienfest miteinaner verbracht…)ich habe den kontakt immer sehr “locker” gesehen. nun ja vor einiger zeit hat es sich aber ergeben, dass wir miteinander geschlafen haben.dies wiederholte sich dann öfters…wir haben auch sonst tiefgründige gespräche geführt…er hat mir sachen anvertraut, die nicht mal sein bester freund weis. seine letzte beziehung ist in die brüche gegangen, weil er nicht treu sein kann(die gute frau hat vor einem monat ihre sachen gepackt…weil beide ein eher wg ähnliches leben miteinander geführt haben. der mann von dem ich spreche ist ein schwieriger mensch…launisch…und vielleicht it ihm sein vieles geld zu kopfe gestiegen.er suchte oft meine nähe, zeigte auch zeichen der eifersucht und immer wenn ich ihm ein stückchen näher kam(ihn mit meinen worten/gedanken berührte-manchmal glaube ich sogar fast zu tränen/im positiven sinne) behandelte er mich wie “luft”, als würde es ihm zu viel.letzte woche sagte ich ihm dann, dass ich davor angst habe, mich in ihn zu verlieben…er konnte mich nicht mal ansehen….sagte nur , dass er nicht weis was er dazu sagen soll!ich habe daraufhin 3 tage über alles nachgedacht…mich dazu entschlossen ihm in einer mail meine sicht der dinge zu vermittel. das sah dann ungefähr so aus: ich habe ihm vorgeschlagen, dass es vielleicht besser wäre wenn wir uns erst mal nicht mmehr treffen würden, da ich nicht auf dauer mit einem mann schlafen kann,ohne dabei gefühle für diesen zu entwickeln. ich nicht weiss, ob es richtig war ihm mso vieles anzuvertrauen….ich schrieb ihm auch,dass er in zukunft vieeleicht seine wortwahl genauer überdenken sollte, da er menschen damit verletzen kann ohne das er es vielleicht merkt…naja…welchen eindruck habt ihr?ich warte noch auf eine reaktion von ihm.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mortima am 05.11.2009 um 20:37 Uhr

    ich werde ihm vielleicht auch noch den tipp geben, sich ein PUFF-jahresabo zu besorgen(genug geld hat er ja dazu)…die frauen werden ihn immerhin nicht emotional zu nahe kommen!!!ne ne….gut das ich jetzt wütend werde!:-) 🙂

    0
  • von Mortima am 05.11.2009 um 20:20 Uhr

    danke für eure lieben worte…ich weiss ganz genau,dass der blödmann sich noch melden wird…nur sollte er sich nicht zu viel zeit lassen…vielleicht ist er noch nicht so weit…aber sich gar nicht äußern…ist irgendwie auch ein zeichen für unsicherheit….ich würde immer versuchen die dinge zu klären,wenn ich mit einem menschen auseinander gehe….

    0
  • von aijai am 05.11.2009 um 20:05 Uhr

    Ja ich find das gut das du Abstand machst:)
    Ich würde auch erstmal blocken, soll er doch erstmal sicher sein was er will…!
    Aber wenn er untreu ist hmmm ob ich mit ihm zs kommen wollen würde, ich glaube nicht..
    Wenn du reden willst oder er sich gemeldet hat schreib mich ruhig an 🙂
    LG aijai <3

    0
  • von hotchicka1507 am 05.11.2009 um 19:55 Uhr

    ich finde du hast es soweit alles richtig gemacht, du hast einen riegel vor gemacht bevor du tiefe gefühle entwickelt hast. jetzt kannst du nur noch abwarten.

    achja aber deine überschrift ist der hammer 😀

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 19:29 Uhr

    Kannst dich gern melden, wenn er geantwortet hat!!! =)

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 19:22 Uhr

    Ich weiß, dass das keine tollen Antworten sind..aber du solltest nicht genehmigen, dass er mit dir spielen kann!

    0
  • von Mortima am 05.11.2009 um 19:14 Uhr

    ihr habt ja alle recht…schade eigentlich! ich war früher auch nie treu aber das sieht auch schon wieder anders aus.
    naja …nachlaufen werde ich ihm nicht…ich kann verdammt stur sein:-)

    0
  • von danielag am 05.11.2009 um 19:07 Uhr

    ich seh das wie Lenny88. Wer weiß ob beim nächsten mal nicht du die wärst die aus der gemeinsamen wohnung auszieht!!! denk mal drüber nach! für sowas bist du zu schade, süße!!!!!

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 19:01 Uhr

    Hmm willst du echt eine Beziehung mit Jemanden anfangen, der seine Freundin betrogen hat?! Ich hätte dann immer Bedenken, ob er das nicht auch mit mir machen würde -.-

    0
  • von Mortima am 05.11.2009 um 18:58 Uhr

    seine ex hat das mit uns raus bekommen und das war für sie wohl zu viel des guten…sie hat ihn verlassen

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 18:52 Uhr

    Seh das genauso wie Limasaria! Du musst wissen, ob du damit klar kommst, aber er will wahrscheinlich nichts Festes..wenn er seine Ex schon verlassen hat..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer... Antwort

Behbigurl am 09.08.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich brauch mal eure Hilfe. Können Männer so gut Gefühle vorspielen? Also nen Freund von mir hat sich Freitag plötzlich gemeldet ( hatte seine Nummer schon vor einigen monaten gelöscht weil wir mal...

sind männer wirklich so hormongesteuert? Antwort

lea_17 am 08.07.2010 um 23:55 Uhr
ich wills echt nicht glauben, lief heute heute durch eine verlassene straße und hinter mir ein typ, der vielleciht um die 20 war. gut, menschen, sowas kommt natürlich vor, also hab ich mir nichts dabei gedacht....

Wenn Männer erkältet sind... Antwort

hoeniggirl am 13.08.2008 um 14:07 Uhr
Es ist weider soweit, meinen Freund hat es erwischt: eine fette Sommergripppe! Warum sind Männer aber bloß so wehleidig, wenn sie krank sind?? Das nervt! Von wegen das stärkere Geschlecht 😉 kennt ihr das?

Sind denn wirklich alle Männer gleich? =( Antwort

NewPassionx3 am 11.06.2013 um 14:26 Uhr
Hallo, ich habe hier noch nie eine Frage gestellt darum hoffe ich dass ich richtig gelandet bin. Ich bin aber so verzweifelt das ich dringend Rat brauche. Ich habe vor c.a 3 Wochen einen Kerl kennengelernt,...

Die Männer..... Antwort

juicyBerry am 03.11.2011 um 23:20 Uhr
Eigentlich hasse ich mich für sowas. Ich hasse es, dass ich mir Gedanken um jemanden mache, der sich eh nicht für mich schert. Es gab einen Typen, den mochte ich sehr. Wie ich feststelle, tue ich s immer noch....